Consolewars-Chat

Steht doch im Thema weiter unten.

BTW: Ich würde euch ja gerne mit meiner Anwesenheit belästigen, komme aber mal wieder nicht rein! Kurze Anleitung für einen IRC Noob bitte? :blushed:
 
hast du Mirc oder einen anderen IRC-Client noch drauf?

Wenn ja musst du zu Quakenet.de connecten und dann in den Raum #cw.de gehen

Wenn du noch fragen hast kannst du mich ja in ICQ anlabern
 
Also hier nochmal Anleitung zum CWchat: Du musst auf http://www.mirc.de gehen, dann auf Download gehen, und den aktuellen mirc runterladen (nur einpaar MB glaub ich) dann installieren.
Dann wenn du das Programm startest (müsste, wenn du den Pfad nicht änderst auf C: Programfiles sein) auf File Connect gehen...dann musst du dir erstmal nen Username überlegen, ich hab eusebias, dann erkennen mich die CWler sofort, und dich beim Quakenet Server einloggen. Dann suchst du vergeblich bei der Liste von Chatrooms nach einem Consolewarschat, du musst manuell #cw.de eingeben...so dass wars, drinn bist du....
klingt kompliziert, ist es aber nicht...


Kommt doch gleich alle rein...bis dann...
 
weis einer zufällig ein Programm um über Linux aufs IRC Netzwerk zugreifen zu können?!
 
Mirc müsste eigentlich auch gehen. Irc Kumpel nützt eigentlich nur noch Linux und chattet auch mit mirc. Probiers halt mal aus, ich hör mich mal um ob eine Extra Version benötigt wird.

Edit:
Probier das mal
Kumpel hat gemeint, ist für Linux User.
 
lol @ erzwo ... wir haben beide 3501 Post ...

also das nenn ich mal Zufall :)

[sry 4 spam]
 
Achja, alle die sind sind bitte ich

#cw.de

in ihr perform zu packen ...

Wenn ihr nicht wisst wie das geht labert mich einfach im Channel an!
 
Leute, kommt in den Chat, zur Zeit ist echt tote Hose im Chat. :blushed:
Die wenigen, die da sind, bleiben stumm.

Eine feste Chat zeit wäre echt besser... ;)
 
Zurück
Top Bottom