Console Wars Werbung abschalten

Mein Tipp:

Remove it permanently

Damit kann man einzelne Elemente einer Website auswählen, und auf Dauer "verstecken". Wenn man das z.b. mit der Werbung rechts macht, und auswählt, dass sie auf der ganzen Domain "gelöscht" werden soll, geht das Forum auch wieder über die ganze Breite :)

Und das funktioniert genauso mit der Werbung nach dem 2. Beitrag.

Für Seiten die man oft besucht, ist das sicher besser als ein Adblocker.

Gibt es das Addon auch für Opera?

Euch ist schon klar, dass mir die Werbung hilft die Unkosten für CW gegenzufinanzieren? Ich mein wenn Ihr CW mögt, dann lasst die Werbung einfach da. Ich habe schon drauf geachtet beim Schalten der Werbung wirklich nervige Werbeformen zu unterlassen (sowas wie Pop-Unders und Pop-Ups), die Werbungen die hier geschaltet sind, sind immer am Rand, kaum störend..
Nichts gibt's für Umme auf dieser Welt.. leider.. Sogar sterben kostet einen das Leben ;) Also denkt bitte mal darüber nach und dann darüber nach was ihr macht, wenn ihr diese Werbung überall ausblendet.

Und genau deshalb hab ich mein Script so ausgebaut, dass es nur die Seite wieder volle Breite macht, aber die Werbung leicht transparent darüber darstellt. :D
Fährt man nun über die Werbung, wird sie dann wieder voll sichtbar und hält man "<" gedrückt, verschwindet sie, damit man einen Link anklicken kann, bis man wieder loslässt. ^^

Euch ist schon klar, dass mir die Werbung hilft die Unkosten für CW gegenzufinanzieren? Ich mein wenn Ihr CW mögt, dann lasst die Werbung einfach da. Ich habe schon drauf geachtet beim Schalten der Werbung wirklich nervige Werbeformen zu unterlassen (sowas wie Pop-Unders und Pop-Ups), die Werbungen die hier geschaltet sind, sind immer am Rand, kaum störend..
Nichts gibt's für Umme auf dieser Welt.. leider.. Sogar sterben kostet einen das Leben ;) Also denkt bitte mal darüber nach und dann darüber nach was ihr macht, wenn ihr diese Werbung überall ausblendet.

Ich hab den Thread ja auch nich aufgemacht, um Mittel zu sammeln, um Werbung auf CW auszublenden, sondern weil ich gern gegen Spende werbefrei auf CW surfen würde. Also die Werbeeinnahmen, die ich allein bringen würde selbst abzustottern. Aber das wäre ja ein richtig großes Systemupdate, nehme ich an, und zu groß, um es nur dafür zu machen.

Deshalb könnte man falls, du das in Erwägung ziehst, ja mit anderen kleinen Goodies wie selbst konfigurierbare Titel und mehr Platz in der PM Box verbinden.

So, ich hab jetzt nach langem wieder Firefox probiert, und trotz der haufenweisen Addons ist das surfen damit ein Graus. Wie kann man sich so nen Mist nur antun das ist 1:1 der ie nur halt mit weniger Sicherheitslücken(nehme ich zumindest an). Das surfen ist unerträglich und sehr langsam, scrollen geht ja nichtmal flüssig :rolleyes:

da hab ich lieber nen nochmal so großen Balken, bevor ich mir das wieder antue :)

So, ich hab jetzt nach langem wieder Firefox probiert, und trotz der haufenweisen Addons ist das surfen damit ein Graus. Wie kann man sich so nen Mist nur antun das ist 1:1 der ie nur halt mit weniger Sicherheitslücken(nehme ich zumindest an). Das surfen ist unerträglich und sehr langsam, scrollen geht ja nichtmal flüssig :rolleyes:

da hab ich lieber nen nochmal so großen Balken, bevor ich mir das wieder antue :)

lol?
Mein craptop mit 1,3Ghz und 512mb ram schafft in verbindung mit dem crap 448er DSL zwei feuerfüchse mit haufenweise tabs flüssig darzustellen, meinen ladezeiten sind gering. :-?

Bei mir hat sich letzten Werbung mitten auf CW ausgebreitet,war aber wohgl eher Zufall oder?^^

Ach schließt Frieden mit der Werbung---- PEACE xD
.
.
.

bis auf die layer Pop Ups, die sind nervig ;)

Zurück
Top Bottom