Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:vielleicht bringt Rare das N64-Conker ja für die XBox Live Arcade... Goldeneye ziehen sie ja auch in Erwägung...
nasagoal schrieb:Goldeneye ziehen sie ja auch in Erwägung...
keinen Plan... was denn, jetzt doch nicht?Breac schrieb:nasagoal schrieb:Goldeneye ziehen sie ja auch in Erwägung...
Ich dachte, dass jetzt jedem klar ist, dass sie genau das Gegenteil tun, gerade aus rechtlichen Gründen.
nintendo666 schrieb:wollte grad conker spielen... nach dem einlegen kam die übliche aktalisierung. war auch erfolgreich.
ABER
"Dieses Original-Xbox Spiel wird auf Ihrer Xbox 360 Konsole nicht unterstützt. Eine Aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicherweise verfügbar."
funktioniert conker wirklich nicht auf der x360? :-?
nasagoal schrieb:Bei EBay soll das Teil aber angeblich schweineteuer sein, warum auch immer :-?Nintendojünger schrieb:Wenn du ein N64 hast, würde ich es dafür kaufen (gebraucht halt)
verdammter mist! also, das geht ma grad so dermaßen am a****. das kann doch wohl net sein, oder?!Perplex schrieb:nintendo666 schrieb:wollte grad conker spielen... nach dem einlegen kam die übliche aktalisierung. war auch erfolgreich.
ABER
"Dieses Original-Xbox Spiel wird auf Ihrer Xbox 360 Konsole nicht unterstützt. Eine Aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicherweise verfügbar."
funktioniert conker wirklich nicht auf der x360? :-?
Nope, leider nicht. Da warten auch schon viele drauf. IMO einer der Titel, die man schon am Anfang zum laufen hätte bringen müssen.
Moses schrieb:Wenn DAS Spiel endlich läuft, seht ihr mich hier einen Monat nichtmehr![]()
Aber ich glaube, das wird NIE laufen..hat sich bestimmt zu schlecht verkauft oder ist zu schwer zu emulieren
master chief schrieb:Moses schrieb:Wenn DAS Spiel endlich läuft, seht ihr mich hier einen Monat nichtmehr![]()
Aber ich glaube, das wird NIE laufen..hat sich bestimmt zu schlecht verkauft oder ist zu schwer zu emulieren
was hast du mit deiner alten xbox gemacht - etwa verkauft.![]()
das war nicht sehr klug von dir moses.![]()
conker ist wirklich genial.![]()