Console Wars Werbung abschalten

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre, oder sogar schon geplant ist, die Werbung auf CW für User abszutellen, die der Seite Geld spenden.
Auch wenn es andere nicht stört, mich stört die neue Werbung einfach, und wenn ich das für eine PayPal Spende abstellen kann, bin ich gern bereit dazu.

Mein zweitforum bietet das an, inklusive selbstgeschriebenen Titeln unter dem Avatar, aber das muss ja nicht mal sein.

Glaub ich eher nicht. Damit werden wohl die Server finanziert - und wahrscheinlich bekommt auch jemand von der Crew dadurch monatlich ein nettes Taschengeld. ;)

Kannnst ja 1000 € spenden :P Dann braucht er es ne Weile nicht, die Werbung :P

Ich glaube ich wurde bisher nicht verstanden^^
Die Werbung soll nicht generell abgeschaltet werden, sondern nur für die User die spenden.
Das bisschen, was ein User an Werbeeinahmen bringt, kann doch durch die Spende aufgefüllt werden. Außerdem rede ich nur von der Werbung, die seit dem letzten Update da is, das bisschen Werbung ganz oben und unten, dass es schon immer gegeben hat kann ja bleiben^^

Ich glaube ich wurde bisher nicht verstanden^^
Die Werbung soll nicht generell abgeschaltet werden, sondern nur für die User die spenden.
Das bisschen, was ein User an Werbeeinahmen bringt, kann doch durch die Spende aufgefüllt werden. Außerdem rede ich nur von der Werbung, die seit dem letzten Update da is, das bisschen Werbung ganz oben und unten, dass es schon immer gegeben hat kann ja bleiben^^

o.O Schreib teekay einfach ne PN^^

o.O Schreib teekay einfach ne PN^^

Ich glaube, wenn er sich wirklich entscheidet, ein System einzubauen, dass bei bestimmten Usern Werbung ausblendet, dann muss der Grund dafür mehr als ein einziger sein^^
Deshalb ein Thread, kann ja sein, dass noch mehr Leute sowas machen würden.

Kann mir wer mal zeigen, wo die Werbung ist, ich seh nämlich keine.

nach dem zweiten Post oder so auf jeder Seite, und was mich vor allem stört das banner rechts an der Seite, wodurch die Posts nich die volle Breite des Bildschirm einnehmen.

Das wird wohl nicht gehen. Mich stört die nur selten, da ich einen Werbeblocker habe. Aber als das Forum wegen der scheiss Werbung schmaler wurde, fand ich das schon nicht gerade so toll. Wenigstens im Forum sollte man sie raushalten oder oben oder unten hinpacken.

Gut, bei mir sind die "Sponsored Links" und die Werbung rechts automatisch geblockt.
Ich weiß nicht von welchem Program, Adblock hab ich nicht drauf.
Vielleicht von Vista direkt oder von KIS?

Naja, ist auf jeden Fall praktisch.

ich hab 3 Adblocker installiert, und bei keine hab ich auch nur irgendein ergebnis...

ich hab 3 Adblocker installiert, und bei keine hab ich auch nur irgendein ergebnis...

man sollte schon nen filter konfigurieren. xD

nen kleiner auszug aus meinem filter:

http://content.yieldmanager.*
/[\/._](page)?(show)?ads?(frame|click|ense|tream|erv(er)?|tech|vert(isement)?)?[\/._]/
/\D(588|468|234|120)x(600?|120|90)\D/
us.yimg.com/a/
/\/buy_assets\//
/[\W\d_](top|bottom|left|right)?banner(s|id=|\d|_)[\W\d]/
/[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
/[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
/[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
/[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
/[\W_](onlineads?|ad(banner|vertising(s)?|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|vertisement(s)?|v|vert|xchange)?)[\W\d]/
/bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
/[\W_](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|view|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|v|vert(s|ising|isements)?|xchange)?)[_\W\d]/
/(hot|spy)log/
/[\W_](b(an|nr)s?|jump|redir(ect|s)|stat)[\W_]/
/\W(cy|r)?c(ou)?nt(er|ed)?\W/
/p(artner|ing\.cgi|romotion)/
/(reklama|werbung|googlesyndication)/
/sp(onsor|ymagic)/
/top(100|cto)/
/[\W\d]web.de/EBAY/[\W\d]/
/\.(ivwbox|falkag|mediavantage|newtention|code-server|weborama|click-fr|pay4klick|euros4click|view4cash|advnt01|cybermonitor|mybet|nedstatbasic)\./
/bs0[0-9]{2}\.gmx\./
/[\W\_]ads?(serve?r?s?|frames?|farm|managers?|system|images?)?[0-9]?[\W\_]/
falkag

schon kommt keine werbung mehr. :-D

/[\/._](page)?(show)?ads?(frame|click|ense|tream|erv(er)?|tech|vert(isement)?)?[\/._]/

das ist der effektivste, 17k blocks seit ca. 2 monaten.

da brauchste nix konfigurieren, ad block plus fragt dich dann selbst was du für nen filter haben willst (also einen aus deutschland,usa,japan usw)

Zurück
Top Bottom