JethroTull
L17: Mentor
Zu Pokemon:Wie soll man den sonst seine Charaktere aus Rubin und Saphier in den Cube transferieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Bisher war´s´nur eine Rechtfertigung zur Abzocke; Bei FF:CC hätte man die anderen Spieler ebensogut mit Controllern steuern können.
Bei Prince of Persia konnte man bei PS2 und Xbox das Originalspiel freispielen. Beim Cube braucht man dafür einen GBA, das Gameboyspiel PoP und ein Linkkabel.
Nein, zwar mag GamePro dies verlauten lassen haben, doch um das Ur-PoP freizuspielen, benötigt man das GameBoy-Spiel nicht.
Dabei sind die ganzen Dreingaben noch nicht mal besonders toll.
Nintendo sollte lieber einen Controller mit eingebautem Display bauen, anstatt ihre Zielgruppe, die ja bekanntlich nicht so alt ist wie die der anderen beiden Konsolenhersteller auch noch doppelt abzuzocken.
Sonic schrieb:Nein, zwar mag GamePro dies verlauten lassen haben, doch um das Ur-PoP freizuspielen, benötigt man das GameBoy-Spiel nicht.
Wenn doch einer denkt, dass es bei diesen 3en anders zu lösen wäre, bitte, schreibt detaillierte Lösungswege, die den Spielspass NICHT mindern,
TheCandyMan666 schrieb:Also bei FF-CC hätte man einfach ein paar dieser Gimmicks aus dem GBA weglassen können.
DENN DIE CONNECTIVITY MINDERT DEN SPIELSPASS!!!!
Und zwar bei all denen die keine GBAs haben und das ist die Mehrheit.
MFauli schrieb:Nein, sorry, die absolute Mehrheit der GCN-Besitzer hat auch einen GBA.
Wer keinen hat, ist in der Minderzahl
MFauli schrieb:Wenn du keine Freunde mit GBAs hast, ist das Spiel einfach nichts für dich.
Das war aber schon bekannt, bevor du es dir gekaufst hast.

JethroTull schrieb:Nocheinmal wie willst du denn ohne deinen GBA und Verbindungskabel deine Pokemon aus Rubin und Saphier in den Cube transferieren?
Dein Lösungsvorschlag beruht darauf, dass man absolut spielspass-fördernde Elemente einfach weglässt, um den MP jedem zu ermöglichen.
KEINE akzeptable Lösung, denn wie gesagt, der Spielspass muss unangetastetbleiben, darf wenn dann erhöht werden,

/ajk schrieb:Controller mit Bildschirm wäre die Lösung.
Aber der Preis wäre dann höher. XD
/ajk

Draygon schrieb:Da gibt es aber noch die möglichkeit, das ich keinen GBA habe, aber das Spiel trotzdem zocken möchte, was mach ich denn dann?
Dann werde ich gezwungen mir GBAs zu kaufen, weil ohne geht es nicht und tut mir Leid, aber in meinen Augen ist das Abzocke, da wird sich auch nichts dran ändern
Auch wenn ich dann ein mieser Basher bin![]()