Command & Conquer 4 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch nur Marketing um das Spiel interessanter zu machen!
Ich mache jede Wette, dass das nicht der letzte Teil ist!
Aber EA soll sich Zeit lassen, denn die kurzen Abstände von CnC zu CnC tun der Qualität bestimmt nicht gut!
Ich finde es schade, dass EA weniger auf Micro-Management eingehen will...

Ist doch nur Marketing um das Spiel interessanter zu machen!
Ich mache jede Wette, dass das nicht der letzte Teil ist!
Aber EA soll sich Zeit lassen, denn die kurzen Abstände von CnC zu CnC tun der Qualität bestimmt nicht gut!
Ich finde es schade, dass EA weniger auf Micro-Management eingehen will...

Es ist auch nicht der letzte Teil, es ist das Ende der Kane Saga, ein gewaltiger, absolut riesiger Unterschied ;)

@Lightning

Ich auch :(

@Kiera:
Eines Tages, wenn CnC6 oder 7 raus kommt, wird Kane wieder interessant sein und wieder Eingebaut werden! Entweder mit Prequel Handlung oder dem Klonen!
Was ich damit sagen will, ist dass in der und ähnlichen Branchen NICHTS entgültig ist ;-)!
Deshalb sagte ich alles Marketingtricks...

Mir macht derzeit Kanes Rache von mal zu mal mehr spass! So unkomplex, wie alle sagen ist es nicht! Im Gegenteil es gibt bis jetzt auf jede krasse Taktik eine Gegentaktik ...

@Kiera:
Eines Tages, wenn CnC6 oder 7 raus kommt, wird Kane wieder interessant sein und wieder Eingebaut werden! Entweder mit Prequel Handlung oder dem Klonen!
Was ich damit sagen will, ist dass in der und ähnlichen Branchen NICHTS entgültig ist ;-)!
Deshalb sagte ich alles Marketingtricks...

Mir macht derzeit Kanes Rache von mal zu mal mehr spass! So unkomplex, wie alle sagen ist es nicht! Im Gegenteil es gibt bis jetzt auf jede krasse Taktik eine Gegentaktik ...

Ja vlt aber hauptsache man erfährt was Kane wirklich vorhat^^

Debüt Teaser

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-command/53140

OMG Kane kooperiert mit den Anführern der GDI, das is wirklich das Ende. Ingame Grafik kommt genial rüber aber mal erste richtige Screens abwarten.

Der Tacitus scheint beim Ende der Tiberium Plage eine wichtige Rollen spielen, dann kommen hoffentlich auch die Mutanten wieder zurück.

Kane sieht zwar schon alt aus aber hey er hat immer noch Charisma :-D

Kann ich leider auf der Arbeit nicht sehen :( ..
Aber in Tiberium Wars in der Nod-Sarajevo Mission sagt er, er würde NIEMALS mit GDI kooperieren :sorry: ...

Kann ich leider auf der Arbeit nicht sehen :( ..
Aber in Tiberium Wars in der Nod-Sarajevo Mission sagt er, er würde NIEMALS mit GDI kooperieren :sorry: ...

Tut er aber immerhin geht der Planet unter, in ein paar Jahren ist die Erde reines Tiberium, schau dir mal den Trailer an zu Hause, wie überwuchtert allein schon das GDI Hauptquatier ist, das Ende der Welt ist nahe und Kane weiß das :)

Finde es immernoch erstaunlich das das Game PC-*exklusiv* sein soll.

...vielleicht erhollt sich PC-Gaming dank ddl's (Steam, D2D, etc) ja wirklich ein wenig ?

PC bietet halt das ideale RTS-Interface von Haus aus! Da brauchen die Entwickler nicht so denken, wie man die Steuerung für ein Pad machen könnte! Und das Spiel dann so maßschneidern usw.!

Es soll einfach da erscheinen, wo es hingehört! :-)

Ich finde diese Entscheidung echt klasse...

Wird Zeit, dass ich endlich aus habe :( ....

