Junkman
L20: Enlightened
Tiberian Sun sieht heute noch schön aus! Und ist IMO eines der besten CnCs!
Mit Kanes Rache natürlich
...
Mit Kanes Rache natürlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Dem Spieler wurde damals ein schöner Stil versprochen und die Entwickler haben ja bewußt geschönte Bilder den Zeitschriften zukommen lassen und das Endresultat sah einfach Grütze aus. Da sah die Earth Serie sogar um einiges besser aus.Diese Aufregung hab ich nie verstanden die geschönten Bilder waren nun nicht soweit weg von der tatsächlichen Grafik, schön ist es nicht aber man kanns auch übertreiben![]()
Nicht wirklich. Dem Spieler wurde damals ein schöner Stil versprochen und die Entwickler haben ja bewußt geschönte Bilder den Zeitschriften zukommen lassen und das Endresultat sah einfach Grütze aus. Da sah die Earth Serie sogar um einiges besser aus.
Mag ja sein aber die Bilder auf der Rückseite der Verpackung sahen nur etwas besser aus als die wirkliche Grafik und die waren auch geschönt zumal die Engine nun echt nicht so mies war und einiges beherrschte wie verformbares Terrian. Zumal Tiberian Sun imo der spielerisch beste Teil ist. Grütze nenn ich was anderes. Earth 2150 sah da sicher geringfügig besser aus aber nen Schönheitswettbewerb gewann das auch nicht dann eher Age of Empires 2.
irgendwie ist es recht ruhig um das spiel geworden, dabei erscheint es doch schon morgen!
Werde es mir gleich morgen kaufen!
Mann...nur noch tolle games die letzte zeit!
Dantes inferno (grad beendet), final fantasy, god of war 3, bioshock2 und morgen noch commandandconquer!?
wann soll ich das denn alles spielen;-)
http://www.4players.de/4players.php.../0/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2313460/command_conquer_4_tiberian_twilight.html
ich würds mir an deiner Stelle nochmal genauer überlegen![]()
Tiberium, Sammler, Basisbau, etc. fehlen
Mit C&C hat das eh nichts mehr zu tun. All die Elemente, die C&C so besonders gemacht hatten, wurden regelrecht wegrationalisiert. Aber Hauptsache, es steht Command & Conquer auf der Packung draufwas zur!? ok, spiel wurde gerade von meiner einkaufsliste gestrichen!
Danke für den link, ich hätte das spiel sonst morgen gekauft.....aber sowas kommt mir nicht insd haus!!!
Genau, ich vergaß: EA hat die Gameplayelemente, aufgrund der Story, mal eben so umgekrempeltDas Tiberium, Sammler und so fehlen ist zwar schlecht aber nur logisch wenn mann die Story betrachtet wenn es nunmal kein Tiberium mehr auf der Erde gibt kann man nichts sammeln.
Ist doch logisch. Man haut sämtliche taktischen und strategischen Aspekte raus und macht nen Actionspiel ohne großen Anspruch darausIch schätze mal, irgendwas müssen sich die Entwickler dabei gedacht haben, als sie das Spiel entwarfen!