Wii Conduit 2 [High Voltage]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Ist in der neuesten Nintendo-Power, war wohl die versprochene "weltexklusive Enthüllung". Acht Seiten. Scans oder Infos poste ich, sobald sie eintrudeln. Sofern sie eintrudeln, bevor ich ins Bett gehe...

Zuletzt bearbeitet:
Dünne Infolage bislang: Splitscreen für bis zu vier Spieler, angeblich recht interessante Artworks (lässt hoffentlich auf eine insgesamt bessere und inspiriertere Art Direction schließen), das Spiel selbst soll aber noch ziemlich früh und unfertig aussehen. Sega verlegt wieder, was nun auch nicht sonderlich überraschend kommen dürfte.

Den Erstling gibt es ja recht billig, aber das Game kommt hier in der Community ja ziemlich übel weg ^^ Mal sehen, sollte es vllt mal anzocken. Vom Design her sollten die Entwickler mal wirklich ne andere Richtung einschlagen, ich fand den Erstling dahingehend wirklich schlimm :oops:

Noch ein paar Infos:

• Sega verlegt.
  • Splitscreen für zwei bis vier Spieler
  • Mehr Online-Content
  • Klassensystem (online)
  • Charakter-Upgrades und spezielle Fähigkeiten (online)
  • Online- und offline-Coop für bis zu vier Spieler, allerdings in einem speziellen Spielmodus (die Kampagne ist SP)
  • Neue Waffen
  • Riesige Bosse
  • Mehr Fokus auf Story
  • Bessere Art Direction
  • Spielt in Atlantis

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal ernsthaft. Eine ganze Reihe von Sachen müssten verbessert werden, damit ich mich überhaupt für den Titel interessiere - und die Art Direction wäre da noch das Letzte!

- keine Bugs und Glitches mehr, die das Spiel unspielbar machen (Online-MP)
- motivierender Multiplayer, meinetwegen soll man sich da massiv bei CoD bedienen. Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.
- schnelleres Matchmaking im Online-MP. Es kann nicht sein, dass man 4-5 Minuten wartet, ehe man in einem Spiel ist.
- Die Möglichkeit, im Online-MP eine eigene Ausrüstung zu wählen und das Wählsystem für Waffensets komplett abschaffen (niemand will nur mit Panzerfäusten spielen...). Könnte durch das Klassensystem ja sogar gewährleistet sein.
- bessere Maps für den Online-MP, die nicht nach Lego-Baukasten-Prinzip aussehen

Singleplayer wäre mir sogar völlig egal, wenn die obenstehenden Punkte verbessert werden. Soll es in Atlantis oder im Schlaraffenland spielen, mir doch wurscht. Wenn die es schaffen, einen Online-MP mit WiiSpeak auf die Beine zu stellen, der sich motivationstechnisch mit CoD messen kann und bugfrei läuft, würde ich mir das Game sofort kaufen.

Aber mal ehrlich, der zweite Teil wird es extrem schwer haben. Da muss schon eine ganze Menge passieren, damit da noch mal wer zugreift.
Der erste Teil hatte ja immerhin so etwas wie "Hype" hinter sich (zumindest etwas in dem Dreh). Beim zweiten Teil werden hingegen viele ernüchtert an den ersten zurückdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, interesiert mich bisher nicht die Bohne, ich kann mit Games von HV nix anfangen bisher.

Mal schaun, The Conduit war jedenfalls be"scheiden"^^

Was jetzt... Ist der Nachfolger jetzt offiziell? :rofl:

Na denn... Ob das was wird nach dem ersten Teil... :neutral:

Joa, wird wohl ein Fixkauf. Mir hat der erste Spaß gemacht und nach den Infos haben die einige Fehler verbessert.

Wenn man das schlechte des ersten Teils ausmerzt, warum nicht? ;) Hauptsache der Stil stimmt endlich.

Freue mich schon drauf! :goodwork:
SP vom 1.Teil war nicht besonders, online ist jedoch immer etwas los und es macht echt Spass! :goodwork:

- Set in Atlantis
- Other locations include Siberia, Agartha, Washington D.C.
- Team is focusing on art/story
- New gameplay types for online
- Bounty Hunter mode returning
- Different character classes, each has unique attributes
- Can unlock suit upgrades (ex: robotic legs that let you sprint farther)
- WiiSpeak support
- High Voltage, for now, has decided “to have one primary suit slot and two secondary slots where you can equip upgrades, but that may change in the final game.”
- Will be able to change character’s appearance
- 2-4 player splitscreen option for all competitive
- Co-op Invasion mode: Up to 4 players (online or local), has unique challenges
- New weapons: Vortex Cannon and Phase Rifle
- Vortex Cannon: Sends bullets back at enemies with a more powerful force
- Phase Rifle: Shoot through walls
- Old weapons will be returning
- Some old weapons are seeing a facelift
- About 7 new weapons
- Big boss battles
- ASE also returning
- ASE used for more things other than puzzles (can do a lot of scanning, which is recorded)
- Can use TPC ammo as mines
- SEGA publishing again
- No release date

Zuletzt bearbeitet:
der erste teil war mit abstand der dümmste shooter den ich gezockt habe.

da war selbst call of duty 3 für wii besser

Zurück
Top Bottom