Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber so wie du beschreibst: gruselig süß.Dr Pepper ist doch Cherry Cola und kommt definitiv nicht aus dem Osten..
Wenn Äpfel, dann wenigstens Cider.Klebriges Drecksgesöff alle zusammen!
Selbstgemachte, schön kalte und ordentlich prickelnde Apfelschorle is King!![]()
Afri Cola schmeckt doch gruselig süß und generell ist das nicht so ein eine Ossi plörre ?
Afri Cola schmeckt doch gruselig süß und generell ist das nicht so ein eine Ossi plörre ?
Rein vom Geschmack her die beste bisher von allen.Fritz-Kola wins
Ich habe jede Cola, die man hier in München und Umgebung kaufen kann, probiert.
Die besten zwei sind:
![]()
Das sieht schon irgendwie zu sehr nach aufgedrängter Hipster-Culture aus. Außen hui, innen pfui. Ich habe ebenfalls ähnliche Cola Varianten probiert und war immer vom Geschmack enttäuscht.![]()
ist übrigens auch crap das letzte mal dass ich es probiert habe. was mir an coca cola gefällt ist ja dieses leichte würzigkeit die z.b. der pepsi meiner meinung nach fehlt und ich hätte gerne eine cola die diese aspekt noch etwas mehr hervorherbt aber curiosity cola ist es auf jeden fall nicht.
Das sieht schon irgendwie zu sehr nach aufgedrängter Hipster-Culture aus. Außen hui, innen pfui. Ich habe ebenfalls ähnliche Cola Varianten probiert und war immer vom Geschmack enttäuscht.
Hier fehlt ne Cola, die nur kurz auf dem Markt war, aber die ich sehr gemocht hatte.
![]()
Stimmt, die war top.Hier fehlt ne Cola, die nur kurz auf dem Markt war, aber die ich sehr gemocht hatte.
![]()