Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch wenn es nicht das Stars ist, was sich alle erhofft hatten.Pokemon Ultra Sun/Moon zählen ja für das "Pokemon Stars"-Bildchen, oder?
Ja, auch wenn es nicht das Stars ist, was sich alle erhofft hatten.
Ist glaub ich erst mit dem Switch Bingo hinzugekommen, deswegen bezog sich das auch nur auf Switch (s. auch Switch symbol).Beim 100% Exclusiv-Titel hätte ich wohl auch besser auf die Beschreibung achten sollen.
Das war früher doch ein allgemeines Bild und nicht nur für eine Plattform, oder?
Und wieso ist btw. das "Sony Bend"-Bild richtig? Weil sie einen neuen Trailer zu einer neuen IP (Days Gone) gezeigt haben, für die es noch kein Bildchen gab?
Wieso gab's eigentlich kein Bild zu Days Gone?
Und joa, hatte halt keiner während der Sammelphase vorgeschlagen. Insofern hab ich mal Bend zählen lassen. Falls ihr bei anderen Studios ähnliche Fälle seht, können wir da die auch gelten lassen.
Forza hat ein eigenes Bild, insofern keine Chance für Turn10. Bend würde auch nicht zählen, wenns denn ein Days Gone Bild gegeben hätte.Mmmh stimmt, dann müsste Turn10 beispielsweise auch richtig sein, da sie mit Forza 7 einen neuen Teil vorgestellt haben. Und bei Sony ist das Feld für neues Game/neue IP richtig. Zählt das für die VR Spiele? Oder Inhouse-Produktionen? Oder Second-Party Entwickler?
Wenn dem so wäre müsste das MS Feld durch Forza Motorsport 7 oder Ori and The Will of the Wisps auch zählen :v:
Ori kann beim MS Feld höchstens halbrichtig zählen, da das Bild explizit "neue IP" sagt. Ich denke ich werds halbrichtig werten, weil die Beschreibung schon unfair ist.
Ich hab Bethesda als einziges nicht geschaut, aber wir haben da bereits Fallout & Skyrim gezählt. Gabs da noch was?Dann gilt das aber auch für Bethesda, oder? ^^
Ist ja eigentlich genau der Fall, den ich oben auch angesprochen habe und da stand "neue IP" nicht im Bild.
Sony hat btw. schon ein paar neue IPs gezeigt, waren halt VR- und Play Link Games.
Hidden Agenda, That's You! etc.
Ich hab Bethesda als einziges nicht geschaut, aber wir haben da bereits Fallout & Skyrim gezählt. Gabs da noch was?
Ja zählt dann auchWolfenstein 2 und The Evil Within 2. Für beide gibt es afaik keine Bildchen.
Ja zählt dann auch
(aktuallisier ich jetzt aber noch nicht extra auf der Seite, ist aber notiert).