Cold Winter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Red:

Ok, es sind noch nicht die MANIAC-Screens, aber die Tendenz ist jetzt klar ... :D

In meiner mehr oder weniger aktuellen Playzone Ausgabe ( April 04 ) sind auch ein paar nette Screens, zeimlich gewaltätig das Spiel, da fliegen wohl die Körperteile durch die Gegend etc.

Und falls sich jemand wundert warum ich mir eine Playzone hole, es war natürlich wegen dem Onimusha 3 Test und dem Killzone Video :hmpf:

sieht nich schlecht aus, nur ich finde, das das Blut komisch aussieht.

Kann aber auch daran liegen, das ich kein Blut gewohnt bin, weil Mario blutet ja nie :P ;)

Draygon schrieb:
sieht nich schlecht aus, nur ich finde, das das Blut komisch aussieht.

Kann aber auch daran liegen, das ich kein Blut gewohnt bin, weil Mario blutet ja nie :P ;)

In deinen Versionen blutet er nie... :D

In der aktuellen GamePro hast du ein News-Bericht von Cold Winter . Und da die bei den Entwicklern zu Besuch waren haben sie festgestellt dass das Spiel in Bewegung doch nicht so super aussieht ! :shakehead:

Naja, jetzt sind wir wohl bei den Realitäten der Grafik dieses Titels angelangt ... :rolleyes:

CWScreenBIO1_204.jpg

CWScreenBIO1_285.jpg

CWScreenBIO2_135.jpg

CWScreenBIO3_070.jpg

So, ich habe das Spiel jetzt seit einer halben Stunde in der Mache ... :D

Also: Es sieht nicht so übermäßig aus wie die ersten Screens glauben machen wollten. Aber auch bei Weitem nicht so schlecht, wie die letzten befürchten ließen.

COLD WINTER paßt wunderbar in die Reihe der neuen Generation von Ego-Shootern auf der PS2, die auf diesem System ein neues technisches, ungeahntes Niveau zeigen.

Es fing an mit PROJECT SNOWBLIND, ging dann über das für die PS2 überragenden AREA 51 und jetzt ist COLD WINTER da.

Ich würde AREA 51 aufgrund der noch besseren Texturen und dem Bump-Mapping den ersten Platz geben, aber Cold Winter dürfte knapp vor PROJECT SNOWBLIND liegen. Mir ist es ein Rätsel, daß nicht alle drei Spiele auf der PS2 Höchstwertungen einfahren, denn sie unterscheiden sich wirklich reichlich von der bisherigen Egoshooter-Kost auf der PS2.

Es ist einfach schön zu sehen, wenn jetzt auf der PS2 NULL Kanten und NULL Flimmern bei Ego-Shootern Standard sind. Dazu kommen noch nette Texturen, schöne Beleuchtung, bombastische Explosionen, flüssig.

Das Spiel fängt an, daß man aus dem Gefängnis ausbrechen muß. Alles recht stylish und harte Auseinandersetzungen, denn zimperlich ist dieses Spiel nicht gerade. Nach den vorhergegangenen Folterungen agiert man auch als Spieler härter als ich es üblicherweise tue, man haßt Die Wächter halt ... ;)

cold-winter-20050511002517415.jpg

Zurück
Top Bottom