Colin McRae: DIRT 3

Online geht es bis Level 50.Level 35 ist der Rank Superstark, der für den Erfolg nötig ist.

So, habs mir gestern nun auch geholt und was soll ich sagen: es rockt ordentlich. Es erinnert mich stark an die ersten Colin Mc Rae Teile, aufgrund Head2Head, Finnland und dem Schnee.

mir gefällt es auch, selbst der Gymkhana Modus ist lustig :)

Finde nur die Strecken zu kurz und der Soundtrack ist auch viel zu klein (sind ja maximal 5 unterschiedliche Lieder).

Auf Schnee fahren find ich aber seltsam umgesetzt, da gefällt mir GT5 deutlich besser - vorallem weil man richtig am Lenkrad merkt, wann man rutscht oder Grip hat..

Finde nur die Strecken zu kurz und der Soundtrack ist auch viel zu klein (sind ja maximal 5 unterschiedliche Lieder).

Auf Schnee fahren find ich aber seltsam umgesetzt, da gefällt mir GT5 deutlich besser - vorallem weil man richtig am Lenkrad merkt, wann man rutscht oder Grip hat..

Naja das kann ich nicht beurteilen, fahre dirt auf meiner 360 und mit pad ^^
hab nur für die ps3 nen lenkrad, wollte dirt aber auf xbox, wegen freunden... ;-)
mit pad fühlt sich alles sehr realitätsnah an :-)

Stimmt, das mit den Streckenlängen ist mir auch schon aufgefallen - die könnten ruhig etwas länger sein so wie früher ;).

Weiss jemand wie ich den Erfolg"Selbsterhaltungstrieb"bekomme?Also gewinne ein Rennen im Mini ohne Schaden...Hab`s im Head2Head gemacht aber kam nix.Rally Cross kann ich ihn nicht auswählen...Normale Rally fahren?

edit:hat sich erledigt.Die meinten also den alten Mini,nicht den neuen^^

Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn die ps3 version?
ist grafik gut? weil im vergleich zur box wirkt alles irgendwie unschärfer :hmm:

nü DLC incoming am 28.06....Karren können sie behalten,Strecken (insbesondere Rally-Strecken)nehm ich gern...

http://www.virtualr.net/dirt-3-rally-monte-carlo-dlc-previews/

und jetzt bitte eine Rally Meisterschaft als DLC nachreichen.EGAL zu welchem Preis^^

screenshot_19697.jpg

Wird wohl neue Achievements haben. Also kauf ich es :v:

Bin jetzt online 102 Pro Tour Races gefahren. 97 gewonnen und Level 30. Das ich jetzt aber noch mal 100k an Fans brauche, um von Level 30 auf 35 zu kommen verstehe ich nicht. Das hätte man wesentlich besser verteilen können. Nicht ganz so schlimm wie bei Gears, wo man bei Level 50 gerade 10% der XP von Level 100 hat, aber trotzdem.

mittlerweile (hab die karriere durch) bin ich wieder auf GT5 umgestiegen, weil es doch noch ne ganze Ecke besser umgesetzt ist (Fahrphysik, Driftverhalten usw.)

Dirt 3 war aber ne nette Abwechslung und ich freu mich schon auf Teil 4 :D

Zurück
Top Bottom