Cold Winter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Die Swordfish Studios arbeiten derzeit für Vivendi Universal an einem neuen Ego-Shooter namens Cold Winter . Als Undercover-Agent führt euch die Story durch 15 großräumige Abschnitte, die die drei Handlungsstränge voller Spionage, zusammenführen sollen. Doch man gibt sich reichlich Mühe, um sich von der vorhandenen Shooter-Konkurrenz abzuheben. Neben 30 realistischen Waffen und diversen Agenten-Gadgets gibt es im Gelände z.B. zahlreiche Gegenstände zu finden, mit denen ihr (vermutlich inspiriert von MacGyver) eigene Waffen und Fallen bauen könnt. Was das gute Stück spielerisch auf der Pfanne hat, wird sich aber erst Ende nächsten Jahres zeigen. Die ersten beiden Screenshots geben zumindest ansatzweise Grund zur Hoffnung.

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle: 4palyers

Die Bilder sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Mal schauen, was daraus wird - vielleicht ja sogar der KillZone-Killer.

Sonic schrieb:
Die Bilder sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Mal schauen, was daraus wird - vielleicht ja sogar der KillZone-Killer.
Der war gut ich schmeiß mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die MP5 sieht genauso aus wie bei Die Hard: Nakatomi Plaza, dazu schreien die Aussenlandschaften einem "Lithtech" entgegen, ob da nicht viellicht die Entwickler von Monolith mit drin stecken ?

Sagen wir es mal so: Alles bisher gesehene und gesagte läßt mich am Tag des Erscheinens auf einen stinknormalen 08/15 Ego-Shooter hoffen..., und nicht mehr...

Killzone spielt ein paar Ligen weiter oben... 8-)

Denke ich auch, Kill Zone und SW: Battlefront spielen da in einer ganz anderen Liga *hype* ;)

@Frenk: Nix hier. Also KillZone ist natürlich auch toll, und Cold Winter auch, aber ich persönlich finde ja Doom4 noch viel besser. Schon allein spielerisch. Und von Halo3 will ich mal garnicht reden.
DAS spielt in ner ganz anderen Liga.

:lol: :lol:

Halo 3...? Auf der schwachen Hardware der Xbox 2...? Pah, kuck dir mal Killzone II auf der PlayStation 3 an, da geht die Post ab..., und für Doom 4 interessiert sich doch niemand mehr... ;)

Aber das beste wird eh noch Duke Nukem Forver auf der PlayStation 4... :o

Sollten wir dieses Spiel unterschätzt haben? Seht Euch mal den Bericht in der neuen MANIAC und die Screenshots an! :o

Es wird als "heißeste Ego-Hoffnung neben Killzone" bezeichnet! Leider habe ich tollen Screens der MANIAC im Netz nicht gefunden!

Terminator schrieb:
Sollten wir dieses Spiel unterschätzt haben? Seht Euch mal den Bericht in der neuen MANIAC und die Screenshots an! :o

Es wird als "heißeste Ego-Hoffnung neben Killzone" bezeichnet! Leider habe ich tollen Screens der MANIAC im Netz nicht gefunden!
Ja klar :lol:

Red:

Hast Du Dir die Screenshots in der MANIAC mal angeschaut? :rolleyes:

Oder warum lachst Du?

Terminator schrieb:
Red:

Hast Du Dir die Screenshots in der MANIAC mal angeschaut? :rolleyes:

Oder warum lachst Du?
Guck mal hier sind Screenshots vom 2.12.03 von Ign
coldwinter_120203_003.jpg

coldwinter_120203_001.jpg

coldwinter_120203_000.jpg

Also bleibe ich bei meinem :lol:

Ich weiß, dass die Screenshots im Netz alle Sche*** sind!

Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten! Sieh Dir mal im Zeitungsladen die Screens an MANIAC 04/2004 ab Seite 6.

Und dann lach' nochmal ... ;)

Mal sehen ob ich morgen einen Blick in die Maniac riskiere. Steht da vielleicht was neues über Red Dead Revolver?

Red:

Nein!

P.S.: Zu COLD WINTER nochmal: Es gibt sehr gute Screens auf Seite 6 und 7. Aber die besten sind aber die auf der Seite 8. Schau mal links oben und rechts Mitte ...

Ich hab mir den ganzen Artikel durchgelesen und war auch begeistert von dem Spiel. Obwohl ich gar nciht so der absolute EGO Shooter Fan bin. Aber da scheint die Optik zu stimmen und es muss ne ziemlich geniale Physik haben. Auch die Rätsel sollen sich deutlich von dem typischen "such Schlüssel A und kombinier in mit B um Tür C aufzumachen" abheben.
Also ich seh da durchaus Potential für einen Titel der Killzone zumindest gefährlich nahe kommt!

@Red
seit wann beurteilst du denn ein Spiel nur nach der Grafik? ;)

Zurück
Top Bottom