Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@sMuggY
Das bedeutet, dass die besonders sauber fahren.Also keine Unfälle bauen und Leute absichtlich rammen usw.

Erinnert ein bisschen an Autocross.

Dirt 3 ist wirklich sehr gut gelungen. Gerade im Multiplayer macht Dirt viel Spaß und bietet vor allem sehr viel Abwechslung. Ich hatte heute schon einige tolle Duelle. Leider gibt es immer wieder Idioten, die andere Fahrer absichtlich abschießen. Mit ordentlichen Spielern macht Rally-Cross Spaß, aber wenn ich in der ersten Kurve absichtlich gedreht, dann würde ich denjenigen am liebsten ebenfalls abschießen, aber bislang halte ich mich zurück.![]()
vorbei fahre, hab ich vor allem bei der einen Landrush Strecke gemacht wo es steil bergab ging am Start zur Haarnadel, jedesmal hats da gecrasht.
Voll geklaut

das game rockt in allem, außer rally cross
heute mittag paar rennen gefahren um wieder nen grünes symbol zu bekommen, aber neee wurde nichts..
in JEDEM rennen wurde ich soooo oft gecrashed und abgeschossen, unglaublich !!!
und die gegner die es gemacht haben wurden nicht abgestuft.. alle grün, ganze zeit geblieben...
ich mache NIE was, fahre meine linie und bremse bevor ich einen berühre.. bleibe gelb...
fuck off man....![]()

Lieblingstrack aus dem Spiel:
[video=youtube;0b_jhPmBZQk]http://www.youtube.com/watch?v=0b_jhPmBZQk[/video]
Wenn der läuft scroll ich immer ne Weile in den Menüs rum.![]()

Hmm Totenkopf gibt's auch?
Is ja lustig
Noch nie gesehen :-D
Den gibt es auch nicht, ich glaube nach rot kommt nichts mehr, aber andererseits gibt es ja auch weiße Lichter, aber ich frage mich, wie man so was holen kann. Das geht doch nur mit viel Glück oder mit der Friendlist, wo alle sauber fahren.
später paar runden gemeinsam im team fahren?
werde dich dann mal adden, schau grad noch bissl tv und surfe am lappy ^^