Xbox360 Consolewars Clan Xbox360!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CoD II
PGR3 (muss ich aber zuerst wieder alles auf Gold machen... weil Xbox ja tot...)
DoA 4

:goodwork:

So wäre beireit mal wieder PGR 3 zu spielen, habe aber erst zwei Autos. :D

Verdammt, hatte mal alle... :(

CoD 2 wäre auch lustig und DoA 4 traue ich nicht mehr online zu zocken, weil dabei meine Xbox futsch gegangen ist. :D Aber eigentlich eher, weil ich eh ziemlich deftig auf die Fresse kriegen würde. :D

habe jetz auch bald cod2, heute mit nem cw kollege hier abgesprochen, er hats mir verkauft ;)
werd dann auch absofort bei cod2 verfügbar sein und freu mich über duelle 8-)

Wichtig :

so, an alle aktiven x360 Live spieler, ihr könnt euch nun auf unserer HP registrieren.
Jaru hat uns nen Forum gebastelt.. is echt nice 8-)

http://cw.kleingeist.net

wir sehn uns jungs :)

Hi also ich würde bei folgenden Games dabei sein :

PES 5
Fight Night Round 3
GRAW

nochmal der aufruf, registriert euch alle mal auf unserer clanpage.

UND

irc haben wir clan-channel, aber wenn keiner da is kriegen wir kein Bot, also go Idlen !!

#cw360

mfg sMuggY

hi jungs, bin jetzt auch ab und an online (nur ab und an wegen abi stress) und hab auch schon ein paar von euch geaddet (aber noch keine antwort bekommen :( ; acro, nighty, moses usw. addet mich auch ma, bin derzeit mit nem nebenaccount; gamertag lestrange unterwegs, daher auch gamerscore= 0 :) )...
zocke bevorzugt COD2 und PGR3, hab aber auch nichts gegen eine PDZ oder (bald) GRAW session!!!
melde mich ma in dem forum an und dann können wir ja ma alle daddeln, bin meistens am weekend live!!!

cya Lestrange

Da ich ja nun auch bei Xbox-Live dabei bin will ich auch mal dazustossen.

Ich habe bisher an Onlinefähigen Titeln

Ghost Recon AW
The Outfit
PDZ

PGR3 und hoffentlich ab morgen (ich drohe dir liebe post!!! :evil: ) FarCryIP.
ab dem 26. 10 mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit PES6 - endlich!!!!! jaa
danach gow uswusf...... alles was rang und namen hat. 8-)

'nabend zusammen, ich wollte nur mal kurz anmerken, dass http://cw.kleingeist.net wieder geht, ich hatte da dummerweise Mist gebaut, nu gehts aber wieder :)

Bei Halo 3 bin ich auch dabei und etwas in GoW, wobei mich das Spiel bisher 0 gepackt hat :oops:

Zurück
Top Bottom