Preisleistung ganz klar die Freeway von Lidl. Kaufe ich sehr selten, sicher schon ein Jahr nimmer(generell kein cola gekauft) und wenn dann die Lite Version -aber zumindest hier in Österreich meist um 59-69 Cent für 2 Liter und schmeckt ganz okay. Die anderen Nachahmer kosten hier 0,89-1,29 euro, richtig verrückt. Pepsi scheint auch relativ günstig zu sein, habe ich schon für 99 Cent für 1,5l gesehen, das wäre wohl preis/leistungstechnisch dann durch besseren Geschmack noch besser, ich mag das Zimtaroma, das Pepsi verwendet. Coca Cola generell am teuersten, da zahlst wirklich primär das Marketing/die Werbung, geschmacklich nichts besonderes, etwas herber als Pepsi, aber natürlich hat es halt den typischen Cola Geschmack.
Afri Cola ist richtig grauenhaft, hab ich mal getrunken in nem Restaurant, weil die Afri-Partner waren, pfui.
Achja, ich hatte ne Coke Zero in der 330ml Flasche letzte Woche auf Firmenkosten als wir essen waren, war ganz ok, hätte aber vermutlich bei nem Blind Test keinen Unterschied zu der "Zero" Variante von Lidl geschmeckt.