Consolewars.de läd zu langsam!

es gibt im moment ein ganz anderes problem, welches unter anderem mir kummer bereitet:

die wii tags in den signaturen!

wenn davon mehr als 2 auf einer page sind, hängt sich der gute IE auf. ich glaub ich hab den 6.0er. jedenfalls ist das z.b. beim vegetarier thread auf der ersten seite der fall, da will die card von aganim bei mir nicht laden.

da hilft dann nur noch eins: fenster schließen, denn selbst auf andere seiten komm ich dann nicht mehr rauf...

tjoa...

shadowman schrieb:
es gibt im moment ein ganz anderes problem, welches unter anderem mir kummer bereitet:

die wii tags in den signaturen!

wenn davon mehr als 2 auf einer page sind, hängt sich der gute IE auf. ich glaub ich hab den 6.0er. jedenfalls ist das z.b. beim vegetarier thread auf der ersten seite der fall, da will die card von aganim bei mir nicht laden.

da hilft dann nur noch eins: fenster schließen, denn selbst auf andere seiten komm ich dann nicht mehr rauf...

tjoa...
Exakt so ist es auch bei mir! :o
Auch IE 6

Hatte selbiges Prob zwar nicht im IE6, aber das selbe, da hilfts nur die WiiTags Seite und alle draußresultierenden Grafiken mit dem Werbebannerblocker zu sperren, dann hängt sich der Browser nichtmehr dadurch auf :)

Die andere Möglichkeit ists auf den IE7 oder nen anderen Browser, wie FF umzusteigen.

Es gibt einen Browser von Square? :o
;)

Hmmm, könnte man das nicht als news machen, damit die leute die tags rausnehmen? :blushed:.

Der Thread ist alt, aber ich habe ebenfalls Probleme mit den Ladezeiten. Mehrere Consolewars-Tabs zu öffnen dauert eine gefühlte Ewigkeit.

Zurück
Top Bottom