nighty
L19: Master
ich hab die Xbox360 derzeit ganz gern, werde die PS3 sicher mögen, und der Wii wird auch seinen Weg zu mir finden. Von daher ... ich bin glücklich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Xee schrieb:Das Problem der Xbox360 ist das sie von M$ kommt und deren Assoziales Geschäftsverhalten ist einfach nicht gut zu heißen und das geht jetzt schon los wo sie noch garnicht Marktführer sind, Da leisten sie sich schon Sachen die nicht mal Sony bringt.
Angefangen vom PayPerOnlinegaming wo sie die einzigen sind die es so machen bis zur Geschichte das wireless Hardware nur von M$ kompatibel ist. Typisch M$ da wird jede Konkurrenz schon im Keim erstickt so Assozial ist ja nicht mal Sony ob wohl sie die sind die es sich leisten könnten und wen M$ jetzt schon so abgeht wie im PC Bereich glaube ich das es immer schlimmer wird je mehr Verbreitung die finden!
Auch das die Xbox360 z.b. kein Bluetooth Standart kennt ist einfach ein Unding das ist auch wieder Typisch M$ da werden offene Standards Ignoriert und mit aller macht die eigenen Durchgedrückt damit man die Kunden bei den Eiern hat da die sich dann nicht irgendwelche Konkurrenz Produkte kaufen können sowas ist echt daneben. ich meine die eigenen Produkte zu puschen ist ja o.K. das machen auch alle anderen aber M$ geht immer den weg auch sämtliche Konkurrent zu blockieren und das mit allen Mitteln. und das ist absolut daneben!
Mell@ce schrieb:"Standards werden ignoriert", ne wie gut das Sony den schon überall weit verbreiteten Standard Blu-Ray nutzt.
Mell@ce schrieb:Xee schrieb:Das Problem der Xbox360 ist das sie von M$ kommt und deren Assoziales Geschäftsverhalten ist einfach nicht gut zu heißen und das geht jetzt schon los wo sie noch garnicht Marktführer sind, Da leisten sie sich schon Sachen die nicht mal Sony bringt.
Angefangen vom PayPerOnlinegaming wo sie die einzigen sind die es so machen bis zur Geschichte das wireless Hardware nur von M$ kompatibel ist. Typisch M$ da wird jede Konkurrenz schon im Keim erstickt so Assozial ist ja nicht mal Sony ob wohl sie die sind die es sich leisten könnten und wen M$ jetzt schon so abgeht wie im PC Bereich glaube ich das es immer schlimmer wird je mehr Verbreitung die finden!
Auch das die Xbox360 z.b. kein Bluetooth Standart kennt ist einfach ein Unding das ist auch wieder Typisch M$ da werden offene Standards Ignoriert und mit aller macht die eigenen Durchgedrückt damit man die Kunden bei den Eiern hat da die sich dann nicht irgendwelche Konkurrenz Produkte kaufen können sowas ist echt daneben. ich meine die eigenen Produkte zu puschen ist ja o.K. das machen auch alle anderen aber M$ geht immer den weg auch sämtliche Konkurrent zu blockieren und das mit allen Mitteln. und das ist absolut daneben!
Selten mal wieder so viel Scheiße am Stück gelesen.
Fürs Onlinegaming zahl ich gerne ein paar Euro wenns dafür dann ein vernünftiges System gibt und nicht so einen Schrott, den Sony bisher abliefert (siehe diverse Foren). Immer diese Harz4-Empfänger, die sich über vier Euro im Monat aufregen.
"Standards werden ignoriert", ne wie gut das Sony den schon überall weit verbreiteten Standard Blu-Ray nutzt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:Jetzt sind alle 3 Konsolen in den USA erhältlich, und ich möchte wissen, wer was besser hätte machen sollen.
Hätte Nintendo lieber 300 ohne Wii Sports für den Wii verlangen sollen, dafür aber mit besserer Grafik?
Hätte MS etwas später launchen sollen, dafür aber mit einer ausgereiften Konsole ohne überhitzungsprobleme und evtl. mit GoW als Launchtitel?
