Command & Conquer 4 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Command & Conquer 4 is being developed at EA Los Angeles and will ship to retailers in 2010 for the PC. The game has not yet been rated by the ESRB or PEGI. For more information about the game, please visit www.commandandconquer.com or follow the community and development team on Twitter at http://twitter.com/ea_apoc. The July 24th episode of BattleCast™ PrimeTime will give fans the latest news and exclusive information on Command & Conquer 4. Additionally, Gametrailers TV will exclusively reveal the first cinematic trailer for Command & Conquer 4 in its July 23rd episode on SPIKE TV.

961087_2009070809_790screen001.jpg

PC als Spieleplattform ist tot :goodwork:

mal schauen wie dieses C&C wird - soll ja einen großen RPG Anteil haben ^^

Echt ? Woher haste das - gibt es noch mehr Infos ?

Bei einem neuen C&C kann ich nicht anders als aufhorchen, obwohl mich jedes C&C nach Tiberian Sun enttäuscht hat. Zu schnell, zu kitschig, zu abgedreht war mir das immer.

Vllt. sind die RPG Elemente ja ein zeichen für die Rückkehr eines ruhigeren Command and Conquer. Es scheint ja wieder NOD vs. GDI zu sein...

Aber höchstwahrscheinlich wird es wieder so ein Silversterfeuerwerk wie C&C3 und Alarmstufe Rot 3 :/ - das hat mir beides garnicht gefallen.

EDIT:

Obwohl mir die Infos aus dem Gamestar Special gefallen!

GameStar schrieb:
Bekannt ist jedoch, dass Kane als Anführer der Bruderschaft von NOD wieder in Zwischensequenzen von C&C 4 auftauchen wird. Generell wollen die Entwickler aber weg von den trashigen Zwischensequenzen von bisherigen C&C-Titeln hin zu einer glaubhaften und ernsten Geschichte.
2h3ugpi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder in meinem LIEBLINGSSZENARIO! :aargh:
Das Tiberium Universum ist, was mir am meisten zusagt :D
Hoffe sie verzichten auf die Scrin, will nur GDI vs NOD und endlich sehe ich wieder meinen Meister Kane! xD
Freue mich riesig auf den Titel :-)

Und woot?! Die wollen die Videos verbessern? :happy3:

Endlich wieder in meinem LIEBLINGSSZENARIO! :aargh:
Das Tiberium Universum ist, was mir am meisten zusagt :D
Hoffe sie verzichten auf die Scrin, will nur GDI vs NOD und endlich sehe ich wieder meinen Meister Kane! xD
Freue mich riesig auf den Titel :-)

Und woot?! Die wollen die Videos verbessern? :happy3:

Jab das Tiberium Universum rul, ich liebe C&C so sehr :-D

Mamumt MK II wie geil. Rollenspielanteil und kein Basenbau ist zwar radikal aber warum nicht. Nur GDI verbündet sich mit NOD um die Menschheit zu retten? Da ist Kane aber schon weg, NOD unter ihm würde das nie tun er will ja das sich die Menschen durch das Tiberium weiterentwickeln wie am Ende von Tiberian Sun gezeigt^^

Muss nun endlich mal C&C 3 durchspielen, Most Wanted RTS :-D

Interview

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17973/1964013.html

Mhh ok das man immer Online sein muss ist zwar kein Problem für mich aber missfällt mir schon etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Nein tut es nicht :ugly:

Bin sowas von gehyped wegen C&C 4 :happy3: :aargh:
Für mich war Red Alert 3 ja ne Enttäuschung ^^

:aargh: also stimmen die Gerüchte doch :aargh:

Hoffentlich ohne asynch-Pest und mit etwas mehr Liebe gemacht :aargh:

Verdammt....

Ich mag alle Tiberium-Teile, aber Tiberium Sun bleibt der Beste, IMO ....

BTW... :
Wenn einer bei TW oder KW auf den Sack bekommen will, soll er sich bei mir melden :dbz2: ...

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: also stimmen die Gerüchte doch :aargh:

Hoffentlich ohne asynch-Pest und mit etwas mehr Liebe gemacht :aargh:

Verdammt....

Ich mag alle Tiberium-Teile, aber Tiberium Sun bleibt der Beste, IMO ....

BTW... :
Wenn einer bei TW oder KW auf den Sack bekommen will, soll er sich bei mir melden :dbz2: ...
Tiberian Sun ;)

Jab und imo ist das auch der beste kann den ganzen Hate nicht nachvollziehen, die Kampagne war auf beiden Seiten großartig, die Videos der Oberhammer und die Story genial.

Werd jetzt wieder TW spielen, danke EA das ihr mich dran erinnert wie sehr ich C&C liebe eins meiner ersten Spiele :-D

@Jin

So sah meiner auch mal aus als och noch Platz hatte^^

Man der Mammut-MK II das ist so geil. Sieht auch aus wie die abgestürzte Kodiak im Hintergrund vlt trifft man McNeil wieder und wehe das Spiel sagt mir nicht was mit Slavik passiert ist, will wissen was der NOD Commander getan hat.

Man ich bin so gehyped ich hoffe nur das es trotzdem gegen die GDI geht, die ganze Zeit mit der GDI gegen die Scrin ist auch öde. Lieber Tiberium Mutanten wie in Feuersturm :)

Ich muss zugeben ich habe Tiberian Sun nicht gespielt :-P
Muss ich mal nachholen :D
Obwohl ich Tiberium Wars liebe :D

Tiberian Sun ;)

Jab und imo ist das auch der beste kann den ganzen Hate nicht nachvollziehen, die Kampagne war auf beiden Seiten großartig, die Videos der Oberhammer und die Story genial.

Werd jetzt wieder TW spielen, danke EA das ihr mich dran erinnert wie sehr ich C&C liebe eins meiner ersten Spiele :-D

@Jin

So sah meiner auch mal aus als och noch Platz hatte^^

Man der Mammut-MK II das ist so geil. Sieht auch aus wie die abgestürzte Kodiak im Hintergrund vlt trifft man McNeil wieder und wehe das Spiel sagt mir nicht was mit Slavik passiert ist, will wissen was der NOD Commander getan hat.

Man ich bin so gehyped ich hoffe nur das es trotzdem gegen die GDI geht, die ganze Zeit mit der GDI gegen die Scrin ist auch öde. Lieber Tiberium Mutanten wie in Feuersturm :)

Tiberian Sun war echt genial! IMO zu sehr unterschätzt!
Dass Nod sich einbohren konnte und GDI mit Amphibien-BMT und Raketen-Panzer über Wasser gleiten konnte... das hab ich ihn TW vermisst! Feuersturmgenerator war auch cool!

Aber TW gefällt mir auch, zocke es erst seit ca. nem Monat (jetzt eher KW)! Die Scrin als 3te Gruppierung fand ich eigentlich ziemlich gut!
Mir fehlen halt Tag/Nacht-Wechsel, etwas grössere Karten (die in TS waren auf alle Fälle grösser), das ganze Getier, dieses Tiberium-Unkraut und die Einstellmöglichkeiten vor nem Gefecht!

Falls mal Lust auf ne Runde TW hast, sag bescheid :-P ...

Tiberian Sun war echt genial! IMO zu sehr unterschätzt!
Dass Nod sich einbohren konnte und GDI mit Amphibien-BMT und Raketen-Panzer über Wasser gleiten konnte... das hab ich ihn TW vermisst! Feuersturmgenerator war auch cool!

Aber TW gefällt mir auch, zocke es erst seit ca. nem Monat (jetzt eher KW)! Die Scrin als 3te Gruppierung fand ich eigentlich ziemlich gut!
Mir fehlen halt Tag/Nacht-Wechsel, etwas grössere Karten (die in TS waren auf alle Fälle grösser), das ganze Getier, dieses Tiberium-Unkraut und die Einstellmöglichkeiten vor nem Gefecht!

Falls mal Lust auf ne Runde TW hast, sag bescheid :-P ...

Ja leider hat TW gegenüber TS an Atmo verloren auch was die Videos angeht, klar die waren in HD aber die aus TS waren viel genialer gemacht. Fand besonders die Mutanten genial und die Tiberium Adern, die tödlich für Fahrzeuge waren. Die Welt war ziemlich stimmig.

Ich will den Commado Cyborg wieder aus TS :-D

Scrin waren ok in Teil 3, vom Gameplay nicht so mein Fall aber gut eingebunden. Allgemein war das Gameplay in TS genialer imo dennoch wars super in TW. Frag mich welchen Untertitel Teil 4 hat hoffentlich Tiberium Twilight wie Teil 3 mal heißen sollte^^

Wegen zocken sobald ich mich wieder eingeübt habe schau ich mal, erstmal die Kampagne endlich beenden :)

Command and Conquer ist einfach meine absolute Lieblings RTS Serie. Danke EA für Teil 4, wenn die neuerungen gut eingebaut sind werde ich es wieder lange spielen.

Und ich hoffe diesmal keine Konsolenversion so das man sich komplett auf die Steuerung am PC konzentrieren kann. Wobei sicher eine kommt.

Zurück
Top Bottom