Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Kann man bitte wieder rote Daumen einführen?
Was ist ein roter Daumen?
Wollte mal Fragen ob Newsbanns eigentlich noch praktiziert werden.
Darauf kann ich dir leider keine zufriedenstellende Antwort geben. Es wird wohl an der fehlenden Kompatibilität des alten Forensystems liegen, welche sich von uns so nicht beheben lässt.Warum ist eigentlich noch immer nicht das ganze Forum im Such-Index?
Wenn ich Quotes hier auf CW suche, benutze ich dafür Google.Warum ist eigentlich noch immer nicht das ganze Forum im Such-Index?
Ich habe gestern und heute jeweils nach bestimmten älteren Posts gesucht von denen ich sicher weiß was für Wörter enthalten sind und sie werden einfach nicht von der Suche gefunden.
Und es ist nicht mal nur zeitlich begrenzt, bei manchen Suchen finde ich Posts bis zurück zu 2015, aber wenn ich zum Beispiel nach einem bestimmten Post von mir suche den ich 2016 geschrieben habe findet die Suche auf einmal nichts mehr.
Das ist super nervig.
Danke für die kurze Erläuterung. Der Moderation ist bewusst, dass du mit dieser Auskunft helfen wolltest.Wenn ich Quotes hier auf CW suche, benutze ich dafür Google.
consolewars Username + die Wörter die du hast und kennst
@Heavenraiser bastelst du als neuer Admin nun auch an der Seite rum?