Command & Conquer 4 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Aufregung hab ich nie verstanden die geschönten Bilder waren nun nicht soweit weg von der tatsächlichen Grafik, schön ist es nicht aber man kanns auch übertreiben :)
Nicht wirklich. Dem Spieler wurde damals ein schöner Stil versprochen und die Entwickler haben ja bewußt geschönte Bilder den Zeitschriften zukommen lassen und das Endresultat sah einfach Grütze aus. Da sah die Earth Serie sogar um einiges besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Dem Spieler wurde damals ein schöner Stil versprochen und die Entwickler haben ja bewußt geschönte Bilder den Zeitschriften zukommen lassen und das Endresultat sah einfach Grütze aus. Da sah die Earth Serie sogar um einiges besser aus.

Mag ja sein aber die Bilder auf der Rückseite der Verpackung sahen nur etwas besser aus als die wirkliche Grafik und die waren auch geschönt zumal die Engine nun echt nicht so mies war und einiges beherrschte wie verformbares Terrian. Zumal Tiberian Sun imo der spielerisch beste Teil ist. Grütze nenn ich was anderes. Earth 2150 sah da sicher geringfügig besser aus aber nen Schönheitswettbewerb gewann das auch nicht dann eher Age of Empires 2.

Mag ja sein aber die Bilder auf der Rückseite der Verpackung sahen nur etwas besser aus als die wirkliche Grafik und die waren auch geschönt zumal die Engine nun echt nicht so mies war und einiges beherrschte wie verformbares Terrian. Zumal Tiberian Sun imo der spielerisch beste Teil ist. Grütze nenn ich was anderes. Earth 2150 sah da sicher geringfügig besser aus aber nen Schönheitswettbewerb gewann das auch nicht dann eher Age of Empires 2.

Hab ja jetzt mal Tiberian Sun gedownloaded!
Ist schon ein klasse Spiel!
Was mich nervt ist, dass wenn man gegen 7 Stufe-2-Gegner zockt die einen in Frieden lassen, aber wehe, einer von denen wird besiegt, dann greifen sie plötzlich nur noch dich an :ugly: !
Ich mag das Spiel, nur wirkt heute das Upgrade-System etwas altbacken, da man alles von der Leiste aus managen muss! Nur maximal 5 Einheiten in der Schlange und kein Sammelpunkt mehr (jedenfalls hab ich das nicht mehr gefunden xD) !
So von den Einstellmöglichkeiten (Technologiestufe, Multi-Ingenieure usw.) ist es für ein C&C schon klasse! Und die Einheiten innerhalb der beiden Parteien unterscheiden sich echt derbst...

irgendwie ist es recht ruhig um das spiel geworden, dabei erscheint es doch schon morgen!

Werde es mir gleich morgen kaufen!

Mann...nur noch tolle games die letzte zeit!

Dantes inferno (grad beendet), final fantasy, god of war 3, bioshock2 und morgen noch commandandconquer!?

wann soll ich das denn alles spielen;-)

irgendwie ist es recht ruhig um das spiel geworden, dabei erscheint es doch schon morgen!

Werde es mir gleich morgen kaufen!

Mann...nur noch tolle games die letzte zeit!

Dantes inferno (grad beendet), final fantasy, god of war 3, bioshock2 und morgen noch commandandconquer!?

wann soll ich das denn alles spielen;-)

http://www.4players.de/4players.php.../0/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2313460/command_conquer_4_tiberian_twilight.html

ich würds mir an deiner Stelle nochmal genauer überlegen ;)

was zur!? ok, spiel wurde gerade von meiner einkaufsliste gestrichen!
Danke für den link, ich hätte das spiel sonst morgen gekauft.....aber sowas kommt mir nicht insd haus!!!
Mit C&C hat das eh nichts mehr zu tun. All die Elemente, die C&C so besonders gemacht hatten, wurden regelrecht wegrationalisiert. Aber Hauptsache, es steht Command & Conquer auf der Packung drauf

Das Spiel ist nicht schlecht nru leider ist imo das wichtigste versaurt worden die Solo Kampgane. Das Tiberium, Sammler und so fehlen ist zwar schlecht aber nur logisch wenn mann die Story betrachtet wenn es nunmal kein Tiberium mehr auf der Erde gibt kann man nichts sammeln.