Hätte Sony Blu-Ray lieber verwerfen sollen und einen günstigeren Preis und weltweiten launch durchführen sollen?
Xee schrieb:@DarkneSSS77
Also mich persönlich würde das ziemlich ärgern wen das Sony auch machen würde.
Da ich von Apple die BT Maus und Tastatur schon habe und die dann auch mit der PS3 benutzen kann bei MS müsste ich mir beides noch mal kaufen und mein Logitech HeadSet was ich mir für mein Händy gekauft habe kann ich mit der PS3 auch benutzen bei M$ müsste ich 50 Bezahlen um mir das von M$ zu kaufen obwohl ich schon eins habe. alles zusammen wären schon bestimmt 100 für Sachen die ich eigentlich habe also 100 rausgeschmissenes gelt nur damit M$ noch reicher wird oder wie ? Und sowas ist einfach bullshit. Grade von dem Herrausvorderer sollte man eigentlich erwarten das er kundenfreundlicher ist als der Platzhirsch.
Und so macht das M$ seit ihrer Gründung alle Konkurrenz direkt zu unterdrücken und da wird auch nicht vor illegalen mittel zurückgeschreckt wie im PC Bereich !!
Und man erkennt schon jetzt gewisse paralelen und wen die jetzt schon so anfangen wie soll das werden wen die erstmal ne verbreitung haben !!

DarkneSSS77 schrieb:Naja für die 360 brauchst du ja nicht wirklich ne Tastatur und ne Maus, sie hat ja keinen Browser :-?
Xee schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Naja für die 360 brauchst du ja nicht wirklich ne Tastatur und ne Maus, sie hat ja keinen Browser :-?
Na ja wir stehen am Anfang der gen ich denke auch auf den Hinblick, auf die spiele das früher oder später es ne Tastatur und maus geben wird besonders für so spiele wie C&C ist das einfach ein muss wen das spiel sich verkaufen soll. und besonders wen es auf der PS3 möglich ist solche spiele mit maus zu zocken wird das auf der Xbox wohl früher oder später einfach kommen müssen.
Auch das auf BT verzichtet worden ist ist ziemlich dämlich wegen den Händys nicht nur damit man sein Adressbuch Synchronisieren kann sondern auch Händy games ist mittlerweile ein recht Beachtliches Thema geworden. Bei dem M$ wohl offensichtlich nicht mitspielen möchte (Da haben sie auch mal wieder gepennt). Das mit den nur eigenen Standards zu benutzen und nicht kompatibel zu anderen sein kann gefährlich für M$ ausgehen wir haben nicht mehr die 90er wo sie noch alles kontrollieren konnten. M$ sind in der letzten zeit einige Sachen entglitten weil sie gepennt haben. Mal sehen wo hin das noch führt !
Xee schrieb:Auch das auf BT verzichtet worden ist ist ziemlich dämlich wegen den Händys nicht nur damit man sein Adressbuch Synchronisieren kann sondern auch Händy games ist mittlerweile ein recht Beachtliches Thema geworden. Bei dem M$ wohl offensichtlich nicht mitspielen möchte (Da haben sie auch mal wieder gepennt).

Xee schrieb:Auch das auf BT verzichtet worden ist ist ziemlich dämlich wegen den Händys nicht nur damit man sein Adressbuch Synchronisieren kann sondern auch Händy games ist mittlerweile ein recht Beachtliches Thema geworden. Bei dem M$ wohl offensichtlich nicht mitspielen möchte (Da haben sie auch mal wieder gepennt).
@jacked
Soweit ich weiß ist das bei M$ auch so nur noch schlimmer da man die umbedingt braucht um sein DVD laufwerk benutzen zu können !
Xee schrieb:Ja da werden die Möglichkeiten für den Kunden beschnitten nur um mehr Profit zu machen und das als Herausforderer wie soll das werden wen M$ "Gott bewahre" zum Marktführer wird dann gibt es ein Terror Regime wie im PC Sektor.