MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
You have insufficient privileges to reply here.
Meine GMX E-Mail-Adresse habe ich gegen eine Gmail Adresse ersetzt, hat aber scheinbar nichts gebracht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You have insufficient privileges to reply here.
Musst da schon mehr Infos dazu schreiben, wie bspw. wo der Fehler auftaucht, schließlich konntest du hier posten. Soll heißen ich könnte damit normal wenig anfangen, wenn es sich um eine echte Fehlermeldung handeln würde.Meine GMX E-Mail-Adresse habe ich gegen eine Gmail Adresse ersetzt, hat aber scheinbar nichts gebracht
Warum ist das War Logo Pink?
Warum nicht?Warum ist das War Logo Pink?
Warum nicht?
ich finde die Farbe passt sogar wunderbarWeiß nicht, passt irgendwie nicht IMO.
Insofern ist pink die einzig wahre Farbe für den WAR.Genau, schließlich behandelt der WAR letztlich den Austausch der Gefühle der teilnehmenden User zugunsten ihrer Lieblings-Spielzeuge entgegen dem Neid anderer Spielzeuge, die letztlich dem eigenen Spielzeug den Spielgrund nehmen könnten.
Diese Verbundenheit zu den eigenen Spielsachen kann als eine Art Liebe bezeichnet werden
Insofern kann der WAR leichter mit einem pinken Spielzeugpanzer assoziiert werden, als ein orangener es je könnte.
(Und weil die Navigationsleiste meist blaue Töne verwendet, das originale Orange zu hell auffallen würde und ich mit nur einem Graufilter drüber unzufrieden war, deshalb gleich einen Farbfilter drüber gelegt, damit der Panzer zwar gut auffällt, aber nicht zu sehr neben den anderen Farben und da liegt Pink als Kontrast zu dunklem und hellem Blau komplementär nahe!)
(Und ich mag pink, weshalb es auch ein pinkes Theme gibt )
Sie dienen der leichteren Navigation, sonst werden sie ja nicht verwendet.Im Forum wird mittlerweile mit Icons übertrieben imo.
Er arbeitet an CW7 und Backend-Stuff/Hotfixes für CW6.Wo ist tkx eigentlich abgeblieben? :v:
Im Forum wird mittlerweile mit Icons übertrieben imo.
Stelle auch etwas fest, was ich vorher gar nicht bemerkt hatte und was auf die Pro-Seite für die Nichtbearbeitung nach 60 Minuten kommen kann:
Wenn ich einen Beitrag nach bspw. 5 Minuten lobe, dieser aber nach einer halben Stunde bearbeitet wird, ist mein Lob immer noch zu sehen, obwohl der Inhalt eventuell komplett anders ist und ich gar nicht mehr den Beitrag loben würde. Nur mal als Randnotiz. :v:
Stelle auch etwas fest, was ich vorher gar nicht bemerkt hatte und was auf die Pro-Seite für die Nichtbearbeitung nach 60 Minuten kommen kann:
Wenn ich einen Beitrag nach bspw. 5 Minuten lobe, dieser aber nach einer halben Stunde bearbeitet wird, ist mein Lob immer noch zu sehen, obwohl der Inhalt eventuell komplett anders ist und ich gar nicht mehr den Beitrag loben würde. Nur mal als Randnotiz. :v:
Du kannst dann auch einfach entloben. :geek:
Naja, muss ich ja dann auch erstmal sehen. Ich lese Beiträge normalerweise nicht doppelt.
Siehst du, zum Glück kann man seinen Beitrag nach 60 Minuten nicht mehr bearbeiten. :v:
Ihr seid doch eh nur in der Shoutbox, und kaum bis gar nicht im Forum.
Eine ausgefeilte Taktik, um die Gesamtbeitragszahl zu erhöhen :v:.Siehst du, zum Glück kann man seinen Beitrag nach 60 Minuten nicht mehr bearbeiten. :v: