Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mir gefällt es auch, selbst der Gymkhana Modus ist lustig
Finde nur die Strecken zu kurz und der Soundtrack ist auch viel zu klein (sind ja maximal 5 unterschiedliche Lieder).
Auf Schnee fahren find ich aber seltsam umgesetzt, da gefällt mir GT5 deutlich besser - vorallem weil man richtig am Lenkrad merkt, wann man rutscht oder Grip hat..

Stimmt, das mit den Streckenlängen ist mir auch schon aufgefallen - die könnten ruhig etwas länger sein so wie frühermir gefällt es auch, selbst der Gymkhana Modus ist lustig
Finde nur die Strecken zu kurz und der Soundtrack ist auch viel zu klein (sind ja maximal 5 unterschiedliche Lieder).
Auf Schnee fahren find ich aber seltsam umgesetzt, da gefällt mir GT5 deutlich besser - vorallem weil man richtig am Lenkrad merkt, wann man rutscht oder Grip hat..
.Jopp, ist auch praktisch mein einziger wichtiger Kritikpunkt.Stimmt, das mit den Streckenlängen ist mir auch schon aufgefallen - die könnten ruhig etwas länger sein so wie früher.

Ja, bei Dirt 3 soll die 360-Version zur Abwechslung mal wieder die bessere sein.wer hat denn die ps3 version?
ist grafik gut? weil im vergleich zur box wirkt alles irgendwie unschärfer![]()

Das Spiel geht einfach nur ab. Monte Carlo ist ein super DLC. Da ans Limit zu gehen ist teilweise echt haarig, da es so unglaublich eng ist. Ein Zucken und du fliegst ab.
Jemand hier interessiert bei den Time Trials aus dem GAF mitzumachen?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28998702&postcount=1756