Consolewars.de läd zu langsam!

Arbiter Elite

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2006
Hi
Habt ihr auch dieses Problem?
Ich möchte etwas posten und klicke auf absenden. Dann lädt und lädt und lädt der Browser aber es passiert nichts. Und wenn ich zurück auf Home klicke braucht es ca. 20 Sekunden oder reagiert überhaupt nicht. Und ich habe DSL 16.000.
Alle anderen Seiten funktionieren tadellos. Nur mit Consolewars.de habe ich dieses Problem.

Arbiter Elite schrieb:
Hi
Habt ihr auch dieses Problem?
Ich möchte etwas posten und klicke auf absenden. Dann lädt und lädt und lädt der Browser aber es passiert nichts. Und wenn ich zurück auf Home klicke braucht es ca. 20 Sekunden oder reagiert überhaupt nicht. Und ich habe DSL 16.000.
Alle anderen Seiten funktionieren tadellos. Nur mit Consolewars.de habe ich dieses Problem.

Japs, habe genau das gleiche Problem.
Beim posten lädt es teilweise 2 Minuten.

liegt wohl daran das viele user online sind!

hab selber ne 10.000 leitung, up und download!

und bei mir is es in letzter zeit auch so!

kann sein das der launch kurz bevor steht und viel mehr gepostet wird, wenn ich mir allein den sony thread anschaue, scheint so als wäre der erst grad eröffnet worden, genauso im warthread unzählige neue threads, zu viele leute posten, bla, bla, bla!

:)

ich hab das problem auch öfters,hin und wieder taucht es immer mal weider auf, ich habe aber auch nicht gerade die beste leitung,habe eine 2000er, aber bei anderen seiten taucht dieses problem nie auf

es hängt mit der stetig steigenden last auf den cw servern zusammen (und dem PS3 launch).. ohne flax ;)

Mit Opera gehts eigentlich ausnahmslos flott, habe aber mit Mozilla des öfteren Aussetzer gehabt, woher die kommen weiß ich nicht, waren auch komplett random...

Leider habe ich das Problem schon seit meheren Tagen. Besonders schlimm im War Bereich. Ein Comment braucht mind. 30sek bis er abgeschickt wurde. Auf Dauer nervst leider.

Zurück
Top Bottom