Colin McRae: DIRT 3

Die finde ich überraschenderweise ganz geil. Fühlt sich fast ein wenig nach nem Spiel wie Grid an dort.

Was mir einfach fehlt gegenüber Dirt 1 sind richtig lange Etappen wie die Hillclimbs. Mal über 20 Minuten den Berg hoch oder lange Strecken durch die Wüste ... das war einfach geil.

Insgesamt sagt mir Dirt 3 aber wieder deutlich mehr zu als Dirt 2 da es wieder mehr "echtes" Rally-Flair bietet, vor allem was die Auswahl der Streckenorte angeht.

die Montecarlo Dinger sind gut zu fahren aber halt einfach nicht besonders schön.Und wenn ich Grid will schiebe ich`s ins Laufwerk,dit hab ich halt bis zum erbrechen gezockt :grin2:

Die langen Hillclimbs fehlen zwar leider aber ich stelle auch fest das ich die Konzentration für SO einen ultralangen Tunnelblick durch/über Schnee auch kaum aufrecht halten könnte.Ich freuh mich auch so schon darüber für schwerwiegende (Trailblazer)Fehler die Rewind Funktion zu haben^^
Anfangs hab ich die (bei Grid)noch verteufelt aber man pusht halt härter wenn man weiss"ich könnte ja rewind".Ergo:Noch mehr Adrenalin :lick:

Das mit 80% Rally in der Karriere war aber mal auch wieder eine glatte Lüge :smile5:

Gymkhana finde ich bisher ganz okay.Dachte eigentlich, dass ich die Events richtig nervig finden würde.

Super genial finde ich aber die DC Challenges.Die sind teilweise echt hart auf Platin zu bringen.

Was mir gar nicht schmeckt ist die KI.
Die KI ist genau wie bei DiRT 2 einfach nicht konstant.Ich spiele auf 6 und die Rallycross,Landrush Events sind ein Witz.Rally muss man schon fast perfekt fahren, aber das geht.

In Trailblazer wird es dann aber einfach nur unfair.Die Kisten sind so verdammt schnell.Wenn man da nicht ganz optimal die Linie nimmt, dann hat man keine Chance gegen die KI.Schalte ich auf 5 runter gewinne ich mit 5 Sekunden Vorsprung.Das kann es auch nicht sein :nix:

Edit:OMG die Kommentare :fp:

Yo Amigo that was sick.Upload that footage to youtube. Your performance just melted the ice...and my mind.

Zuletzt bearbeitet:
ARGHHHHHHH ich muss mal meinen hass auf Games for Windows Live Luft verpassen... so ein dreckiges System... habs extra bei Steam gekauft, in der Hoffnung das ignorieren zu können. Offline hab ich 40-60 fps... gut zockbar mit allen Grafikschmankerl.. Man schalte es ein.. (online gameplay war mein Kaufgrund) ... 15 -25 fps... you have to be kidding me.. und das erwiesen, hab genug threads im netz hierzu gefunden.. saftladen von MS soll das besser integrieren. Und wehe es kommt mir wer mit zu schwacher HW ...

*Raaaage

FuckMicrosoft.jpg

hatte vorgestern ne gute std mit elmo zusammen team-pro-tour gespielt ;-)
war ganz nett.. :goodwork: habe glaub 12 von 15 rennen gewonnen ^^
aber die ersten rennen (rallycross) waren etwas verwirrend, dank elmo... :rolleyes:
ich bin mit ihm im selben team, führe das feld an.. ende 1te runde..
elmo is knapp hinter mir, scharfe kurve vor uns, ich bremse extra etwas früher und elmo
kommt mit soooooooooviel speed in mich reingecrashed.. :o :lol:
naja am ende wurde ich doch noch 3ter.. ^^
dann dem guten elmo ne nachricht geschickt : nicht so aggro bitte ^^
er zurück : " was muss das muss " xD
ehm okay wenn wir in unterschiedlichen teams wären würde ich es noch
ansatzweiße verstehen.. :-P

