Markt Comeback der Handhelds





NAT-Games-Nintendo-Switch-OLED-02.png
 
Ich finde den Trend bekloppt. Unterwegs kann man sowieso kaum was Ausführliches machen und sich zeitgleich entspannen. Warum dann die Zeit nicht für Bücher oder Sprachen nutzen, wenn man unterwegs ist? Wenn man wegen sozialen Dingen unterwegs ist, wird sowieso nicht gespielt.

Nicht, dass ich das absprechen wollen würde, aber ich weiß, dass, wenn ich eine Switch hätte, ich die eh nur auf dem OLED laufen lassen würde und ich würde die ganze Zeit über Performance meckern und dann gleich zum PC greifen.

Aber ja, da stehe ich anscheinend alleine da. Sogar bei meinem Tablet dachte ich, dass ich damit ordentlich spielen würde und stattdessen schreibe ich darauf oder gucke höchstens ein paar Folgen Better Call Saul oder so. Immersion ist da eh nicht möglich, selbst mit Sennheiser NC Kopfhörern.
 
Ich finde den Trend bekloppt. Unterwegs kann man sowieso kaum was Ausführliches machen und sich zeitgleich entspannen. Warum dann die Zeit nicht für Bücher oder Sprachen nutzen, wenn man unterwegs ist? Wenn man wegen sozialen Dingen unterwegs ist, wird sowieso nicht gespielt.
Glaube, du bist im falschen Forum unterwegs. Die selbe Frage könnte man andersrum aber auch für Heimkonsolen und PCs stellen. Warum zockst du daheim, wenn du doch auch ein Buch lesen oder etwas neues lernen könntest…

Ich liege meistens mit der Switch im Bett oder aufm Sofa, obwohl auch ein TV in der Nähe ist, weils für mich einfach entspannter ist. :ol:
 
Glaube, du bist im falschen Forum unterwegs. Die selbe Frage könnte man andersrum aber auch für Heimkonsolen und PCs stellen. Warum zockst du daheim, wenn du doch auch ein Buch lesen oder etwas neues lernen könntest…

Ich liege meistens mit der Switch im Bett oder aufm Sofa, obwohl auch ein TV in der Nähe ist, weils für mich einfach entspannter ist. :ol:
Ich glaube, nur weil ich Handhelds meistens einen Laufpass gebe, heißt das nicht, dass ich nicht wirklich viel spiele, was man mit einem Blick bei Exophase sehen kann ;)

Und warum ich daheim zocke, habe ich ja impliziert: Immersion. Wenn ich die Switch die ganze Zeit in der Hand halten müsste, so dass ich keine Krise wegen dem Winkel kriege, würde es nach ein paar Stunden krampfen. Das ist aber glaube ich Gewöhnungssache, aber ich habe beispielsweise schon Probleme beim 3DS und benutze ihn deswegen leider viel zu selten.
 
Ich finds gut. Die beiden relevanten handhelds, steamdeck und analogue pocket, machen einfach unfassbar viel Spaß.

den analogue pocket hatte ich auch schon ins auge gefasst. allerdings sind diese lieferzeiten ja schrecklich - oder ist inzwischen besser?
 
kannte Analogue Pocket bis dato gar nicht, aber von der Idee her klasse. Nur sind 200 Euro für einen Gameboyplayer halt völlig unattraktiv.
 
Ich finde den Trend bekloppt. Unterwegs kann man sowieso kaum was Ausführliches machen und sich zeitgleich entspannen.

In Bus und Bahnen sind die Leute ständig am zocken, wenn auch nur am Handy. Mit Switch hingegen zockt man gemütlich auf Couch und Bett in Wlan- Nähe.

Warum dann die Zeit nicht für Bücher oder Sprachen nutzen, wenn man unterwegs ist?

Wenn ich z.B. U- Bahn fahre, und etwas lese, kotzen ich im Strahl, so übel wird mir.

Wenn man wegen sozialen Dingen unterwegs ist, wird sowieso nicht gespielt.

Ach, hätte ich Freunde :ugly: und man würde sich unterwegs treffen, könnte auch jeder seine Switch mitnehmen. Dann lokal MK8 z.B. zocken.... beste! :banderas:

Wenn ich die Switch die ganze Zeit in der Hand halten müsste, so dass ich keine Krise wegen dem Winkel kriege, würde es nach ein paar Stunden krampfen.

Was für Winkel und Verkrampfen? Ich kann mit der Switch im HH- Modus Stunden über Stunden ohne Probleme zocken. :kruemel:

Das ist aber glaube ich Gewöhnungssache, aber ich habe beispielsweise schon Probleme beim 3DS und benutze ihn deswegen leider viel zu selten.

Zwischen 3DS und Switch liegen Welten in meinen Augen.

Nicht, dass ich das absprechen wollen würde, aber ich weiß, dass, wenn ich eine Switch hätte, ich die eh nur auf dem OLED laufen lassen würde und ich würde die ganze Zeit über Performance meckern und dann gleich zum PC greifen.

Jedem das seine, aber dass mit der Performance kommt ganz auf die jeweiligen Games an. Spaß macht die Switch ohne Frage. ^^

Aber ja, da stehe ich anscheinend alleine da. Sogar bei meinem Tablet dachte ich, dass ich damit ordentlich spielen würde und stattdessen schreibe ich darauf oder gucke höchstens ein paar Folgen Better Call Saul oder so. Immersion ist da eh nicht möglich, selbst mit Sennheiser NC Kopfhörern.

Dann bist du eher ein Konsolero, und kannst nichts mit Handhelds anfangen, so wie @mogry . :nyanwins:
 
kannte Analogue Pocket bis dato gar nicht, aber von der Idee her klasse. Nur sind 200 Euro für einen Gameboyplayer halt völlig unattraktiv.
Ist halt auch effektiv für Enhusiasten gedacht. Gibt gute Berichte dazu warum der Preis aber auch zum Innenleben. Finds ein Klasse Teil.

Ich habe Interesse aber die Liefersituation hats mir so madig gemacht. Iwann hol ich aber eins.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom