Console Wars Werbung abschalten

nach dem zweiten Post oder so auf jeder Seite, und was mich vor allem stört das banner rechts an der Seite, wodurch die Posts nich die volle Breite des Bildschirm einnehmen.

Welches Banner?

Achso!!! Deswegen ist das forum jetzt so seltsam "eingedrückt" und ich dachte schon, dass mein Opera spinnt. Ich sehe nämlich keine Werbung, habe einen windows internen Ad Blocker der sämtliche Werbe URLs rausfiltert und zwar noch bevor sie bis zum browser vordringen, ich sehe nichtmal google werbung, ist schon schön so :)

Und nein ich sag euch nicht woher ich den habe, schließlich soll CW auch von was leben :-P

Welches Banner?

Achso!!! Deswegen ist das forum jetzt so seltsam "eingedrückt" und ich dachte schon, dass mein Opera spinnt. Ich sehe nämlich keine Werbung, habe einen windows internen Ad Blocker der sämtliche Werbe URLs rausfiltert und zwar noch bevor sie bis zum browser vordringen, ich sehe nichtmal google werbung, ist schon schön so :)

Und nein ich sag euch nicht woher ich den habe, schließlich soll CW auch von was leben :-P

da sind wir jetzt alle am cry.....-.- tu doch mal nicht so als ob so n adblocker was besonderes ist xD

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

einfach laden und installieren, is ne sachen von 2 minuten.

Aber die Idee mit den Spenden, dafür keine Werbung find ich trotzdem toll. ^^
Ist zwar technisch wohl etwas aufwändig, aber die Einnahmen sind, denk ich mal, höher, als durch reine Werbung.
Naja, ich habe zwar die Werbung hier auch komplett ausgeblendet, aber ich würd sowieso eher aus prinzipiellen Gründen gerne was spenden. :D

da sind wir jetzt alle am cry.....-.- tu doch mal nicht so als ob so n adblocker was besonderes ist xD

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

einfach laden und installieren, is ne sachen von 2 minuten.

nene, das ist mächtiger, der filtert mir alles raus was irgendwie mit werbung zu tun hat. Ich hab schon immer mit adblockern gesurft aber immer wieder werbung gesehn, hier hat nichtmal flash werbung ne chance, ich weiß nicht wie genau es wirkt aber ich liebe es :) (sogar diese unterstrichenen Wörter die man oft auf webseiten findet sind weg, also zB steht da manchmal "nintendo" oder "Toaster" als hyperlink zu irgendner scheiss händlerseite, bei mir nimmer :))

Welches Banner?

ist doch bei mir genauso. xD
Keine werbung, nen gescheiter adblock filter reicht.

btw, bekommt cw nicht auch geld, wenn man die werbung nur geladen wird, und man nicht draufklickt?

Du böse, mag dich net mehr. :sorry: :shakehead::oops::P

Hey. :(

Meine wii ist ungemoddet, meine PS1/2/3, mein GC, mein GBA, Mein n sixty phoar auch.
Nur meine 2 PSPs nicht. xD
Hab aber trotzdem games, VCS, Loco Roco, Ridge Racer und Lumines. :-P

mag mich bitte wieder:cry2:

;-)

@topic:

ich würde sagen, die frage ist geklärt, entweder nen adblocker oder werbung. xD
Wer meine ADblock Plus filterliste will kan sich gerne per PM bei mir melden. :-)

Ist gut das, das Thema mal angesprochen wurde. Mich stört bis auf eine Werbung eigentlich keine, nur die eine: Sie haben gewonnen..., oder Sie sind der 99999tausendste Besucher..., wo man genau weiß das es dort nichts zu holen gibt, das ist schon nervig und wäre wohl bessere eine andere dort zu plazieren.

Ist gut das, das Thema mal angesprochen wurde. Mich stört bis auf eine Werbung eigentlich keine, nur die eine: Sie haben gewonnen..., oder Sie sind der 99999tausendste Besucher..., wo man genau weiß das es dort nichts zu holen gibt, das ist schon nervig und wäre wohl bessere eine andere dort zu plazieren.

Sehe ich genauso! Solche Werbung gehört IMO verboten!

Firefox und Adblock!
Bitte vergisst aber nicht, am besten gleich das Abo von Dr. Evil einzurichten. Wird immer automatisch aktualisiert. Seitdem ist auf keiner Seite mehr im Netz Werbung zu sehen.

EDIT:
Achja vergisst es irgendwelche eigene listen für Adblock zu erstellen. Ist eine neverending story. Ausserdem: Warum das Rad neu erfinden wenn es Dr. Evil schon getan hat.
Adblock Plus Einstellungen->Menü Punkt "Filter"->"Filter Abonnement hinzufügen"!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Dr Evil Scheiß bringt auch nix, da hab ich zwar keine Werbung mehr aber der fette Schwarze Balken rechts ist immer noch da, und außerdem fehlt jetzt das Hintergrundbild von Consolewars, weils mitgeblockt wird.

Der Dr Evil Scheiß bringt auch nix, da hab ich zwar keine Werbung mehr aber der fette Schwarze Balken rechts ist immer noch da, und außerdem fehlt jetzt das Hintergrundbild von Consolewars, weils mitgeblockt wird.

natürlich is der balken noch da, oh mann manche stellen sich an. er blockt die werbung, aber streckt das forum natürlich nicht....;-)

und welches hintergrundbild meinst du`?

natürlich is der balken noch da, oh mann manche stellen sich an. er blockt die werbung, aber streckt das forum natürlich nicht....;-)

und welches hintergrundbild meinst du`?

Der Balken war eigentlich mein Hauptkritikpunkt, insofern is mir das eigentlich egal, ob in dem Balken Werbung drin is, oder nich.
Und das mit dem Hintergrundbild war nur ein Fehler^^

Ich finde die Werbung hier toll... Ohne der Werbung hätten wir kein CW! Und ich klicke sie sogar manchmal... Ich hab sogar schon mal über die Werbung was gekauft xD.

Mein Tipp:

Remove it permanently

Damit kann man einzelne Elemente einer Website auswählen, und auf Dauer "verstecken". Wenn man das z.b. mit der Werbung rechts macht, und auswählt, dass sie auf der ganzen Domain "gelöscht" werden soll, geht das Forum auch wieder über die ganze Breite :)

Und das funktioniert genauso mit der Werbung nach dem 2. Beitrag.

Für Seiten die man oft besucht, ist das sicher besser als ein Adblocker.

Super, habe damit das Forum wieder auf voller Bildschirmgröße :)
(Für die Werbung hab ich ja Kaspersky)

Zurück
Top Bottom