Company of Heroes 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
79.241
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Während sich MMO-Fans im nächsten Jahr auf The Elder Scrolls Online freuen können, erwartet Echtzeitstrategen... Company of Heroes 2! Momentan sind die aus der kommende Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer stammenden Informationen allerdings noch spärlich gesät: Der Nachfolger des Erfolgstitels von Relic Entertainment aus dem Jahre 2006 hat erneut den Zweiten Weltkrieg zum Thema. Die Hauptkampagne spielt an der Ostfront, wobei ihr dieses Mal das Kommando über die russische Armee übernehmt. Schnee, Schnee und nochmals Schnee: Der russische Winter hat Einfluss auf die Truppen und Panzer, wobei der Schnee auch als Deckung nutzbar ist. Die Einheiten können Deckungen überwinden wie zum Beispiel niedrige Mauern. Die Veröffentlichung ist für 2013 vorgesehen.

-Quelle

znuajh.jpg
 
Teil 1 war im Multiplayer teilweise echt spaßig. Bin gespannt ob der Titel auch irgendwie den Weg auf die Konsolen schafft.
 
Solange das patchen leichter ist als bei Teil 1. Der war sehr gut auch wenn ich es nicht lange gespielt habe, früher war TRS ja mein Lieblingsgenre bin da aber weg von mehr hin zum RPG aber das Spiel würd ich spielen.
 
Solange das patchen leichter ist als bei Teil 1. Der war sehr gut auch wenn ich es nicht lange gespielt habe, früher war TRS ja mein Lieblingsgenre bin da aber weg von mehr hin zum RPG aber das Spiel würd ich spielen.
Wenn du mit patchen patchen meinst und das nicht irgendein Fachausdruck im RTS Genre ist (so wie tanken oder so bei MMOS) :ugly: dann kann ich dich schon jetzt beruhigen. Das Spiel setzt zu 99% auf Steamworks wie alle Titel von ThQ
 
Wenn du mit patchen patchen meinst und das nicht irgendein Fachausdruck im RTS Genre ist (so wie tanken oder so bei MMOS) :ugly: dann kann ich dich schon jetzt beruhigen. Das Spiel setzt zu 99% auf Steamworks wie alle Titel von ThQ

Ja keine Sorge das meint ich und klasse Retail Steam = Best ever :goodwork:
 
Befehl 227 wird im Spiel sein

Laut der englischsprachigen Spielewebsite Kotaku wird es Spielern im Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes 2 möglich sein, die Ereignisse der Roten Armee vom 28. Juli 1942 nachzuspielen. Damals erhielten die russischen Truppen den Befehl Nr. 227. Der Befehl statuierte die Forderung »Keinen Schritt zurück« und legte fest, dass spezielle Sondereinheiten hinter »unzuverlässigen« Divisionen eingesetzt werden, um diese im Falle einer Fahnenflucht oder einem unauthorisierten Rückzug zu erschießen.

Im Zuge einer Demonstration bei der E3 wurden erste Spielszenen dazu gezeigt, in denen russische Deserteure von den eigenen Kameraden erschossen wurden - allerdings nur in einer Zwischensequenz. Die angeordnete Tötung an den eigenen Soldaten wird also voraussichtlich kein spielbares Element. Relic will mit der Umsetzung seine historische Genauigkeit unter Beweiß stellen. Falls der Befehl 227 als Gameplay-Element zum Einsatz kommt, könnte es in

Deutschland allerdings Probleme bei der USK-Freigabe des Spiels geben.

Ein neues Spielfeatures von Company of Heroes 2 ist hingegen eine flexible Kamera, die die Nähe zum Schlachtfeld und den einzelnen Soldaten vergrößern soll. In unserer Preview auf Gamestar.de konnten wir erste Eindrücke zum zweiten Serientitel sammeln und erklären einige neue Spielelemente wie das Wetter, den Kriegsnebel und taktische Möglichkeiten.

-Quelle
 
GamersGlobal Vorschau

Company of Heroes könnte ein richtig großes Echtzeitstrategiespiel werden: Relativ einfache Steuerung, genügend Eigenintelligenz der Einheiten, um nicht jeden Schuss einzeln befehligen zu müssen – aber genug Komplexität, um ausgefuchste Taktiken zu erlauben. Vor allem aber das Wetter oder genauer, der Winter, wirkt realistischer als in vielen anderen Spielen: Schickt ihr Infanterie etwa über Tiefschneefelder, sinken sie regelrecht ein und kommen kaum noch voran. Viel Spaß, wenn der Gegner das merkt und ein Tontaubenschießen beginnt. Kurzum, wir freuen uns auf den Release irgendwann 2013.
 
Freu mich drauf und wollte das Game eigentlich im MP suchten, aber auf Basenbau hab ich wirklich 0 Lust. Hätts mir da lieber wie in DoW2 gewünscht... Meh, mal sehen.
 
oh man... geh weg. :D

Ich wünschte es würde noch viel besser als bei CoH.. nicht mit den festgelegten Bereichen.. mir ist company heroes schon so viel zu sehr wie DoW2.. bzw DoW2 war mir schon viel zu sehr wie CoH.. nur noch schlimmer.

Ich meine ansich mag ich auch mal so nicht Basisbau kram.. aber wenn man nichtmal wirklich 100% präzise micron kann.. die Einheiten übers Feld schleichen und deckungen und all sowas getriggert sind.. bäh.

Ich will kontrolle über jeden Schuss, jede Salve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbesteller-Boni und Collectors-Edition angekündigt

Das für das erste Quartal 2013 angekündigte Company of Heroes 2 ist seit kurzem mit diversen Bonus-Inhalten bei den Online-Plattformen Steam und Origin vorbestellbar.

Auf beiden Plattformen erhalten Kunden, die den Titel vorab bestellen, sowohl garantierten Zugriff auf die Beta-Version, als auch zwei zusätzliche Muster für Fahrzeuge im Spiel.

Es gibt allerdings auch noch individuelle Boni der zwei Anbietern. Vorbesteller bei Origin erhalten zusätzlich noch ein drittes »Brjansk-Frontmuster« für schwere Transportmittel.

Steam bietet per se keinen weiteren Spielinhalte an, die Community kann über die Menge an Vorbestellungen in drei Etappen weitere Boni freischalten. Diese sind:

Deutsche und Russischen Hüte für Team Fortress 2

Eine Version der Dawn of War 2 Erweiterung Retribution – diese kann auch ohne das Hauptspiel gespielt werden

Die sogenannte »Company of Heroes 2 Commissar Chest«. Die Chest enthält ein gewisse Menge Ingame-Währung, mit der man dann weitere Spielinhalte kaufen kann, einen Erfahrungs- und Einheiten-Boost, sowie einen neuen Commander-Typ.

Außerdem ist bei Steam auch noch die Digital Collector`s Edition von Company of Heroes 2 erhältlich.

Die Inhalte der Commissar Chest sind etwas überraschend. Bisher war nichts über einen Ingame-Shop in Company of Heroes 2 bekannt. Auch von einem Level-System, oder Einheiten, die freigeschaltet werden müssen war bisher noch nicht die Rede. Die Bonusinhalte der Commissar Chest weisen aber jetzt darauf hin.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom