Colin McRae: DIRT 3

Mal wieder ein Knaller gerade.

You were totally dominating that last race.Maybe you should try a higher difficulty setting.

Ja Spiel ich zocke aber schon auf 6 :ugly:

@sMuggY
Das bedeutet, dass die besonders sauber fahren.Also keine Unfälle bauen und Leute absichtlich rammen usw.

Das habe ich vorhin bemerkt..
Hatte ewigkeiten grün und vorhin bei nem rallycross habe ich mich sooo
derbe mit einem duelliert, war richtig geil..
4 runden haben wir kopf an kopf gefightet, aber wie oft hatten wir uns
gegenseitig in den kurven abgeschossen..
bin kein fan davon, er hatte angefangen^^ , weil ich fahre
eig. sehr fair und bleibe auch auf meiner seite beim
überholen/überholt werden, aber es gibt halt leute die .... :neutral:

naja ende vom lied, nach dem race war ich GELB und bin wieder neutral :x

so endlich die gymkhana tutorials geschafft, das drift event ging mir auf die eier, punktewillkür ._.

auch geil ich mach das spin tutorial, drehe mich, bekomm die punkte, fahr zurück, dreh mich wieder aber nix wird angezeigt obwohl ich drauf bin, das hab ich nicht nur 1x gehabt ._.

bzw bei den dc challenges werden manches mal die tricks nicht registriert, bzw wenn ich nen spinn machen muss kanns sein das ich nur anfahren brauch und spot gilt als erledigt :nix:

Muss sagen, Drift 3 ist jetzt definitiv das beste Dirt und imo auch eines der besten Rennspiele überhaupt. Die Raid Trucks, Trophy Trucks, Buggies und die X-Games sind ja wieder dabei, was vor dem Release nirgends erwähnt wurde? Sehr geil! Wobei mir auch die Rallies sehr gut gefallen!
Auch einige neue Challenges wie diese Speed Runs finde ich genial! :goodwork: Erinnert ein bisschen an Autocross.
Gymkhana finde ich langsam auch wirklich cool! Weiss zwar nicht, was daran schwer sein soll? Fahre komplett ohne Hilfen und habe keine Probleme damit.

[video=youtube;JIL4a1WecXE]http://www.youtube.com/watch?v=JIL4a1WecXE[/video]

[video=youtube;VPXiYKmfWAQ]http://www.youtube.com/watch?v=VPXiYKmfWAQ&feature=related[/video]

Dirt 3 ist wirklich sehr gut gelungen. Gerade im Multiplayer macht Dirt viel Spaß und bietet vor allem sehr viel Abwechslung. Ich hatte heute schon einige tolle Duelle. Leider gibt es immer wieder Idioten, die andere Fahrer absichtlich abschießen. Mit ordentlichen Spielern macht Rally-Cross Spaß, aber wenn ich in der ersten Kurve absichtlich gedreht, dann würde ich denjenigen am liebsten ebenfalls abschießen, aber bislang halte ich mich zurück. :)

Höhepunkt heute mittag war ein Spezialist, der sofort nach dem Start nach links zieht und das andere Fahrzeug schön in die Absperrung drängt. Dann dreht der Weltmeister auch noch und fährt frontal in einen weiteren Wagen und wird disqualifiziert. Komischwerweiße waren alle roten Fahrer deutsche Spieler, die neben dem Rennen auch noch im Chat genervt haben, aber immerhin gibt es eine praktische "Stumm-Taste".

Falls wer mal ein paar Runden drehen möchte, der kann mich gerne adden. Ich denke mal, dass ich heute abend ab ca. 21 Uhr nochmal paar Runden drehe. ;)

hatte langeweile.. war aber ganz spaßig da rum zu cruisen :-D

dann noch nen lustigen 180° gemacht ^^

[video=youtube;hnLwYQc8EfI]http://www.youtube.com/watch?v=hnLwYQc8EfI[/video]

@ manu ich adde dich später mal, bin oft am zocken :-)

Dirt 3 ist wirklich sehr gut gelungen. Gerade im Multiplayer macht Dirt viel Spaß und bietet vor allem sehr viel Abwechslung. Ich hatte heute schon einige tolle Duelle. Leider gibt es immer wieder Idioten, die andere Fahrer absichtlich abschießen. Mit ordentlichen Spielern macht Rally-Cross Spaß, aber wenn ich in der ersten Kurve absichtlich gedreht, dann würde ich denjenigen am liebsten ebenfalls abschießen, aber bislang halte ich mich zurück. :)

Bin bei Dirt2 immer am Start stehen geblieben damit ich als letzter in die Kurve komme und die sich gegenseitig abschießen und ich dann mitt :coolface: vorbei fahre, hab ich vor allem bei der einen Landrush Strecke gemacht wo es steil bergab ging am Start zur Haarnadel, jedesmal hats da gecrasht.

Naja würd auch gern online zocken, bin schon Lvl 24SP und langsam wirds fad brauch menschliche Gegner

Ich hoff die hauen noch die Malaysien Strecken aus dem 2er als DLC raus, die waren irgendwie geil, haben mir besser gefallen als die Dirt3 Strecken, waren irgendwie einprägsamer

@ Smuggy :goodwork:

Mal ein neues Gymkhana Video:

[video=youtube;Tfu8kTqkuBM]http://www.youtube.com/watch?v=Tfu8kTqkuBM[/video]

Lieblingstrack aus dem Spiel:

[video=youtube;0b_jhPmBZQk]http://www.youtube.com/watch?v=0b_jhPmBZQk[/video]

Wenn der läuft scroll ich immer ne Weile in den Menüs rum.:chill:

das game rockt in allem, außer rally cross :x
heute mittag paar rennen gefahren um wieder nen grünes symbol zu bekommen, aber neee wurde nichts..
in JEDEM rennen wurde ich soooo oft gecrashed und abgeschossen, unglaublich !!! :x
und die gegner die es gemacht haben wurden nicht abgestuft.. alle grün, ganze zeit geblieben... :rolleyes:
ich mache NIE was, fahre meine linie und bremse bevor ich einen berühre.. bleibe gelb...

fuck off man.... :x

das game rockt in allem, außer rally cross :x
heute mittag paar rennen gefahren um wieder nen grünes symbol zu bekommen, aber neee wurde nichts..
in JEDEM rennen wurde ich soooo oft gecrashed und abgeschossen, unglaublich !!! :x
und die gegner die es gemacht haben wurden nicht abgestuft.. alle grün, ganze zeit geblieben... :rolleyes:
ich mache NIE was, fahre meine linie und bremse bevor ich einen berühre.. bleibe gelb...

fuck off man.... :x

Ja das nervt mich auch extrem. Manche rasen sogar in der Kurve mit Absicht mit Vollgas ins Heck rein

Das Bewertungssystem ist doch sowieso lächerlich, aber mitlerweile ist es mir egal, ob ich gelb, grün, rot oder einen Totenkopf habe. ;)
Wenn man hinten startet, dann funktioniert es einigermaßen, aber im Mittelfeld, da werde ich gedreht, abgeschoßen etc. und werde dafür gelb. Selbst Fahrer aus dem eigenen Team drehen dich mit voller Absicht. Mitlerweile nehme ich aber auch keine Rücksicht mehr, es sei denn der Fahrer vor bzw. hinter mir fährt einigermaßen sauber. Ich glaube das System zählt nur die Crashs mit anderen Fahrern und die Häufigkeit in einem Rennen. Ob man den Crash verursacht oder nicht scheint wohl egal zu sein.

Den gibt es auch nicht, ich glaube nach rot kommt nichts mehr, aber andererseits gibt es ja auch weiße Lichter, aber ich frage mich, wie man so was holen kann. Das geht doch nur mit viel Glück oder mit der Friendlist, wo alle sauber fahren.

später paar runden gemeinsam im team fahren?
werde dich dann mal adden, schau grad noch bissl tv und surfe am lappy ^^

später paar runden gemeinsam im team fahren?
werde dich dann mal adden, schau grad noch bissl tv und surfe am lappy ^^

Können wir gerne machen, ich werde dich dann auch mal adden. Bin allerdings erst heute abend ab ca. 19 Uhr online. Ich muss/darf noch bisschen an meiner Seminararbeit schreiben. ;)

Noch mal was zu Dirt: Kann es sein, dass die WR-Ghosts etwas verbuggt sind. Teilweiße stehen dort Zeiten von 20 Sekunden, auf einem Abschnitt, wo man eigentlich um die 2:00 Minuten fährt oder gibt es irgendwo eine Abkürzung durch den Wald. ;)

So, DC Challenges beendet, gegen Schluss waren die nur mehr Kinderkram :goodwork:
Was soll eigentlich der Scheiß das man ab Lvl 30 aufhört aufzuleveln :/
Naja mit nur noch ein paar Rennen zu fahren und online angespielt kann ich sagen das mir Dirt2 besser gefallen hat :nix:

Zurück
Top Bottom