Xbox360 conker - live and reloaded kauf wert?

vielleicht bringt Rare das N64-Conker ja für die XBox Live Arcade... Goldeneye ziehen sie ja auch in Erwägung...

wollte grad conker spielen... nach dem einlegen kam die übliche aktalisierung. war auch erfolgreich.

ABER

"Dieses Original-Xbox Spiel wird auf Ihrer Xbox 360 Konsole nicht unterstützt. Eine Aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicherweise verfügbar."

funktioniert conker wirklich nicht auf der x360? :-?

nintendo666 schrieb:
wollte grad conker spielen... nach dem einlegen kam die übliche aktalisierung. war auch erfolgreich.

ABER

"Dieses Original-Xbox Spiel wird auf Ihrer Xbox 360 Konsole nicht unterstützt. Eine Aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicherweise verfügbar."

Nope, leider nicht. Da warten auch schon viele drauf. IMO einer der Titel, die man schon am Anfang zum laufen hätte bringen müssen.

Perplex schrieb:
nintendo666 schrieb:

ABER

Nope, leider nicht. Da warten auch schon viele drauf. IMO einer der Titel, die man schon am Anfang zum laufen hätte bringen müssen.
verdammter mist! also, das geht ma grad so dermaßen am a****. das kann doch wohl net sein, oder?!

was mich aber gerade wundert: was hats denn aktualisiert, als ich das spiel zum ersten mal eingelegt habe? war das xbox-live zeugs?

Wenn DAS Spiel endlich läuft, seht ihr mich hier einen Monat nichtmehr :D

Aber ich glaube, das wird NIE laufen..hat sich bestimmt zu schlecht verkauft oder ist zu schwer zu emulieren

Moses schrieb:

Aber ich glaube, das wird NIE laufen..hat sich bestimmt zu schlecht verkauft oder ist zu schwer zu emulieren

was hast du mit deiner alten xbox gemacht - etwa verkauft. :shakehead:

das war nicht sehr klug von dir moses. ;)

conker ist wirklich genial. :)

master chief schrieb:
Moses schrieb:

was hast du mit deiner alten xbox gemacht - etwa verkauft. :shakehead:

das war nicht sehr klug von dir moses. ;)

conker ist wirklich genial. :)

Jo, und meine N64 Version :(

Zurück
Top Bottom