Cold Winter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne ne, aber du fährst ja z.B. auch voll auf Red Dead Revolver ab. Und wenn man sich da die Screens anschaut hat man auch zuerst ein eher durchwachsenen Eindruck von dem Game!

Solid_Snake schrieb:
ne ne, aber du fährst ja z.B. auch voll auf Red Dead Revolver ab. Und wenn man sich da die Screens anschaut hat man auch zuerst ein eher durchwachsenen Eindruck von dem Game!
Ja nur warte ich schon seit über 2 Jahre auf das Game. Zufällig liebe ich Italowestern und im Spiel wirds Musik von Ennio Moriconne geben. Da kann man über die Grafik hinwegsehen. Ausserdem sahs aufm Trailer viel besser aus. Mir ist egal wie Red Dead Revolver bewertet wird es wird gekauft. Ausserdem hat Rocktar Schon mal ein schlechtes Spiel rausgebracht? ;)

Zu Cold Winter habe ich gestern ein Preview in der Maniac gelesen. Das Spiel scheint ein Riesenpotential zu haben. Die Maniac sprach schon von HalfLife2-Killer. Die Gesichtsanimationen sollen auch besser als bei HalfLife2 sein, und dort sehen sie ja auch schon ganz gut aus. Ausserdem benutzt das Spiel diese Physikengine die HalfLife2 auch benutzt, sprich alles prallt relistisch ab etc., zerstötbare Pfeiler mit folgendem Dominoeffekt usw.
Laut Maniac neben Killzone der zweite Monstershooter für PS2 in 2004.

@ red Ausserdem hat Rocktar Schon mal ein schlechtes Spiel rausgebracht?
ja !!! fast nur

bin echt mal auf cw gespannt hab die maniac auch gelesen und das lass sich richtig vielversprechend!

M0N573R 1-1UN73R schrieb:
@ red Ausserdem hat Rocktar Schon mal ein schlechtes Spiel rausgebracht?
ja !!! fast nur

bin echt mal auf cw gespannt hab die maniac auch gelesen und das lass sich richtig vielversprechend!
Rockstar hat fast nur schechte Spiele rausgebracht einfach nur lol. Die GTA Serie ist geil. Manhunt ist geil und State Of Emergency auch nicht schlecht. Also erzähl mir nicht so nen Quatsch.

Terminator schrieb:
Naja,

GTA ist geil

Manhunt ist mittelmäßig

State Of Emergency ist Shit!

:D
obwohl ich manhunt noch nicht habe (aber kaufen werde) kann man das eigentlich so stehen lassen!

zum thema:
lasst red doch, wenn er einen weiteren guten shooter nicht will? nintendo nimmt ihn gern :)

ich urteile immer erst nach videos, deshalb warte ich noch. ausserdem hab ich die maniac noch nicht, mist!

Ich habe mir die Maniac heute geholt und Cold Winter scheint echt gut zu werden. Aber die Screen auf ign und die in der Maniac da sind ja echt Welten zwischen.

@Red:
Wenn du die Maniac richtig gelesen hast, weisst du aber auch, dass die Screens höher aufgelöst sind als es nachher wirklich werden wird. Trotzdem bin ich besonders auf die KI und die RagDoll-Physik-Engine gespannt. Ist das nun dieselbe Physik-Engine, die auch in HalfLife2 verwendet wird?

nasagoal schrieb:
@Red:
Wenn du die Maniac richtig gelesen hast, weisst du aber auch, dass die Screens höher aufgelöst sind als es nachher wirklich werden wird.
Stell dir vor das ich das auch gelesen habe. :rolleyes:

Red:

Toll, dass Du das jetzt auch vor Dir siehst! Auch wenn die Auflösung höher ist, ändert das nichts daran, dass die Texturen Klasse sind und auch zumindest die Sterbeanimationen scheinen sehr abwechslungsreich zu sein!

In der Zwischenzeit scheinen sich die Spiele zu mehren, die wieder die Möglichkeiten der PS2 ein Stück nach oben drehen!

Killzone, Cold Winter und Transformers scheinen neue technische Meilensteine zu markieren! Hoffen wir, dass es sich bei wenigstens 2 Games auch bewahrheitet ...

Ich werde Cold winter im Auge behalten. Ändert aber nix daran das Killzone immer noch mehr im Vordergrund steht. ;)
Mal sehen wie das erste Video aussehen wird.

Was ist denn da so toll dran :-?

Sieht mir nach aufgemotzter Lithtech 3.0 Engine aus, aber ich habe ja auch die Bilder aus der Maniac nicht gesehen.

Frenck schrieb:
Was ist denn da so toll dran :-?

Sieht mir nach aufgemotzter Lithtech 3.0 Engine aus, aber ich habe ja auch die Bilder aus der Maniac nicht gesehen.
Deswegen solltest du dir erst die Bilder aus der Maniac angucken dann kannste mitreden. ;)

1655620040329_001726_5_big.jpg

1655620040329_001724_4_big.jpg

1655620040329_001722_3_big.jpg

1655620040329_001721_2_big.jpg

1655620040329_001719_1_big.jpg

1655620040329_001716_0_big.jpg

Mhh ja die Qualität steigert sich von oben nach unten auf jeden Fall. Hatte aber die Maniac Screens noch ein bischen beeindruckender in Erinnerung!

Zurück
Top Bottom