Consolewars.de läd zu langsam!

Ich hab auch allgemein das Problem bei CW, immer wieder will es die Seite nicht laden, während alle anderen Seiten sofort geladen werden. Dann geht's so ca. 5min später wieder. Das nervt ziemlich...

Ist das denn gerade jetzt passiert - denn theoretisch wurde der Fehler erst gerade behoben!?

Mog schrieb:
Ist das denn gerade jetzt passiert - denn theoretisch wurde der Fehler erst gerade behoben!?

Jo,bei mir auch,der ladet immer auf CW zu langsam...Ich finde das echt einfach nur nervig,manchmal dauert ein Post 1 Minute,bis er abgeschickt wird...Und News dauert auch ne halbe Minute und mnachmal ladet er gar net.

Ja das kenn ich...
Wenn ich einen Beitrag abschicken will, lädt der Browser und hört nie auf. Wenn ich dann auf Consolewars gehe, ist der Beitrag aber schon da. :lol:

Ist das denn immernoch? Wir dachten es wäre in den letzten 24 Stunden bereinigt worden?!

Mog schrieb:
Ist das denn immernoch? Wir dachten es wäre in den letzten 24 Stunden bereinigt worden?!

Also heute Vormittag wars extrem, aber jetzt gehts wieder.

Vielleicht sollte ihr ein paar PS3 im Cluster zusammenschließen, dann solltet ihr die nötige Rechenpower haben. Genug PS3 gibts ja noch im Laden zu kaufen. ;)

In den nächsten Wochen kriege ich DSL 6000, dann wird es für mich sicher einfacher.^^

Eigentlich ist dieses Problem behoben, dass die Posts so ewig zu posten dauern (seit gestern).

tkx schrieb:
Eigentlich ist dieses Problem behoben, dass die Posts so ewig zu posten dauern (seit gestern).

hoffentlich,ich hatte nämlich erst letzte nacht noch probleme damit,aber so schlimm wies mal war ist es auch nicht mehr,hoffentlich ists bald ganz weg :)

Master H schrieb:
Ich hab auch allgemein das Problem bei CW, immer wieder will es die Seite nicht laden, während alle anderen Seiten sofort geladen werden. Dann geht's so ca. 5min später wieder. Das nervt ziemlich...
Genauso passiert es bei mir immer noch. Und nur bei CW
Aber auf der Wii hatte ich noch keine Probleme :oops:

Zurück
Top Bottom