Command & Conquer 4 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich hoffe diesmal keine Konsolenversion so das man sich komplett auf die Steuerung am PC konzentrieren kann. Wobei sicher eine kommt.

da das Spiel als PC Only angekündigt wurde - brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen - selbst wenn man später eine Konsolenversion entwickeln sollte, so wird sich erstmal auf den PC konzentriert (also so wie Bioware es bei Dragon Age gemacht hat :) )

Ja leider hat TW gegenüber TS an Atmo verloren auch was die Videos angeht, klar die waren in HD aber die aus TS waren viel genialer gemacht. Fand besonders die Mutanten genial und die Tiberium Adern, die tödlich für Fahrzeuge waren. Die Welt war ziemlich stimmig.

Ich will den Commado Cyborg wieder aus TS :-D

Scrin waren ok in Teil 3, vom Gameplay nicht so mein Fall aber gut eingebunden. Allgemein war das Gameplay in TS genialer imo dennoch wars super in TW. Frag mich welchen Untertitel Teil 4 hat hoffentlich Tiberium Twilight wie Teil 3 mal heißen sollte^^

Wegen zocken sobald ich mich wieder eingeübt habe schau ich mal, erstmal die Kampagne endlich beenden :)

Command and Conquer ist einfach meine absolute Lieblings RTS Serie. Danke EA für Teil 4, wenn die neuerungen gut eingebaut sind werde ich es wieder lange spielen.

Und ich hoffe diesmal keine Konsolenversion so das man sich komplett auf die Steuerung am PC konzentrieren kann. Wobei sicher eine kommt.

Der Commandocyborg war echt Nice :D ...
Ich mochte auch die Banshees!
Aber zumindest in Kanes Rache (Addon) wurde etwas auf TS eingegangen (Titans, Wolverine und Behemoth), auch wenn das natürlich kein Vergleich ist! Aber auf einigen MP-Maps gab es auch zerstörte MKIIs, was auch etwas Flair aufkommen lässt ;-)!

Schade, dass es die Fahrzeugschädlichen Tiberiumadern nicht mehr gab, oder das Getier! Und vorallem die Mauern und Tore haben gefehlt...

Naja, selber nehme ich die Scrins auch ungerne! Aber als Gegner unterscheiden sie sich ordentlich von Nod und GDI! Fand ich eigentlich gut! Und dass sie wie Insekten wirken fand ich auch klasse!

Na gut, spiel dich ruhig ein ;-) !
Wie gesagt, sobald du mal Lust hast, können wir spielen! Hab da noch andere Mitspieler, mit denen ich es in letzter Zeit über Hamachi zocke und je mehr, desto besser :) ...

Achja, ich bin auch gegen eine Konsolenversion! Hab es mal bei der X360 (CnC3) und PS3 (RA3) probiert! Die Serie gehört auf den PC...

Zuletzt bearbeitet:
Die C&Cs waren vor TS ziemlich spartanisch bezüglich Einheiten und Gebäudevielfalt! Deshalb kann ich solche Aussagen nicht verstehen... aber klar ... jedem seine Meinung!
Ich hab C&C1 damals auf einem Pentium 133Mhz gezockt und später auf der PSX! Ist ein klasse Spiel aber der Unterschied ist wie Zelda1 (NES) zu Zelda3 (SNES) ....

Hmm habe mich leider entschieden Tiberian Sun nicht zu spielen...
Das Spiel ist 10 Jahre alt + crap Grafik ^^ Nene, sowas würde glaub ich bei mir sowieso nicht laufen, ich spiele da eher mein Lieblings C&C undzwar Tiberium Wars bzw Kanes Wrath :D

concept_y486MuMC.jpg

- Story der Tiberium-Saga wird mit C&C4 abgeschlossen
- Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
- Klassensystem bestätigt
- Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
- Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
- RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
- C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
- zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
- C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
- je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
- Balance aus Klassischem und Neuem
- Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
- Teamspiele von bis zu 5vs5 möglich

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch schon bemängelt, aber naja damit kann ich leben.

mit tiberium sun began imo der untergang der C&C reihe.. just imo

Seh ich nicht so, klar war es etwas anders aber im Grunde dasselbe bloß mit mehr.

