Command & Conquer Remastered

Wirklich geil geworden :banderas: Hab die NOD Kampagne fast durch, bei der GDI vier Missionen bisher gespielt und bei Alert Red nur kurz die ersten beiden Missionen.

Es ist genau das geworden was ich mir erhofft habe und nicht so ein Verbrechen wie Warcraft Reforged. Viel Liebe zum Detail und tolle Einstellungsmöglichkeiten, ohne das klassische Gameplay kaputt zu machen. Der Soundtrack ist absolut Sahne und die Bonus-Tracks und auch neueingespielten Stücke eine Wucht. Der schnelle Switch auf Space zwische alter und neuer Optik ist auch immer ein von mir sehr beliebtes Feature. Mochte ich schon bei MI und Co.! :)

Hat jemand am WE Bock auf ein bissel Multiplayer?
 
Wirklich geil geworden :banderas: Hab die NOD Kampagne fast durch, bei der GDI vier Missionen bisher gespielt und bei Alert Red nur kurz die ersten beiden Missionen.

Es ist genau das geworden was ich mir erhofft habe und nicht so ein Verbrechen wie Warcraft Reforged. Viel Liebe zum Detail und tolle Einstellungsmöglichkeiten, ohne das klassische Gameplay kaputt zu machen. Der Soundtrack ist absolut Sahne und die Bonus-Tracks und auch neueingespielten Stücke eine Wucht. Der schnelle Switch auf Space zwische alter und neuer Optik ist auch immer ein von mir sehr beliebtes Feature. Mochte ich schon bei MI und Co.! :)

Hat jemand am WE Bock auf ein bissel Multiplayer?
Jetzt am we weiß ich nicht ob ichs schaffe,aber du kannst mich gern schon mal auf steam adden :)
 
c&c remastered macht jedenfalls so ziemlich ALLES besser als wc3 reforged.
ist eine schöne sache, aber auch definitiv gemacht für "spieler von damals", nicht unbedingt um spieler ohne nostalgischen bezug an die marke heran zu führen.

das einzige, was mich tatsächlich "stört": fassung ist jetzt, im gegensatz zu damals, unzensiert. also menschen statt bots und blut statt öl auf dem schlachtfeld.
die zwischensequenzen sprechen aber immer noch von "bots". tatsächlich wünschte ich mir fast, ich könnte das eigentliche spiel auch wieder auf die zensierte fassung stellen, damit es einheitlich bleibt ;)
aber vll. kommt das ja via mod-support :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom