CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Die finde ich überraschenderweise ganz geil. Fühlt sich fast ein wenig nach nem Spiel wie Grid an dort.
Was mir einfach fehlt gegenüber Dirt 1 sind richtig lange Etappen wie die Hillclimbs. Mal über 20 Minuten den Berg hoch oder lange Strecken durch die Wüste ... das war einfach geil.
Insgesamt sagt mir Dirt 3 aber wieder deutlich mehr zu als Dirt 2 da es wieder mehr "echtes" Rally-Flair bietet, vor allem was die Auswahl der Streckenorte angeht.
die Montecarlo Dinger sind gut zu fahren aber halt einfach nicht besonders schön.Und wenn ich Grid will schiebe ich`s ins Laufwerk,dit hab ich halt bis zum erbrechen gezockt :grin2:
Die langen Hillclimbs fehlen zwar leider aber ich stelle auch fest das ich die Konzentration für SO einen ultralangen Tunnelblick durch/über Schnee auch kaum aufrecht halten könnte.Ich freuh mich auch so schon darüber für schwerwiegende (Trailblazer)Fehler die Rewind Funktion zu haben^^
Anfangs hab ich die (bei Grid)noch verteufelt aber man pusht halt härter wenn man weiss"ich könnte ja rewind".Ergo:Noch mehr Adrenalin

habe glaub 12 von 15 rennen gewonnen ^^