Mjolnir
L15: Wise
Wer neugierig ist, der sollte sich mal das Ende davon auf youtube anschauen. Wie man den Abschluss des Tiberium Universums abschließen kann ist sagenhaft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, ich vergaß: EA hat die Gameplayelemente, aufgrund der Story, mal eben so umgekrempelt
Was für ein Bullshit. Fakt ist. dass es absolut nichts mehr mit dem klassischen C&C zu hat. Wie man schon den Basenbau wegstreichen musste, werde ich nie nachvollziehen können.
Trotzdem hätte man das so lösen können, dass der Ressourcenabbau ein zentraler Mittelpunkt gewesen wäre. Gänzlich drauf zu verzichten ist einfach der falsche Weg.Hier gehts nicht ums Gamelplay das mit dem Basenbau find ich selber mies das mit dem Tiberium ist aber einfach nur logisch aufgrund der Story da kann man sagen was man will. Das es fehlt find ich auch scheiße aber ich bin nicht dumm ich erkenn warum es fehlt.
Sicher wurde die Story erst entwickelt als man sich dazu entschloßen hat das ist aber ne ganz andere Sache![]()
C&C ist seit C&C:TS Tod. Ich fande nur Teil 1 und Teil 2 wirklich gut, die kamen auch noch wie ich spaeter erfahren habe wirklich von Westwood, der danach merkt man einfach den EA einfluß. Mit C&C:TS haben sie aufeinmal voellig den stil geaendert, alles wurde abgedreht, die cutscenes wurden laecherlich. Der flair von C&C waren einfach dahin.
Alles danach war erstmal nur noch laecherlich (Generals mal aussen vor hab ich nie gezockt), bis zu RA3.. damit waren sie im grunde auf den richtigen weg meiner meinung nach. Drei wirklich unterschiedliche Rassen, innovatives Gameplay aber letztendlich am laecherlichen balancing und dem sich seit anbeginn nicht weiterentwickelten Unitverhalten gescheitert.
Vorallem, wenn man heute CnC1 zockt, merkt man doch sehr stark das Alter!
Irgendwie mag ich Kanes Rache von Spiel zu Spiel mehr.....
Hier gehts nicht ums Gamelplay das mit dem Basenbau find ich selber mies das mit dem Tiberium ist aber einfach nur logisch aufgrund der Story da kann man sagen was man will. Das es fehlt find ich auch scheiße aber ich bin nicht dumm ich erkenn warum es fehlt.
Sicher wurde die Story erst entwickelt als man sich dazu entschloßen hat das ist aber ne ganz andere Sache![]()
Nach Westwoods Übernahme durch EA erschien doch eh kein anständiges C&C mehr.klingst schon wie darji.
"is logisch das ff13 keine städte hat, is bei der story nicht möglich"
dann sollen sie halt nicht so ne scheiß story schreiben.
oder halt garnicht erst so ne riesen gameplay ändern einbauen und darum ne story schreiben.
klingst schon wie darji.
"is logisch das ff13 keine städte hat, is bei der story nicht möglich"
dann sollen sie halt nicht so ne scheiß story schreiben.
oder halt garnicht erst so ne riesen gameplay ändern einbauen und darum ne story schreiben.
...
Naja, CnC4 ist für mich auch gestorben! Aber primär, weil ich mir jetzt ein paar Gameplay-Videos reingezogen habe!
Neben den Neuerungen gefällt mir auch die hässliche Team-Farben-Umrandung der Einheiten nicht!
Das macht auch die optik recht billig...
Nachdem Ubisoft mit schweren Problemen zum Start von Assassins Creed 2 zu kämpfen hatte (wir berichteten), scheint nun mit Electronic-Arts der nächste Publisher Probleme zu bekommen. "Command & Conquer 4: Tiberian Twilight" kommt ebenfalls mit neuartigem DRM-System - dauerhaft Online sein scheint nun Pflicht, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Bricht die Internetverbindung zusammen, kann nicht weitergespielt werden. Laut Aussagen einiger Forennutzer unseres Partners "Planet3DNow" kam es auch bei diesem Titel zu Serverausfällen - bei EA traf es den Registrierungsserver, wodurch keine neuen Spielerkontos mehr erstellt werden konnten. Die Störung ist scheinbar schon behoben, doch ein gutes Omen scheint dies trotzdem nicht zu sein.
Quelle: hardwareluxx