Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
ne ne, aber du fährst ja z.B. auch voll auf Red Dead Revolver ab. Und wenn man sich da die Screens anschaut hat man auch zuerst ein eher durchwachsenen Eindruck von dem Game!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nur warte ich schon seit über 2 Jahre auf das Game. Zufällig liebe ich Italowestern und im Spiel wirds Musik von Ennio Moriconne geben. Da kann man über die Grafik hinwegsehen. Ausserdem sahs aufm Trailer viel besser aus. Mir ist egal wie Red Dead Revolver bewertet wird es wird gekauft. Ausserdem hat Rocktar Schon mal ein schlechtes Spiel rausgebracht?Solid_Snake schrieb:ne ne, aber du fährst ja z.B. auch voll auf Red Dead Revolver ab. Und wenn man sich da die Screens anschaut hat man auch zuerst ein eher durchwachsenen Eindruck von dem Game!
Rockstar hat fast nur schechte Spiele rausgebracht einfach nur lol. Die GTA Serie ist geil. Manhunt ist geil und State Of Emergency auch nicht schlecht. Also erzähl mir nicht so nen Quatsch.M0N573R 1-1UN73R schrieb:@ red Ausserdem hat Rocktar Schon mal ein schlechtes Spiel rausgebracht?
ja !!! fast nur
bin echt mal auf cw gespannt hab die maniac auch gelesen und das lass sich richtig vielversprechend!
Ja ja die ungläubigne wieder.Terminator schrieb:Naja,
GTA ist geil
Manhunt ist mittelmäßig
State Of Emergency ist Shit!
![]()
obwohl ich manhunt noch nicht habe (aber kaufen werde) kann man das eigentlich so stehen lassen!Terminator schrieb:Naja,
GTA ist geil
Manhunt ist mittelmäßig
State Of Emergency ist Shit!
![]()
Stell dir vor das ich das auch gelesen habe.nasagoal schrieb:@Red:
Wenn du die Maniac richtig gelesen hast, weisst du aber auch, dass die Screens höher aufgelöst sind als es nachher wirklich werden wird.
Deswegen solltest du dir erst die Bilder aus der Maniac angucken dann kannste mitreden.Frenck schrieb:Was ist denn da so toll dran :-?
Sieht mir nach aufgemotzter Lithtech 3.0 Engine aus, aber ich habe ja auch die Bilder aus der Maniac nicht gesehen.