Cola Krieger

Wer ist Cola Preisleistungssieger?

• Stimmen insgesamt
    30
Preisleistung ganz klar die Freeway von Lidl. Kaufe ich sehr selten, sicher schon ein Jahr nimmer(generell kein cola gekauft) und wenn dann die Lite Version -aber zumindest hier in Österreich meist um 59-69 Cent für 2 Liter und schmeckt ganz okay. Die anderen Nachahmer kosten hier 0,89-1,29 euro, richtig verrückt. Pepsi scheint auch relativ günstig zu sein, habe ich schon für 99 Cent für 1,5l gesehen, das wäre wohl preis/leistungstechnisch dann durch besseren Geschmack noch besser, ich mag das Zimtaroma, das Pepsi verwendet. Coca Cola generell am teuersten, da zahlst wirklich primär das Marketing/die Werbung, geschmacklich nichts besonderes, etwas herber als Pepsi, aber natürlich hat es halt den typischen Cola Geschmack.

Afri Cola ist richtig grauenhaft, hab ich mal getrunken in nem Restaurant, weil die Afri-Partner waren, pfui.

Achja, ich hatte ne Coke Zero in der 330ml Flasche letzte Woche auf Firmenkosten als wir essen waren, war ganz ok, hätte aber vermutlich bei nem Blind Test keinen Unterschied zu der "Zero" Variante von Lidl geschmeckt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe jede Cola, die man hier in München und Umgebung kaufen kann, probiert.

Die besten zwei sind:
eDYwMC5qcGc
Zmxhc2NoZS5qcGc

Fritz Cola find ich auch die beste Cola.
Paulaner Spezi und generell Spezi ist aber ImO noch besser

Afri und Fritz Cola ist so ein Nischending das Schüler und Studenten gerne verbrauchen bei denen auch das Portmonaie auch etwas lockerer sitzt. Nicht weil ich mir das ausgedacht habe oder es irgendwie, irgendwo im Internet gelesen habe sondern eigene Erfahrung aus den Weiterbildungssschulen, Leute die etwas auf sich halten tranken meist diese zwei Sorten. Die meisten anderen Schüler tranken meist Energy-Drinks meist die großen Dosen wie Rockstar oder Monster Energy.
Fritz und Afri Cola mal probiert = Joa, man kann es trinken und schmeckt eigentlich, der Vorteil ist halt immer wieder aus Glasflaschen zu trinken ist irgendwie leckerer und auch das Cola-Aroma bleibt länger im Gaumen erhalten. Ich glaube nicht das Fritz und Afri Ansatzweise schmecken würden, wenn man diese aus PET- Flasche genießt.

Und wo wir gerade über das Thema sprechen habe ich mir beim Getränkemarkt eine schöne gemischte Kiste aus 0,33L Coca Cola, Mezzo, Sprite und Fanta zusammengestellt.

Beim Thema Discount und Handelsmarken-Cola kaum einen nennenswertes Getränke ausser das von Lidl vieleicht das Coca Cola schon sehr nahe kommt.

• Lob
Reaktionen: Avi
fentimans_curiosity-cola.jpg

ist übrigens auch crap das letzte mal dass ich es probiert habe. was mir an coca cola gefällt ist ja dieses leichte würzigkeit die z.b. der pepsi meiner meinung nach fehlt und ich hätte gerne eine cola die diese aspekt noch etwas mehr hervorherbt aber curiosity cola ist es auf jeden fall nicht.

fentimans_curiosity-cola.jpg

ist übrigens auch crap das letzte mal dass ich es probiert habe. was mir an coca cola gefällt ist ja dieses leichte würzigkeit die z.b. der pepsi meiner meinung nach fehlt und ich hätte gerne eine cola die diese aspekt noch etwas mehr hervorherbt aber curiosity cola ist es auf jeden fall nicht.
Das sieht schon irgendwie zu sehr nach aufgedrängter Hipster-Culture aus. Außen hui, innen pfui. Ich habe ebenfalls ähnliche Cola Varianten probiert und war immer vom Geschmack enttäuscht.

U.a. Sultan Cola, was eine vergleichbare Aromanote hat wie Achseln, die fünf Tage keine Dusche gesehen haben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein großer Fan von Kümmel bin.

Das sieht schon irgendwie zu sehr nach aufgedrängter Hipster-Culture aus. Außen hui, innen pfui. Ich habe ebenfalls ähnliche Cola Varianten probiert und war immer vom Geschmack enttäuscht.

ich glaub ich hab die mal im globus entdeckt, soll angeblich eine ziemlich alte OG cola marke sein aber überzeugen konnte sie mich nicht

Zurück
Top Bottom