PS4 Concrete Genie

Soll laut den psn store am 09. 10 erscheinen und 29.99€ kosten

Es wäre mMn besser gewesen sie hätten es zu Weihnachten gebracht, und dort noch zusätzlich mit ner PS4 Slim gebundelt.
 
Hollywoodreporter: 'Borderlands 3,' PlayStation's 'Concrete Genie' Among Gamescom Award Nominees

überraschend wie oft Concrete Genie nominiert wurde und hoffentlich motiviert es Sony weiterhin solche Titel zu entwickeln oder zu fördern, neben den großen Triple A Blockbuster Produktionen.


Ja stimmt was du sagst!
Sony sollte trotz der PS5 die PS4 nicht vergessen.

Ich meine das Spiel sieht absolut genial aus, dass könnte im Weihnachtsgeschäft mega gut beim jüngere Publikum ankommen.

Sony muss da mal Geld springen lassen, es muss eine ordentlich PR mal her.



 
freu mich sehr auf das spiel. zusammen mit death stranding und vielleicht shenmue 3 mein nächster titel
 
81knv8qhgIL._SL1500_.jpg



Dieser Artikel erscheint am 9. Oktober 2019.

 
Spiel sieht sehr stylisch aus aber das Gameplay wirkt eher oberflächlich. Wenn es alles gut gemacht ist kann ich damit aber leben. :)
 
Etwas durchwachsene Reviews aber noch ganz solide. Werd nach der arbeit mal gucken, was genau die kritikpunkte sind und danach entscheiden, ob ichs kaufe.
 
Sieht wirklich sehr hübsch aus....aber das Gameplay....naja....werde es mal antesten.
 
Hol es auch, schon wegen dem ganzen Style, hoffe mal das sie die Atmosphäre und Story in den Mittelpunkt stellen, rest ist mir da schon fast egal 8)
 
Zurück
Top Bottom