Command & Conquer: Tiberium (PS360)

Command & Conquer shooter, top oder flop???


  • Stimmen insgesamt
    26

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
EA entwickelt Shooter Command & Conquer: Tiberium


Electronic Arts arbeitet an dem Shooter Command & Conquer: Tiberium für PS3 und Xbox 360. Das schreibt die amerikanische Game Informer.

Das Spiel handelt 11 Jahre nach dem dritten Tiberium-Krieg. Der Held heißt Ricardo Vega und ist ein GDI-Commander. Er soll die jüngste Offensive der NOD stoppen.

Das Spielsystem stützt sich auf team-basierter Action. Eine solche Einheit wird R.A.I.D. genannt, was für 'Rapid Assault and Intercept Deployment' steht. Dazu zählen Raketen-Infanterie, Infanterie, Orca und Titan. Sie beherrschen Spezialangriffe wie den 'Orbital Slug'.


Bilder:
shot9bm9.jpg


shot8vr5.jpg


shot1ja1.jpg


shot4pc9.jpg


shot3vc0.jpg


shot7ug9.jpg


shot2eh1.jpg

Release: TBA (Europa)

News @ gamefront.de


:-D :-D :-D


Super EA...weiter so...

Renegade war sooo geil 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Bilder die es bis jetzt gibt mehr als interessant und hoffe auf einen würdigen C&C FPS. :)
 
Hab ein paar Bilder drangehangen^^
 
@5th of November: Super dann hats ja wenigstens was gebacht. :D
Gibt noch mehr als in dem Forum aber da warn die meisten und meiner meinung nach Besten der rest war so klein und zu dunkel.
 
@5th of November: Super dann hats ja wenigstens was gebacht. :D
Gibt noch mehr als in dem Forum aber da warn die meisten und meiner meinung nach Besten der rest war so klein und zu dunkel.

thx für die Bilder. Habe dazu nen Blog eröffnet ^^
 
Das Spiel kommt für PC PS3 und X360
Sie nutzen die CryEngine2 und damit kommt schon meiner erster Kritikpunkt zu dem was man auf den Scans so sehen kann: warum sieht dann alles irgendwie so eckig aus?
Da es CryEngine2 und auf Konsolen ist wird man wohl nicht mit so weiträumigen Arealen wie bei Crysis rechnen können aber warum sehen dann die Waffen und Charaktere so eckig aus? Und wir reden hier von EA also das wird sich ganz sicher nicht bis zum Release ändern eher noch verschlechtern.
Was man so auf den Bildern lesen kann scheint zumindest in die Richtung zu gehen das man als Commander auf dem Feld trotzdem noch Verstärkung rufen kann und Befehle vergeben.
Renegade war ja ganz gut ok wenn man C&C Fan war, weil man eben alles mal aus EgoPerspektive gesehen hat wo man sonst nur von oben drauf gucken konnte und es hat eine paar Core-Elemente vom Strategiespiel übernommen, darauf wird auch hoffentlich das neue Tiberium aufbauen bzw sollte man diesesmal vielleicht öfter das Gefühl haben nicht als einzelner EliteSoldat sondern in einer Armee unterwegs zu sein.
Das die Scrin als Rasse dabei sind spoilt ein wenig die Story vom C&C3 Addon finde ich - schließlich sollte das ja schon vor/während und NACH C&C3 spielen - also werden die Scrin nicht vertrieben bzw besiegt, was man schon als Spoiler sehen kann (lustigerweise haben sie aber frappierende Ähnlichkeit mit den Aliens aus Crysis).

Edit:
Wohl das erste Video (wohl CGI) http://video.aktualne.centrum.cz/11/72/117218m-udajne-video-z-command-conquer-tiberium.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere an die extrem geschönten screens von renegade.

ich bin vorsichtig, was den sp betrifft.
 
erstes Bild:



---

Sieht mir mehr nach einen Artwork aus. Ich möchte mal richtiges Ingame-Material dazu sehen.
 
Scheint mir auch eher ein Artwork zu sein.
Und die GDI Truppen erinnern mich frappierend an die Klonsoldaten aus Star Wars: Repuclic Commando für PC.
GDI vs Nod Szenario mit Mutanten, das nach C&C Feuersturm und Cabal spielt, wäre mir auch ehrlich gesagt lieber, als gegen die Scrin.
 
Concept Art? Artwork? Ich sehe mehr Polygone und Edge als ich zählen kann, das ist definitiv InGame... Allein der eckige Titan Mech in der Mitte... Von den hässlichen Blockschatten ohne realistischen Ansatz alá DOOM³ mal abgesehen. :lol:

Mit EALA kann das nichts werden... Spiele Franchise von der Stange. Optischer Blender ohne Inhalt.
 
Gefällt mir auch nicht, da kommt nichts rüber, schade, dann vielleicht doch lieber Dead Space.
 
ich bin großer c'n c fan, aber da erkenn ich keinen C&C Style.
das sieht aus wie ein 08/15 alien ego shooter.

ich kann die scrin nicht ab, i-wie ist für mich command and conquer immer entweder

nod vs. gdi oder
allierte vs. sowjets

aliengedöns passt nicht zu cnc, eher zu starcraft :/ bin schon sehr sehr enttäuscht. obwohl ich nichts erwartet hab muss ich sagen :(
 
irgendwie fehlt mir bei der umfrage sowas wie uenendschlossen.
renegade war eigentlich garnicht so übel, es hatte paar echt giele ansätze.
die engine war aber einfach zu crappy.
mal gucken, ich lass mich gern posiitv überraschen, das C&C szenario an und
für sich finde naemlich echt top.
bilder sehen ganz gut aus, ned mehr ned weniger.
 
Das mit der Waffe war echt gut gemacht. Ansonsten erstmal abwarten wie sich der Titel entwickelt.

P.S. Am 25 Januar erscheint der nächste Trailer.
 
Zurück
Top Bottom