Werds mir mal als Budget zulegen.

http://www.gamersglobal.de/video/cc-4-testvideo

Das Tiberium, Sammler und so fehlen ist zwar schlecht aber nur logisch wenn mann die Story betrachtet wenn es nunmal kein Tiberium mehr auf der Erde gibt kann man nichts sammeln.
Genau, ich vergaß: EA hat die Gameplayelemente, aufgrund der Story, mal eben so umgekrempelt :lol:

Was für ein Bullshit. Fakt ist. dass es absolut nichts mehr mit dem klassischen C&C zu hat. Wie man schon den Basenbau wegstreichen musste, werde ich nie nachvollziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Command & Conquer Copies Ubisoft's Awful DRM

Well, here's something that slipped through the cracks. While we were all busy condemning Ubisoft for its restrictive, must-be-online PC digital rights management, EA has crept in and done the exact same thing.
In a post over on Command & Conquer 4's forums, EA community manager Apoc writes "First thing to be clear about, Command & Conquer 4 has NO DRM. Zip, zero, zilch, none."
Sounds great! Until, a few lines later, he says this. "To play Command & Conquer 4, the computer needs to be connected to the internet."
Uh. Apoc. If the publisher is imposing limitations on when and how a game can be played, it's DRM. While it's unclear how often you'd need to be connected - whether it's just at startup, or whether it requires a constant connection - what is clear is you'd still need a connection at some stage. So laptop gaming is out. As is playing when your internet connection is down.
It's sad to have to highlight this only a day after giving EA a pat on the back for removing some DRM from Battlefield Bad Company 2, but hey, I guess different arms of EA do things in different ways.
C&C 4 Installation/Online Update [EA]

Ist im Prinzip eh egal - wer kauft sich so ein buntes Popcorn-Action-RTS überhaupt? Das ist ein trauriger Abschluss einer ehemals wegweisenden Reihe, aber wenn man sich die Vorgänger angesehen hat sollte man das schon irgendwie gewusst haben. Mit dem permanent-Online-Scheiss werden sie ohnehin nicht weit kommen, nur manche Publisher brauchen halt länger um das zu kapieren. Uns kann es eh egal sein, schließlich arbeiten wir für keinen dieser Firmen und somit ist unser Arbeitsplatz auch nicht in Gefahr. :smile4:

Also ich hab gehört, dass einigen wenigen die Neuerungen in CnC4 durchaus gefallen!
Einer meinte, dass man Anfangs ohnehin nur die Basis baue, damit man ordentlich Panzer rausspamt! Jetzt kann man das halt schneller!
Das neue System von CnC4 soll auch dafür sorgen, dass man die Einheiten mehr mixt/mixen muss um Erfolg zu haben!

Ich schätze mal, irgendwas müssen sich die Entwickler dabei gedacht haben, als sie das Spiel entwarfen!

Wenn ich so lese, wie man in den Foren so über CnC3 schreibt, wo viele sogar sagen CnC1(!!!) wäre besser, dann sollte ich mir CnC4 auf alle Fälle mal näher anschauen...

Ich find CnC3 sogar sehr durchdacht! Gegen jede Taktik kann man was machen, die Kunst ist nur sie frühzeitig zu erkennen!
CnC1 war seinerzeit ein klasse/wegweisendes Spiel, aber heute ist es bestenfalls ein Klassiker! Weil es in jeglicher Hinsicht spartanisch ist (vgl. mit CnC2 welches wiederum angestaubt wirkt gegenüber CnC3) ...

C&C Kanes Wrath oder besser gesagt, Tiberium Wars ist mein Favorit. Was sie nur aus Tiberian Twilight gemacht haben... Als Budget glaube ich.

Zurück
Top Bottom