egal elmo, bin immer wieder gerne bereit mit dir paar runden zu drehen :-D

hatte vorgestern ne gute std mit elmo zusammen team-pro-tour gespielt ;-)
war ganz nett.. :goodwork: habe glaub 12 von 15 rennen gewonnen ^^
aber die ersten rennen (rallycross) waren etwas verwirrend, dank elmo... :rolleyes:
ich bin mit ihm im selben team, führe das feld an.. ende 1te runde..
elmo is knapp hinter mir, scharfe kurve vor uns, ich bremse extra etwas früher und elmo
kommt mit soooooooooviel speed in mich reingecrashed.. :o :lol:
naja am ende wurde ich doch noch 3ter.. ^^
dann dem guten elmo ne nachricht geschickt : nicht so aggro bitte ^^
er zurück : " was muss das muss " xD
ehm okay wenn wir in unterschiedlichen teams wären würde ich es noch
ansatzweiße verstehen.. :-P

egal elmo, bin immer wieder gerne bereit mit dir paar runden zu drehen :-D

haha stimmt, das hab ich schon ganz vergessen :lol:

ganz ehrlich, ich hab in dem moment überhaupt nicht dran gedacht dass es teams gibt. da gabs nur den willen zu gewinnen und das um jeden preis ;)

naja aber am Ende hats aber ja glaub trotzdem für nen Sieg von unserem Team gereicht :)

müssen wir die Tage mal mit ein paar mehr leuten von cw wiederholen :goodwork:

Sooo, nachher versuch ichs nochmal im neuen Elektroladen - hoffe die haben noch ein paar Kopien, bei einer "Nimm 3, zahl 2 Aktion" zur Neueröffnung sind die Regale schnell leer - mal schaun was ich neben Dirt 3 noch mitnehme ...

So, heute Abend (bzw Nacht) ist Dirt 3 das Spiel beim Giantbomb Thursday Night Throwdown. Ich hab mich mal angemeldet, mal gucken ob ich reinkomme. :ugly:

Gerade mal eine Runde Gymkhana mit der Tricksteer Hilfe gemacht :lol2:

Heilige Scheiße ist das dann einfach.Das Spiel macht die Tricks ja fast von alleine.Fail

Was sind denn die vorgegebenen Einstellungen? Vielleicht bin ich dann in Gymkhana doch nicht so schlecht.

ach was, bleib am ball.. dann wird das schon ^^
wasn fürn status ist es "online" wenn man nen weißes zeichen neben sich hat?

rot = minus..
gelb = neutral..
grün = 10%+ fans

weiß ?!?

spiele gerade in ner lobby da haben 2 ein weißes zeichen.. beide über lvl 30..

wie soll man den überaupt das ghymkana drift tutorial auf platin schaffen?, muss man da bei jedem drift 3 dreiecke schaffen? weil irgendwie is da kein system dahinter wie da bewertet wird, wenn zb ne linkskurve kommt, hau ich mich rein 90 grad und bekomm trotzdem nicht alle dreiecke, manchmal bekomm ichs in dem ich noch den anschlag nach rechts habe, aber kann ja nich immer rechts anschlagen sonst komm ich ja wieder gerade zum ausgang der kurve und dann gibts wieder weniger punkte, somit muss ich links einschlagen damits mich zum ausgang driftet und ich da noch quer bin

bin eigentlich die ganze zeit quer und trotzdem reichts nicht für platin :nix:

@sMuggY

Das bedeutet, dass die besonders sauber fahren.Also keine Unfälle bauen und Leute absichtlich rammen usw.

@CaptainCrunch

Einfach dran bleiben.Das System ist wirklich etwas komisch.Am Anfang sofort den ersten Drift einleiten durch den großen Bogen und dann immer schön den Drift ziehen.Und dann eigentlich immer nur in der acht durch driften.

Hatte bei meiner Karre aber auch die Übersetzung ganz kurz gewählt und den Wagen bisschen auf Übersteuern eingestellt.90% der Drifts müssen 3 Dreiecke sein.

Zurück
Top Bottom