Xbox360 Consolewars Clan Xbox360!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In nächster Zeit wird sich XBl angeschafft, auf jeden fall noch vor dem 26. ;)

Kannst mich also bei Halo 3 schonmal hinzufügen. Danke.

wow hier bewegt sich ja noch was!^^

jedenfalls, falls hier wirklich noch etwas lebt: tragt mich ein bei:

-Halo3
-Call of Duty4

was nun?
sry bin live-nob! :shakehead:

nix nun, der thread is eigtl eh tot, die liste ausm ersten post hat eigtl keine bedeutung^^ spiel einfach mit den cwlern (OINKlern) wenn welche on sind^^

nix nun, der thread is eigtl eh tot, die liste ausm ersten post hat eigtl keine bedeutung^^ spiel einfach mit den cwlern (OINKlern) wenn welche on sind^^

ja, problem: keine sessions!

in einem clan kann man immer termine machen und sich dann in der gruppe treffen, dass vermisse ich einbischen auf CW :/

nagut, werde in zukunft verstärkt darauf achten!

ja, problem: keine sessions!

in einem clan kann man immer termine machen und sich dann in der gruppe treffen, dass vermisse ich einbischen auf CW :/

nagut, werde in zukunft verstärkt darauf achten!

hey man es gibt im moment so viele live noobs, wir könn fast nen eigenen clan eröffnen und dutzende spiele nachholen ;)

trag mich ma ein, wir könn ja gow ma zocken demnächst mit noobtrupp.

tja leute, bin generell schon für einen clan, wäre für mich aber am besten so ab februar, weil ich studiumtechnisch doch viel am hut habe.
halo3 passt bei mir, aber für clan denke ich mal zu schlecht, cod4 geht garnicht (kenn bisher netmal die levels) und GEARS wäre ich für alles zu haben!!!
hab ma letztens auf consoles.net geguckt, wir sind doch noch bei gears in der liga, steht nur irgendwas von nicht anfordern oder so...
ich wäre bei nem neuanfang auf jeden fall dabei, haben auf jeden fall genug gute bis sehr gute spieler, fragt sich nur ob die bock haben^^

Zurück
Top Bottom