Consolewars-Chat

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
Warum hat diese Site eigentlich keinen Chat?
Man kann ganz leicht einen bekommen.
Wer für oder gegen einen Chat ist, postet bitte hier rein! ;)
 
Haben wir doch im IRC #consolewars @Quakenet, kommt nur keiner mehr rein :shakehead:

PS: Ich bin grad drin, wer lust hat kann ja dazukommen ;)
 
Du brauchst das Programm MIrc oder ein anderes IRC Programm, kann kannst du zum Server Quakenet.de connecten und dann in den chatraum #consolewars wechseln

MIrc findest du hier: Mirc.de

Da gibst auch genug hilfen
 
Naja,...
Alles schön...
Aber wäre eine Verlinkung auf der Hauptseite nicht sinnvoller?
 
Wer sich nicht dran erinnern kann, oder noch zu neu ist, als ich mich damals vor ca. 2 Jahren gereggt hatte, gabs noch en Chat wenn ich mich recht erinnere...oder? bin mir jetzt plötzlich selbst nimmer sicher...naja tkx könnte vielleicht licht ins dunkel bringen, ich denke es gab damals aber mal en chat...
 
es gab einen chat damals..doch der wurde wegrationalisiert..beim redesign oder einfach so?
kann mich nicht erinnern!

jedenfalls war ich auch einige mal drin und es war niemals jemand drin...aber vielleicht lags ja an mir :D
 
*setzt sich ans lagerfeuer um von vergangenen zeiten zu erzählen*

ja, es gab einst einen chat...

aber da galt das motto:

stell dir vor es ist chat und niemand geht hin...
 
So Chat-Session ist vorbei aber morgen/bzw. heute abend wird das hoffentlich noch mal wiederholt und dann will ich mindestens 11 Leute sehen, damit wir eine Fußballmannschaft zusammen bekommen ;) .
 
Einfach so ein Chat bringt nix! Wenn muss auf der Hauptseite ein Chattermin stehen z.B. Sonntags von 12:30-13:30 oder so! Dann verläuft sich das nicht so, dass immer maximal 2 Leute drinn sind.
 
bin drin =)



hier einfach ohen was zu installen, wie ein chat
 
Nalos, lasst euch da mal blicken, bis jetzt ist nur L3go da, aber der spricht nicht und irgendso ein Blank, der aber in der Disco ist oder so, kenn den nicht ;)
 
Wo bleibt denn die CW Community. Bis jetzt sind wir gerade mal 5 Leute. Los ziert euch nicht und kommt auf den Channel im IRC ;) .
 
Zurück
Top Bottom