Conker´s Other Bad Fur Day

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Frohdüdel meinte heute zu mir, dass die Arbeit zu COBFD gerade erst angefangen hätte, und Gerüchte kursierten, dass es erst ein Launch-titel zur Xbox2 sein werde :o ...weiß jemand etwas darüber, es würde mich sehr traurig machen, ich warte schon sehnsüchtig auf die Rückkehr dieses drolligen saufenden, kotzenden, pissenden Helden-Eichhörnchens... :(
 
Oh, sieh an ich( ein wildfremder) komme gerade des weges. Lies dir einfach das Interview auf Raretopia durch, da gibts hier eh irgendwo nen Link. Ich les es mir auch noch mal durch in der Hoffnung beim flüchtigen lesen des letzten Males etwas falsch verstanden zu haben.
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Oh, sieh an ich( ein wildfremder) komme gerade des weges. Lies dir einfach das Interview auf Raretopia durch, da gibts hier eh irgendwo nen Link. Ich les es mir auch noch mal durch in der Hoffnung beim flüchtigen lesen des letzten Males etwas falsch verstanden zu haben.
Kannst du dann bitte nochmal posten worum es genau geht???
 
Zurück
Top Bottom