Consolewar Round one

Xee schrieb:
@Howard
Ja seit fast 10 Jahren und das bleibt so !
Was du hast ist eine Zwangs-suggession ; soll jetzt keine Beleidigung sein.
In den 70er Jahren war dass sehr verbreitet............................

Nö ich mag nur M$ nicht weil sie ganze Märkte mit teils illegalen mittel zerstören und ich möchte nicht das der Konsolen Markt ballt so eine Wüste wird wie der PC Bereich derzeit ist. Den das M$ im Konsolen Bereich die gleichen Assozialen Mittel benutzt wie im PC Bereich zeichnet sich jetzt schon ab und da habe ich kein Bock drauf !

Xee schrieb:
@Spitz_pass_auf
Ui ne USB Mous is ja toll nee lass mal wen ich auf meinem Sofa oder meiner liege liege dann kann ich echt kein Kabel gebrauchen welches an der maus hängt und 3m bis zur Konsole hangelt. Na ja für mich sind BT Mäuse und Tastaturen eher normal seit BT standardmäßig in Mac drin ist habe ich sowas !

Aber egal ob man sowas hat oder nicht sein Händy kann man dadurch immer noch nicht mit der Konsole benutzen und ich habe gedacht auch M$ wollte die Xbox360 zum Centum der Medien Divices machen. Aber ohne Schnittstellen ist das so ne Sache.

@Vorlone
"Haarspalterei"

Nimm einfach eine USB Funk Maus und Tastatur und die geht auch. Noch dazu braucht man keine Tastatur an einer Spielkonsole und mehr sind sie alle 3 nicht für mich.
Aber du pickst dir wie immer irgendwelche Punkte raus die für dich angreifbar sind und hackst dann darauf rum. Aber das kann man bei jeder der 3 Konsolen wenn man es darauf anlegt.

@Spitz_pass_auf
Ja aber bitte kein BT weil sie ihr eigenes System verwenden damit sie keine Konkurrenz Hardware bekommen ist aber schon reichlich Daneben und sich dann auch noch hinzustellen und die Xbox360 als Media Center preisen wobei man noch nichtmal nenn bild von seinem Händy auf die Box bekommt ohne ein datenkabel weil der grade für Händys super wichtige BT fehlt. und das alles nur um nenn paar Kröten mehr mit dem Zubehör zu verdienen. Sorry aber das ist absoluter Bullshit !

Das ist aber eine Extrem kundenfeindliche Geschäftspolitik !

Xee schrieb:
@Vorlone
"Haarspalterei"

Ja aber nicht von mir. Find ich nur immer lustig, einerseits wird ja MS vorgeworfen sie machen mit ihrem Geld den Markt kaputt, Stichwort 4 Miliarden, andereits werden sie verurteilt wenn sie die Verluste, z.B. mit eigener Peripherie oder auch kostenpflichtigem xbox live gold, minimieren wollen.

Ja ich gebe es zu die 360 hat kann kein Bluetooth bist du jetzt zufrieden. Allerdings besitze ich auch keinerlei Bluetooth Geräte.

Ich will aber auch keine Fotos auf meine Spielkonsole schicken ich will mit meiner Spielkonsole Spiele spielen und sonst nix. :o

Naja die Ps3 hat so einiges, was die 360 nicht hat. Z.B. können sogar andere Controller angeschlossen werden, oder Linux mit sammt allen verfügbaren emulatoren. Die PS3 ist einfach offen für alles und lässt den Entwicklern so keine Grenzen.

Darji schrieb:
Naja die Ps3 hat so einiges, was die 360 nicht hat. Z.B. können sogar andere Controller angeschlossen werden, oder Linux mit sammt allen verfügbaren emulatoren. Die PS3 ist einfach offen für alles und lässt den Entwicklern so keine Grenzen.

Für irgendwelche Dönigens vieleicht aber für Gamesdeveloper hast die PS3 so einige Grenzen die teilweise härter sind als bei der X360 :wink2:

Dann packen wir mal die Fahnen aus...

"Wir wären vor Nintendo, wenn wir mehr PS3s geliefert hätten..."

Reggie001.jpg

Darji schrieb:
Ich sehe nich ganz, was da gut daran sein soll? Offene Strukturen machen nur Probleme. Ich habe lieber ein Onlineservice, der funktioniert, leider nicht variabel ist, als einer, der variabel und fehleranfällig ist. Ich habe keine Lust, Spiele zu installieren, Fehler zu suchen, Geräte zu kalibrieren! Das muss ich alles schon am PC machen, das reicht mir.

