Kakashi
L18: Pre Master
wenn man pech hat bekommt man nen *.swf filter.
dann hat man ausgekackt und kann youtube knicken, bis man den entfernt.
naja das prob hat ich bei den adblock filtern noch nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man pech hat bekommt man nen *.swf filter.
dann hat man ausgekackt und kann youtube knicken, bis man den entfernt.
nach dem zweiten Post oder so auf jeder Seite, und was mich vor allem stört das banner rechts an der Seite, wodurch die Posts nich die volle Breite des Bildschirm einnehmen.
Welches Banner?
Achso!!! Deswegen ist das forum jetzt so seltsam "eingedrückt" und ich dachte schon, dass mein Opera spinnt. Ich sehe nämlich keine Werbung, habe einen windows internen Ad Blocker der sämtliche Werbe URLs rausfiltert und zwar noch bevor sie bis zum browser vordringen, ich sehe nichtmal google werbung, ist schon schön so
Und nein ich sag euch nicht woher ich den habe, schließlich soll CW auch von was leben
da sind wir jetzt alle am cry.....-.- tu doch mal nicht so als ob so n adblocker was besonderes ist
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
einfach laden und installieren, is ne sachen von 2 minuten.
Welches Banner?
Achso!!! Deswegen ist das forum jetzt so seltsam "eingedrückt" und ich dachte schon, dass mein Opera spinnt. Ich sehe nämlich keine Werbung, habe einen windows internen Ad Blocker der sämtliche Werbe URLs rausfiltert und zwar noch bevor sie bis zum browser vordringen, ich sehe nichtmal google werbung, ist schon schön so
Und nein ich sag euch nicht woher ich den habe, schließlich soll CW auch von was leben
Ihe seid wie Raupkopierer...alles haben wollen aber nichts dafür zahlen ;-)
das wie kannst du bei mir weglassen.
Du böse, mag dich net mehr.
Ist gut das, das Thema mal angesprochen wurde. Mich stört bis auf eine Werbung eigentlich keine, nur die eine: Sie haben gewonnen..., oder Sie sind der 99999tausendste Besucher..., wo man genau weiß das es dort nichts zu holen gibt, das ist schon nervig und wäre wohl bessere eine andere dort zu plazieren.
Der Dr Evil Scheiß bringt auch nix, da hab ich zwar keine Werbung mehr aber der fette Schwarze Balken rechts ist immer noch da, und außerdem fehlt jetzt das Hintergrundbild von Consolewars, weils mitgeblockt wird.
natürlich is der balken noch da, oh mann manche stellen sich an. er blockt die werbung, aber streckt das forum natürlich nicht....;-)
und welches hintergrundbild meinst du`?
Ich finde die Werbung hier toll... Ohne der Werbung hätten wir kein CW! Und ich klicke sie sogar manchmal... Ich hab sogar schon mal über die Werbung was gekauft .