ConsoleWars MotoGP Grand Prix LIVE!

Ich habe bei meiner Kreditkarte während der Bestellung was falsch gemacht ... da hat sich das ganze erstmal verzögert .. .und jetzt hample ich mit UPS rum *argh*

Im Idealfall habe ich morgen endlich mein Live!-Kit ...
 
ich hab noch nich mal bestellt :D aber hab mich heute erkundigt 20 dm im jahr für ne visa normal das is eigentlich sogut wie nix :)
 
Wandhydrant schrieb:
Ab wann wird Live auch ohne Karte möglich sein?

maybe nie das ist ja das problem an der sache :hmpf:

EDIT: nicht für mich ich hole mir eh ne kreditkarte nicht nur wegen live
 
Live wird vorraussichtlich zum offiziellen Start am 14.03. auch ohne Kreditkarte zu erreichen sein.
 
also ich heisse SKENA und wie heisst du @darth oder du rikki?
ich werd euch dann adden und wenn ich aufgehört habe zu arbeiten ein race öffnen.
 
Zurück
Top Bottom