Aktion Consolewars E3 BINGO 2017 - Diskussionsthread + Phase 1

Ist mir gestern nicht aufgefallen, aber wieso zählt denn Bungie nicht?

"Das Entwicklerstudio Bungie zeigt ein neues Game/IP bzw. neuer Trailer oder Live-Demo"

Da gab's während des Bingo-Zeitraums sogar ne eigene PK für:

http://www.telegraph.co.uk/gaming/w...te-beta-news-latest-trailer-gameplay-details/

Und ein Destiny 2 Bild gibt es ja nicht. ^^
Revision 1 online:
- 96. Das Entwicklerstudio Bungie zeigt ein neues Game/IP bzw. neuer Trailer oder Live-Demo
mit berücksichtigt

:woof:

Folgende User waren von Revision 1 betroffen:
_______________________________________________________
Bingofeld 13 - Das Entwicklerstudio Bungie zeigt ein neues Game/IP bzw. neuer Trailer oder Live-Demo
_______________________________________________________
Fry1987
cthulhu
MueCh
RockyC
Hagi
Pongler
lzrhwk
PapstJL4U
dasbrot
Shewebi
rubikon
BoosterCremberry
Hypnotoad
Chanli
InZaNe
Brzenska
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

Und noch eine Kleinigkeit als Feedback für die nächsten Jahre:

Es wäre eigentlich cool zu wissen in welcher Form diese weniger offensichtlichen Felder erfüllt wurden.
Beispiel:

9) Fehlende Entenliebe: Während Katzen, Bärchis, Hunde und sogar eine Giant Enemy Crab zu sehen waren, so konnten wir leider keine Ente in diesem Jahr entdecken. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ein T-Rex Bildchen zur Verfügung stellen!

Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, wo bspw. eine Giant Enemy Crab gesichtet wurde. :p
Und Translator San ist mir auch nicht aufgefallen.

Ist zwar wieder ein wenig mehr Aufwand, aber würde es nochmal interessanter machen die Endauswertung zu lesen. ^^
 
Danke. :)

Und noch eine Kleinigkeit als Feedback für die nächsten Jahre:

Es wäre eigentlich cool zu wissen in welcher Form diese weniger offensichtlichen Felder erfüllt wurden.
Beispiel:



Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, wo bspw. eine Giant Enemy Crab gesichtet wurde. :p
Und Translator San ist mir auch nicht aufgefallen.

Ist zwar wieder ein wenig mehr Aufwand, aber würde es nochmal interessanter machen die Endauswertung zu lesen. ^^
Ein paar Details bpsw. Translator-San könnten noch in den kommenden 2 Features aufgeklärt werden. Aber ja an sich wärs schon nett. Ist halt grad bei mehreren Revisionen noch mehr Arbeitslastig^^

Aber hier mal kurze Erläuterungen zu den Feldern:
- Translator-San hat Kaz Rede bei GT übersetzt
- Giant Enemy Crab haben wir nur halbrichtig gewertet, weil ein Skorpion Boss bei der Ever Oasis Demo gezeigt wurde. Der Skorpion Boss, erinnerte halb an eine Giant Enemy Crab. :tinglew:
 
[video=youtube;xd8wqRL0GqM]https://www.youtube.com/watch?v=xd8wqRL0GqM[/video]

Hier das Video mit Translator-San. :woof:
 
Ich habe noch immer keine Ahnung wie das alles funktioniert, aber danke für die 3200 Blings :ol:

Hab auch keine Zeit dafür muss ARMS Weltmeister werden :v:
 
Wann gibts denn die BB-Gutscheine? Erst wenn alle Revisionen durch sind?
Der Zeitraum für Revisionen ist vorbei, insofern ist Revision 3 die Letzte.

Die BB-Gutscheine generier ich im Laufe des Tages, aber die Verteilung selbst erfolgt durch unser Team zu unterschiedlichen Zeiten per PN bis Ende der Woche. Sollte kein Gutschein bis Montag folgen, dann könnt ihr hier oder per PN nachfragen :) Die Top 3 bekommen btw. die Gutscheine direkt von mir später am Abend.
 
Zurück
Top Bottom