- Seit
- 28 Sep 2002
Möchte gerne mal wissen was ihr so davon haltet.
Weil ich finde das es langsam überhand nimmt, hab mir heut die Gamepro geholt und was les ich da, der Multiplayer in Pokemon Colosseum funktioniert nur mit GBAs
wenn Nintendo so weitermacht und für die kommenden Spiele auch überall GBAs verlangt um den Multiplayer zu spielen bin ich bei der nächsten Generation bei einer anderen Konsole zu finden
Das wird ja wohl nicht so schwer sein die Connectivity optional einzubauen.
Jetzt kann man wieder sagen, das man dann mehr möglichkeiten hat, das ist mir persönlich aber egal, ich will auch mal zu viert zocken ohne mir vorher noch für ein paar hundert Euro GBAs kaufen zu müssen.
Ich denke nicht das sich irgendeiner meiner Freunde, nur um bei mir zu spielen, einen GBA+Linkkabel kaufen wird
So, das musste jetzt mal gesagt werden
Als einzigen Vorteil darin sehe ich das ich Geld spare anstatt mir FF:CC, Pokemon oder Zelda 4 Swords zu kaufen
Weil ich finde das es langsam überhand nimmt, hab mir heut die Gamepro geholt und was les ich da, der Multiplayer in Pokemon Colosseum funktioniert nur mit GBAs
wenn Nintendo so weitermacht und für die kommenden Spiele auch überall GBAs verlangt um den Multiplayer zu spielen bin ich bei der nächsten Generation bei einer anderen Konsole zu findenDas wird ja wohl nicht so schwer sein die Connectivity optional einzubauen.
Jetzt kann man wieder sagen, das man dann mehr möglichkeiten hat, das ist mir persönlich aber egal, ich will auch mal zu viert zocken ohne mir vorher noch für ein paar hundert Euro GBAs kaufen zu müssen.
Ich denke nicht das sich irgendeiner meiner Freunde, nur um bei mir zu spielen, einen GBA+Linkkabel kaufen wird
So, das musste jetzt mal gesagt werden
Als einzigen Vorteil darin sehe ich das ich Geld spare anstatt mir FF:CC, Pokemon oder Zelda 4 Swords zu kaufen