Der Teaser ist natürlich nix sagend^^
Spielt dieser Teil nach TW? Dann müssten die Scrin doch auch mitmischen?
Klärt mich über diesen Teil auf! Danke :v:

Der Teaser ist natürlich nix sagend^^
Spielt dieser Teil nach TW? Dann müssten die Scrin doch auch mitmischen?
Klärt mich über diesen Teil auf! Danke :v:
Soll er vor TW spielen und das Ende von Kane sein :ugly:

Klar spielt er danach und klar werden die Scrin ne Rolle spielen, werden wohl aber nicht spielbar sein. Die Aleins wollen ja die Erde abernten, keine Ahung wie weit sie as in TW geschafft haben, bin ja noch net durch aber der Tacitius scheint die Antwort zu sein auf die Tiberium Plage ist ja auch nur eine Alien Datenbank^^

PC bietet halt das ideale RTS-Interface von Haus aus! Da brauchen die Entwickler nicht so denken, wie man die Steuerung für ein Pad machen könnte! Und das Spiel dann so maßschneidern usw.!

Es soll einfach da erscheinen, wo es hingehört! :-)

Ich finde diese Entscheidung echt klasse...

Wird Zeit, dass ich endlich aus habe :( ....
Auch muss das Spiel ja die ganze Zeit online sein. Vllt denkt man sich, dass bei vielen Konsolenbesitzer die Konsole nicht online ist, und man so Käufer verlieren würde. Wobei allerdings wegen der beschränkten Plattform es auch denkbar wäre, dass auf den Onlinezwang verzichtet werden könnte.

Ich glaube, der Hauptgrund ist das Spielprinzip. Man scheint für CnC 4 ehrgeizige Pläne zu haben, was das Spielkonzept angeht. Möglich, dass es so komplex werden soll, dass es auf einem Controller unmöglich ist es effizient zu steuern. Einige Details, wie etwa die vorherige Aufteilung in Offensiv, Defensiv,... kennen wir ja schon.

Die wollen aber im Micro-Management sparen und so alles etwas zugänglicher machen! Also klingt IMO nicht nach noch mehr Komplexilität!

Naja, das wird alles seine Gründe haben! Aber PC-Only klingt schonmal gut :) ....

Kane bekommt ja langsam nen grauen Bart xD! Aber der muss dabei sein... ist ja Markenzeichen!

Wollte mir mal CnC1 installieren, aber das klappt auf meinem 64-Bit Vista irgendwie nicht :( ...

Die wollen aber im Micro-Management sparen und so alles etwas zugänglicher machen! Also klingt IMO nicht nach noch mehr Komplexilität!

Naja, das wird alles seine Gründe haben! Aber PC-Only klingt schonmal gut :) ....

Kane bekommt ja langsam nen grauen Bart xD! Aber der muss dabei sein... ist ja Markenzeichen!

Wollte mir mal CnC1 installieren, aber das klappt auf meinem 64-Bit Vista irgendwie nicht :( ...

Geht bei mir leider auch nicht mehr :(

Solche alten Spiele, darf man sich heutzutage auch nicht mehr antun :ugly: :-P

Hmm, dass die Scrin ja das Tiberium abernten wollen kommt doch gerade recht gut xD Sie retten die Welt :aehja: :-P

Battlecast Primetime Season 2 Episode 1 Part 1

http://www.gametrailers.com/video/season-2-c-c-battlecast/53550

Ich liebe EA für Battlecast Primetime, keine andere Seie wird so stark ünterstüzt wie Command and Conquer soweit ich weiß in diesem Weg, einfach genial undabsolut vedient.

Kane ist so geil umbedingt ansehen als C&C Fan, ich vergöttere diese Serie.

Was ich in der Gamestar zu C&C 4 gelesen habe klingt einfach zu geil, trotz starker Änderungen bin ich überzeugt das C&C 4 bachial werden wird. Da brauch ich sicher kein Starcraft 2 persönlich.

Werde ich mal zusammenfassen wenn mein PC wieder geht.

Freu mich auf die CommandCom auf der Games Com, Gameplay zu C&C 4 das wird so genial :aargh:

Zurück
Top Bottom