Xee schrieb:
@Spitz_pass_auf
Ui ne USB Mous is ja toll nee lass mal wen ich auf meinem Sofa oder meiner liege liege dann kann ich echt kein Kabel gebrauchen welches an der maus hängt und 3m bis zur Konsole hangelt.
Wo hast du die letzten 5 Jahre gesteckt? Hinter dem Mond? Es gibt auch Kabellose USB Mäuse und Keyboards, in wohl jedem hiesigen Elektronikmarkt. Wofür also Bluetooth?

Vendetta schrieb:
Nintendo: "The war is over!"

Nintendo Wii got off to a flyer yesterday with major retailers reporting sell-outs. Although Nintendo has not released official figures, day one sell-through should be at well over a million.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4237&Itemid=2

Tag 1... 1 Million?!
Der War ist vorbei, der Wii ist die schnellst-verkaufende Konsole aller Zeiten, oder wie?!

HardCore... :o

Playstation 3
Viel zu Teuer
Bei der Coer Version fehlt die hälfet
Kein Rumbel

Xbox360
Viel zu früh released,viele Fehler.
Fast alle Spiel sind 08/15
Zu Laut
Alle die ein Silber Account haben werden benachteiligt.
Lange Ladezeiten

Wii
Schwache Grafik
Keine Dvd Player

So sehe ich das

Ich sehe nich ganz, was da gut daran sein soll? Offene Strukturen machen nur Probleme. Ich habe lieber ein Onlineservice, der funktioniert, leider nicht variabel ist, als einer, der variabel und fehleranfällig ist. Ich habe keine Lust, Spiele zu installieren, Fehler zu suchen, Geräte zu kalibrieren! Das muss ich alles schon am PC machen, das reicht mir.

Du musst nichts kalibrieren oder einstellen (ok den senibilität der Maus vielleicht aber kannst es ja auch auf standard lassen^^

Du hast auch hier bisher keinen fehlerhaften onlinemodus. (was man von der 360 übrigens nicht sagen kann)

Wandhydrant schrieb:
Xee schrieb:
@Spitz_pass_auf
Ui ne USB Mous is ja toll nee lass mal wen ich auf meinem Sofa oder meiner liege liege dann kann ich echt kein Kabel gebrauchen welches an der maus hängt und 3m bis zur Konsole hangelt.
Wo hast du die letzten 5 Jahre gesteckt? Hinter dem Mond? Es gibt auch Kabellose USB Mäuse und Keyboards, in wohl jedem hiesigen Elektronikmarkt. Wofür also Bluetooth?

Lass, der kapiert das sowieso nicht.
Wireless USB Tastaturen und Mäuse gabs schon da konnte der gute Xee Bluetooth nicht mal buchstabieren :D
Und dann kommt der mit Standards. Xee Du Hupe, USB wireless ist Standard und zwar schon ewig :D

Xee's Kommentare sind so lächerlich, dass man sich wirklich fragt, ob dass nicht ein Fakeaccount ist um gewisse Userreaktionen auf solchen Bullshit zu analysieren :)

Plötzlich ist alles Geil, weil's die PS3 unterstützt.
Bluetooth, obwohl zwar die meisten eine wireless USB Maus/Tastatur Kombo haben aber kein Bluetooth-Pendant.
Maus/Tastatursupport in Spielen aber bei der ersten XBOX über die Möglichkeiten diese per zusätzlicher Hardware anzuschließen rumzulästern. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass die wenigsten Spiele das unterstützen werden denn man muss ja damit spielen um einigermaßen dann mithalten zu können.

Wednesday schrieb:
BigBehr schrieb:
Xbox360

Fast alle Spiel sind 08/15

bischen übertrieben, 08/15 spiele hat jede konsole,auch die 360,aber fast alle games sind sicher nicht 08/15

Also fast alle die ich gespielt hab waren 08/15.
z.B Geras of War,Perfect Dark,Fifa07,Der Pate,NNN,Samurai Warrior,NFS Carbon und Far Cry.
Aber hast schon recht,hab was übertriben z.B Condemned und Top Spin waren nicht 08/15

Zurück
Top Bottom