Was du hast ist eine Zwangs-suggession ; soll jetzt keine Beleidigung sein.Xee schrieb:@Howard
Ja seit fast 10 Jahren und das bleibt so !
In den 70er Jahren war dass sehr verbreitet............................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was du hast ist eine Zwangs-suggession ; soll jetzt keine Beleidigung sein.Xee schrieb:@Howard
Ja seit fast 10 Jahren und das bleibt so !
Xee schrieb:@Spitz_pass_auf
Ui ne USB Mous is ja toll nee lass mal wen ich auf meinem Sofa oder meiner liege liege dann kann ich echt kein Kabel gebrauchen welches an der maus hängt und 3m bis zur Konsole hangelt. Na ja für mich sind BT Mäuse und Tastaturen eher normal seit BT standardmäßig in Mac drin ist habe ich sowas !
Aber egal ob man sowas hat oder nicht sein Händy kann man dadurch immer noch nicht mit der Konsole benutzen und ich habe gedacht auch M$ wollte die Xbox360 zum Centum der Medien Divices machen. Aber ohne Schnittstellen ist das so ne Sache.
@Vorlone
"Haarspalterei"
Xee schrieb:@Vorlone
"Haarspalterei"
Darji schrieb:Naja die Ps3 hat so einiges, was die 360 nicht hat. Z.B. können sogar andere Controller angeschlossen werden, oder Linux mit sammt allen verfügbaren emulatoren. Die PS3 ist einfach offen für alles und lässt den Entwicklern so keine Grenzen.
Nintendo Wii got off to a flyer yesterday with major retailers reporting sell-outs. Although Nintendo has not released official figures, day one sell-through should be at well over a million.
"That's Sony's Issue-not my problem!"verplant schrieb:Dann packen wir mal die Fahnen aus...
"Wir wären vor Nintendo, wenn wir mehr PS3s geliefert hätten..."
![]()
Ich sehe nich ganz, was da gut daran sein soll? Offene Strukturen machen nur Probleme. Ich habe lieber ein Onlineservice, der funktioniert, leider nicht variabel ist, als einer, der variabel und fehleranfällig ist. Ich habe keine Lust, Spiele zu installieren, Fehler zu suchen, Geräte zu kalibrieren! Das muss ich alles schon am PC machen, das reicht mir.Darji schrieb:Naja die Ps3 hat so einiges, was die 360 nicht hat. Z.B. können sogar andere Controller angeschlossen werden, oder Linux mit sammt allen verfügbaren emulatoren. Die PS3 ist einfach offen für alles und lässt den Entwicklern so keine Grenzen.
Wo hast du die letzten 5 Jahre gesteckt? Hinter dem Mond? Es gibt auch Kabellose USB Mäuse und Keyboards, in wohl jedem hiesigen Elektronikmarkt. Wofür also Bluetooth?Xee schrieb:@Spitz_pass_auf
Ui ne USB Mous is ja toll nee lass mal wen ich auf meinem Sofa oder meiner liege liege dann kann ich echt kein Kabel gebrauchen welches an der maus hängt und 3m bis zur Konsole hangelt.
Vendetta schrieb:Nintendo: "The war is over!"
Nintendo Wii got off to a flyer yesterday with major retailers reporting sell-outs. Although Nintendo has not released official figures, day one sell-through should be at well over a million.
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4237&Itemid=2
Ich sehe nich ganz, was da gut daran sein soll? Offene Strukturen machen nur Probleme. Ich habe lieber ein Onlineservice, der funktioniert, leider nicht variabel ist, als einer, der variabel und fehleranfällig ist. Ich habe keine Lust, Spiele zu installieren, Fehler zu suchen, Geräte zu kalibrieren! Das muss ich alles schon am PC machen, das reicht mir.
Wandhydrant schrieb:Wo hast du die letzten 5 Jahre gesteckt? Hinter dem Mond? Es gibt auch Kabellose USB Mäuse und Keyboards, in wohl jedem hiesigen Elektronikmarkt. Wofür also Bluetooth?Xee schrieb:@Spitz_pass_auf
Ui ne USB Mous is ja toll nee lass mal wen ich auf meinem Sofa oder meiner liege liege dann kann ich echt kein Kabel gebrauchen welches an der maus hängt und 3m bis zur Konsole hangelt.

BigBehr schrieb:Xbox360
Fast alle Spiel sind 08/15
Wednesday schrieb:BigBehr schrieb:Xbox360
Fast alle Spiel sind 08/15
bischen übertrieben, 08/15 spiele hat jede konsole,auch die 360,aber fast alle games sind sicher nicht 08/15