Aktion Consolewars E3 BINGO 2015 - Diskussionsthread

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Noch ne Frage. Das neue Assassins Creed heißt ja eventuell nicht Victory. Im Bingofeldchen gabs aber nur das wo "Victory" stand. FÜr mich ist klar dass damit das neue AC gemeint war, dass es jetzt vielleicht anders heißt macht dieses Feld aber nicht ungültig, oder? Der Titel ist ja nebensächlich. Es ging ja nur darum dass ein neues AC angekündigt bzw. gezeigt wird, zumindest hab ich das so gesehen.
Solang das selbe Spiel gemeint ist, was ich aus deinem post heraus lese, dann reicht es vollkommen aus wenn das neue AC gezeigt wird. Selbst wenns nicht den Titel Victory inne hat.

Quinn

L08: Intermediate
Seit
24 Okt 2001
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Solang das selbe Spiel gemeint ist, was ich aus deinem post heraus lese, dann reicht es vollkommen aus wenn das neue AC gezeigt wird. Selbst wenns nicht den Titel Victory inne hat.

Ja, zumindest lese ich das so aus dem Bingo Bildchen heraus. ;)
Danke, damit sollte ja eigentlich mittlerweile schon ein Punkt drinnen sein. :D

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Wir haben den Veröffentlichungstermin der Bingo-Ergebnisse vorverlegt, da es zeitlich besser passt.
Insofern werden die Ergebnisse voraussischtlich morgen oder Dienstag als Feature erscheinen. :scan:

Die Ergebnisse können sich btw. sehen lassen, der erste Platz verdient über 5k BB :D Aber das wars auch schon mit den Spoilern ;)

Mitch

Gesperrt
Seit
4 Jun 2006
Wir haben den Veröffentlichungstermin der Bingo-Ergebnisse vorverlegt, da es zeitlich besser passt.
Insofern werden die Ergebnisse voraussischtlich morgen oder Dienstag als Feature erscheinen. :scan:

Die Ergebnisse können sich btw. sehen lassen, der erste Platz verdient über 5k BB :D Aber das wars auch schon mit den Spoilern ;)

Bestimmt jemand der Shenmue 3, Last Guardian und FF7 vorhergesehen hat. :v:

Top Bottom