Aktion Consolewars E3 BINGO 2011 - Diskussionsthread

Wollt ihr mich veräppeln?

Als ich meinen Tippschein abgegeben habe, stand unter SSX4 kein "Live Demo", wieso steht das jetzt in der News darunter?:mad:

Laut meinem abgegebenen Tippschein habe ich eine ganze Reihe.

Und für eine SSX4 Live Demo hätte ich bestimmt nicht getippt.
 
Wollt ihr mich veräppeln?

Als ich meinen Tippschein abgegeben habe, stand unter SSX4 kein "Live Demo", wieso steht das jetzt in der News darunter?:mad:

Laut meinem abgegebenen Tippschein habe ich eine ganze Reihe.

Und für eine SSX4 Live Demo hätte ich bestimmt nicht getippt.
Sorry dafür. SSX4 war falsch in der Liste drin, weil es rot war und bereits angekündigt war, womit es nicht in die rote(= "subjektiv eher unwahrscheinliche") Liste gehörte. Bildermaterial/Trailer würd ich bei einem bereits angekündigten Spiel nicht als eher unwahrscheinlich einstufen.

Es gab deswegen auch Nachfragen kurz nach Beginn der Bingophase:

TM schrieb:
Quinn schrieb:
Was genau bedeutet das SSX4 Logo?
Das Gameplay zu "Deadly Descents" gezeigt wird?
Das stammt noch von letztem Jahr.
Wir würden entweder ein neues zählen oder eine Live Demo von Deadly Descents.

Deshalb wurde das Bild zu Beginn der Bingophase wieder ausgetauscht.
Was hattest du dir darunter vorgestellt?
 
Sorry dafür. SSX4 war falsch in der Liste drin, weil es rot war und bereits angekündigt war, womit es nicht in die rote(= "subjektiv eher unwahrscheinliche") Liste gehörte. Bildermaterial/Trailer würd ich bei einem bereits angekündigten Spiel nicht als eher unwahrscheinlich einstufen.

Es gab deswegen auch Nachfragen kurz nach Beginn der Bingophase:



Deshalb wurde das Bild zu Beginn der Bingophase wieder ausgetauscht.
Was hattest du dir darunter vorgestellt?

Na, dass auf der E3 Gameplay-Material gezeigt wird.:sorry:
 
Hab ich schon in der News gesagt, aber gerne auch hier nochmal: Danke für die coole Aktion und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, beim Auswerten!
Gerne häufiger so was, ist besser als Fußball Klimbim für nicht Fußballfans, quasi. :D
 
Na, dass auf der E3 Gameplay-Material gezeigt wird.:sorry:
Verstehe, nur wärs hier auch nicht fair die Bilder ohne LD Schriftzug gelten lassen und die anderen mit nicht zu zählen. Wie geschrieben, stand es in den Comments gleich auf der ersten Seite im Feature, es war rot und der Aufwand ist alles andere als trivial.

Wir werden nächstes Jahr früher mit den Bildern anfangen, so dass derartige Fehler nicht mehr aufkommen und wir planen Optimierungen für das E3 Bingo 2012. Ein geringer Trost, aber ich bitte um Verständnis, da die ganze Aktion ziemlich aufwendig ist und noch in den Kinderschuhen organisations- und umsetzungstechnisch steckt.

Hab ich schon in der News gesagt, aber gerne auch hier nochmal: Danke für die coole Aktion und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, beim Auswerten!
Gerne häufiger so was, ist besser als Fußball Klimbim für nicht Fußballfans, quasi. :D
Danke :)
Häufiger ist aufwandsbedingt leider nicht möglich. Wir haben aber bald wieder mehr Zeit zur Verfügung, vllt. kommen da gute Ideen auf. ;)
 
Zurück
Top Bottom