Aktion Consolewars E3 BINGO 2011 - Diskussionsthread

- Microsoft teast die XBOX3!
- Kingdoms ist Kinectisiert!
- ZoE3 auf Konamis PK!
- Nintendo vs Capcom für Cafe!
- Retro/Nintendo arbeitet an einer neuen DudeBro (CoD/ Gears Appeal etc) IP!
- FF Versus ist gecancelt!
- NGP 349$ Anfang 2012! (Ohne 3GS)
- KEIN Half Life 3, nichtmal ein Wort!
- Cafe hat Friendcodes/Shitty Online!
- Cafe mit DVD Laufwerk!

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-18-valve-confirms-e3-no-show

Freut euch auf meine weiteren Vorraussagungen, die Prohezeiungen nehmen ihren Lauf! :alt:
 
Noch paar Erläuterungen die ich bereits im Feature aktuallisiert hab:
Nachtrag: Noch ein paar Erläuterungen zu einigen Bildern:
-Neues Assasins Creed: Nicht das bereits angekündigte, sondern ein neues(für NGP bspw.)

-XboxLive über PSN Bildchen: Bash von MS gegen das PSN auf ihrer Pressekonferenz

-Nintendo Online Service: Vorstellung des neuen Online Services für Cafe

-Neues Halo: Halo 1 Remake zählt nicht, da seperates Bild

-Neues Mario: Live Demo zu Super Mario 3DS würden wir gelten lassen

-Pokemon 3DS: Pokemon Grau für den NDS würden wir auch gelten lassen

-Live Demo/Auftritt PK Bilder: Damit sind die Pressekonferenz gemeint, d.h. Gameplay Demo bzw. Auftritt auf dem Messegelände zählen nicht.

Ansonsten zählt die gesamte E3 Woche!
 
Ein Bingobild ist falsch und müßte verbessert werden.

Das hier:

bingo2cdan.jpg


Einen 2. Teil von Mario World - Yoshis island gibt es schon auf dem DS.
Heißt nämlich zwar dort Yoshis Isnland DS ist aber der 2. Teil der Reihe mit zusätzliche Babys (zB.: Mario, Peach, Donkey Kong uws.).

yoshisislanddsdsboxartrc3q.jpg


Richtig wäre daher nicht Teil 2 sondern Teil 3.

[video=youtube;a7ZFLI9poRA]http://www.youtube.com/watch?v=a7ZFLI9poRA[/video]
 
Ein Bingobild ist falsch und müßte verbessert werden.
Einen 2. Teil von Mario World - Yoshis island gibt es schon auf dem DS.
Heißt nämlich zwar dort Yoshis Isnland DS ist aber der 2. Teil der Reihe mit zusätzliche Babys (zB.: Mario, Peach, Donkey Kong uws.).

Richtig wäre daher nicht Teil 2 sondern Teil 3.
Hast Recht, da ist natürlich der 3te Teil gemeint. Wird morgen verbessert, aber ihr braucht eure Bingoscheine diesbezüglich nicht ändern. :)
 
Hossa...

Was mir so durch den Kopf ging. Es gibt zwar sowohl ein Bild für "neues Red Dead" als auch für "GTA 5". Nun denke ich aber, dass selbst ein Rockstar Games nur die Ressourcen hat, ein so Spiel zur Zeit zu entwickeln. Und da die Hinweise eher auf GTA 5 schliesen lassen...

Und ach ja. Forza 4 und Heavenly Sword 2 sind doch offiziell schon bestätigt. Oder geht es nur um das zeigen von bewegten Bildern?
Also da hätte man theoretisch bei Forza 4 schon letztes Jahr auf der E3 bewegte Bilder gesehen. Ok, es war mehr oder weniger nur eine Konzept-Demo, aber immerhin... ;)
Ähnlicher Fall auch für SSX4. Ist das nicht eigentlich "Deadly Descent", welches ja auch schon angekündigt ist.

Und was das Thema "Sony äußert sich zum Datenklau". Also das MÜSSEN sie einfach, alles andere wäre unakzeptabel den Kunden gegenüber. Von daher halte ich das auf dem Schein fast schon für zu einfach. :p

Wie ich mir btw immer noch wünscehn würde, dass RARE einen HD Nachfolger zu Blast Corps ankündigt... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossa...

Was mir so durch den Kopf ging. Es gibt zwar sowohl ein Bild für "neues Red Dead" als auch für "GTA 5". Nun denke ich aber, dass selbst ein Rockstar Games nur die Ressourcen hat, ein so Spiel zur Zeit zu entwickeln. Und da die Hinweise eher auf GTA 5 schliesen lassen...
Deswegen ist GTA5 in der eher wahrscheinlichen Kategorie(=grün) und RD3 in der eher unwahrscheinlichen Kategorie(=rot).
Da RDR nach GTA4 erschien, würd ich auch selbst GTA5 für wahrscheinlicher halten.
So oder so wird wohl das eine Bild für nächstes Jahr übrig bleiben ;)

Und ach ja. Forza 4 und Heavenly Sword 2 sind doch offiziell schon bestätigt. Oder geht es nur um das zeigen von bewegten Bildern?
Also da hätte man theoretisch bei Forza 4 schon letztes Jahr auf der E3 bewegte Bilder gesehen. Ok, es war mehr oder weniger nur eine Konzept-Demo, aber immerhin... ;)
Ähnlicher Fall auch für SSX4. Ist das nicht eigentlich "Deadly Descent", welches ja auch schon angekündigt ist.
Die Konzept-Demo kann man nun ja mal gar nicht gelten lassen, das hätte sich MS letztes Jahr auch sparen können^^
Bei Forza 4 ist eine Live Demo gemeint und bei HS2 bewegtes Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn mit dem Kinect-Bild gemeint? Neue Spiele dafür?

Mich wundert es nämlich, dass das Bild in sehr vielen Bingo-Scheinen fehlt. :ugly:
 
Bitte keine Vorschaubilder verwenden und drauf achten, dass das Bild größenmäßig nicht zu klein im Beitrag ausfällt. Wir werden Bilder von den Threadseiten machen, da wir so schneller auswerten können. :)

Aus diesem Grund braucht ihr eure Bingoscheine auch nicht mit Namen/Ava zu versehen. Wir erkennen euch auch so. ;)

@Kakashi: Der Host zeigt nur Vorschaubilder dauerhaft an, bitte den Schein woanders hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wann gibts eigentlich das Ergebnis ^^

Gab es eigentlich "Neue PSN games" bezüglich Bingo schein ^^?
Und was ist mit Nintendo Online Service, es gibt ein neues nur wurde extrem wenig davon erzählt xD
ist extrem wichtig das die beiden dinger bei mir richtig wären xD

Das es kein Rare game gab hat mir 2 reihen versaut die sonst komplett richtig wären, echt total mies...

edit: wartet mal
http://rare.co.uk/games/kinect-sports-season-two
da steht eindeutig Developer: Rare/BigPark !!!!!! Wehe ihr bescheisst mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom