Consolewars-Chat

Keine Sorge, ich werde den Chat nicht lange halten. Ich gebe ihn bei der ersten Gelegenheit an ein Konkurrenz Magazin ab.
 
Nein aber Spaß machsts schon alle da raus zu schmeissen die mir auf die Eier gehen.
 
höh was geht


warum ist der bot, den mein bro mal reingemacht hat, nicht mehr da und warum is keiner drin ausser resonic
 
noch ein Grund wieso es kein offizieller Chat ist/gibt.
Diese oberlahmen Overtakes von irgendwelchen Scriptkiddies haben 1998 schon gestört.. :shakehead: Mensch war IRC 1996 noch angenehm..
 
tkx schrieb:
noch ein Grund wieso es kein offizieller Chat ist/gibt.
Diese oberlahmen Overtakes von irgendwelchen Scriptkiddies haben 1998 schon gestört.. :shakehead: Mensch war IRC 1996 noch angenehm..

jo das seh ich genau so, die ham nix besseres zu tun.
Aber für sowas gibts ja QQQQQQQQQQQQQQQQQ, hab heute übrigens Q getrunken super lecker [/ironie].

Aber ich hab #consolewars ersma im perform mal gucken was sich da so regt, ich bezfeile das leute wie x-rocker ihren weg dahin finden (warum auch immer) aber bischen real time labern kommt irgendwie besser.
 
der channel #cw.de ist nun zu erreichen


könnt joinen wenn ihr wollt =>
 
ach ist das arm...immerhin haben wir jetzt L drinne...so kann der channel nicht so einfach übernommen werden!
und ausserdem freue ich mich jetzt umso mehr aufn chan, dann kann ich wieder so herrlich mitm duke rumbashn ;D

HUHU DUKE *schulterklopf* ;)
 
ach resonic, tu mir den gefallen und hol dir doch eben schnell deinen bann aus unserem chat ab =]
 
Zurück
Top Bottom