Hmm habe mich leider entschieden Tiberian Sun nicht zu spielen...
Das Spiel ist 10 Jahre alt + crap Grafik ^^ Nene, sowas würde glaub ich bei mir sowieso nicht laufen, ich spiele da eher mein Lieblings C&C undzwar Tiberium Wars bzw Kanes Wrath :D

Ketzer oO TS ist göttlich und sieht heute noch super aus, du bist viel zu verwöhnt :P

@Amuro

Das find ich besser so, TW hat man etwas die Konsolen angemerkt und Red Alert 3^^

@Junkman

Antworte dir später noch^^

@Jin

So sah meiner auch mal aus als och noch Platz hatte^^

Man ich bin so gehyped ich hoffe nur das es trotzdem gegen die GDI geht, die ganze Zeit mit der GDI gegen die Scrin ist auch öde. Lieber Tiberium Mutanten wie in Feuersturm

die scrins waren zu überpowert. ich habe nur was gegen Waffen die zig meilen weit schiessen, nur das hat mich gestört.

die scrins waren zu überpowert. ich habe nur was gegen Waffen die zig meilen weit schiessen, nur das hat mich gestört.

In TW waren die Scrin mit ihren Schlachtschiffen, die die grünen Bobbel verschossen haben echt nervig! Aber in Kanes Rache gab es ja mit den Schleudern und Superschall-Angriffen gute Möglichkeiten, gegen deren Lufteinheiten...

Übel ist es, wenn man einen Elite-MARV mit 4 Zone-Troopers einsetzt xD ! Vor 2 Tagen hab ich fast mit dem alleine 2 Kumpels alle gemacht :-D ...

Was auch Krank ist, sind die Redeemer, wenn sie unsichtbar gemacht wurden! Oder die Hexapods, wenn sie n Wunderkind drinnen haben oder von vier so Heilungsviecher verfolgt werden...

Ich kann damit leben und finde es gut, dass jetzt diese "Low Speeder" keine Lags mehr verursachen :-)
Gefällt mir.

mag zwar sein, dass ihr sowieso immer online seit, aber man sollte sich solch eine behandlung nicht gefallen lassen...
du kaufst dir doch auch keine shorts und hast kein problem damit, wenn da ein peilsender dran ist.
zudem kannst du die shorts nur tragen, wenn draußen schönes wetter ist.
du wirst hier behandelt wie ein idiot! und von vorne bis hinten ausgenommen...
was machst du, wenn du mal zocken willst, wo es kein internet gibt?
oder, wenn dein internet ausfällt?
oder wenn die EA server down sind?
das ganze ist verarsche... und jetzt zu behaupten es sei kein drm system enthalten ist völliger quatsch!
die haben nur eine noch schlimmere version davon eingebaut!

Das mit den Servern ist echt doof sollten ne Offline Version einbauen wo man dann keine Erfahrunspunkte bekommt.

Aber mal abseits. Man sammelt ja Solo und im MP Erfahrung an. Gamestar hat da relativ gut bemerkt das man sowas nicht ausbalancieren kann. Nehmen wir mal an du spielst die Kampagne durch und bist dann Level 20. Dann gehst du Online und wirst jemanden zugewiesen der auch 20 ist obwohl du ja Level 1 bist da du keine MP Erfahrungen hast. Mal sehen wie sie das lösen. Und wehe der LAN Modus fehlt wobei der ja fast überflüssig ist bei nur Online aber wenn mal ein Patch kommt der das deaktiviert will ich noch im Lan spielen können.

Das mit den Servern ist echt doof sollten ne Offline Version einbauen wo man dann keine Erfahrunspunkte bekommt.

Aber mal abseits. Man sammelt ja Solo und im MP Erfahrung an. Gamestar hat da relativ gut bemerkt das man sowas nicht ausbalancieren kann. Nehmen wir mal an du spielst die Kampagne durch und bist dann Level 20. Dann gehst du Online und wirst jemanden zugewiesen der auch 20 ist obwohl du ja Level 1 bist da du keine MP Erfahrungen hast. Mal sehen wie sie das lösen. Und wehe der LAN Modus fehlt wobei der ja fast überflüssig ist bei nur Online aber wenn mal ein Patch kommt der das deaktiviert will ich noch im Lan spielen können.
je nach dem wie stark der online modus integriert ist muss man nicht auf einen "patch" der entwickler warten ;)

Ja klingt gut. Aber wusste nicht, dass es der letzte Teil im Tiberium Universum ist :cry2: Oder hab ich mich verlesen?

Zurück
Top Bottom