Cola Krieger

Wer ist Cola Preisleistungssieger?

• Dr. Pepper Cola

Stimmen: 0 0,0%
  • River Cola (Aldi)

• Afri Cola

• Edeka (Ja) Cola

• Rewe Cola

• Vita Cola

• Lumo Cola

• Stimmen insgesamt
    17
Preis-Leistungssieger, keine Ahnung, achte da nicht so drauf. Geschmacklich ist Pepsi Max die beste...

Preis-Leistungssieger, keine Ahnung, achte da nicht so drauf. Geschmacklich ist Pepsi Max die beste...
Die habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Im Urlaub habe ich die Freeway Cola von Lidl probiert und überraschenderweise hat sie gut geschmeckt, weniger süß als Coke und war deutlich günstiger. Werde die Tage die River Cola von Aldi versuchen.

Sinalco schmeckt mir nicht, Vita Cola ebenfalls nicht. Die billigen Freeway + River auch nicht und die Fritz Cola ist zu teuer. Ich schwanke zwischen Afri Cola und Coca Cola. Die Afri Cola schmeckt schon echt verdammt geil. Aber die normale Coca Cola (mit Zucker) kann man immer trinken und schmeckt mir bis heute immer noch. Daher klarer Gewinner: Coca Cola. Die ist auch sogar in der heutigen Zeit, oft für 99 Cent oder auch mal für 79 Cent im Angebot.

Monster Assault hat auch einen leckeren Cola Geschmack. Aber die kann ich nicht immer trinken und brauche Pausen davon.

s-l1600.jpg

Dieses in Glas-Flaschen schön kalt trinken = Beste!!!

Egal zu welcher Zeit, egal auch zu welcher Mahlzeit kann man sich immer geben. So eine Kiste ist bei mir im Haushalt schneller vergriffen als das ich gucken kann, deswegen vieleicht einmal im Jahr oder so eine Kiste, ich habe es mal versucht dauerhaft zu nutzen aber wie gesagt das schmeckt so gut, das keiner wiederstehen kann.

Da kommt die Orginal Coca Cola in PET-Flaschen noch nichtmal heran.

Andernfalls kommt die Lidl Freeway Cola der Orginal Coca Cola in PET-Flaschen Geschmacklich schon sehr nahe, dazwischen gibt es ja noch zig tausend weitere Coca Cola-Sorten, Cherry, Vanilla usw.
Bei den Sondersorten Dr.Pepper finde ich nice schön kirschig-fruchtig aus der Dose finde ich Dr.Pepper ganz angenehm.

Vom Geschmack ist meine Lieblings Cola die Coca Cola Cherry aus den USA, nicht das Zeug was hier verkauft wird. Dr. Pepper schmeckt mir inzwischen zu synthetisch. Die normale Coke geht irgendwie immer, kann man nichts falsch machen. Afri und Fritz schmeckt mir persönlich nicht, Sinalco auch nicht.
Now Bio Cola

Lumo Cola
Habe ich hinzugefügt, kannte ich nicht.,

Zuletzt bearbeitet:
s-l1600.jpg

Dieses in Glas-Flaschen schön kalt trinken = Beste!!!

Egal zu welcher Zeit, egal auch zu welcher Mahlzeit kann man sich immer geben. So eine Kiste ist bei mir im Haushalt schneller vergriffen als das ich gucken kann, deswegen vieleicht einmal im Jahr oder so eine Kiste, ich habe es mal versucht dauerhaft zu nutzen aber wie gesagt das schmeckt so gut, das keiner wiederstehen kann.

Da kommt die Orginal Coca Cola in PET-Flaschen noch nichtmal heran.

Andernfalls kommt die Lidl Freeway Cola der Orginal Coca Cola in PET-Flaschen Geschmacklich schon sehr nahe, dazwischen gibt es ja noch zig tausend weitere Coca Cola-Sorten, Cherry, Vanilla usw.
Bei den Sondersorten Dr.Pepper finde ich nice schön kirschig-fruchtig aus der Dose finde ich Dr.Pepper ganz angenehm.
Coke schmeckt am besten eiskalt aus den 0,2er Glasflaschen, ist nochmal ein immenser Unterschied zu größeren Glasflaschen. So d halt nur direkt leer.

Coke schmeckt am besten eiskalt aus den 0,2er Glasflaschen, ist nochmal ein immenser Unterschied zu größeren Glasflaschen. So d halt nur direkt leer.

Wenn es Arschkalt ist kann man sich gleich reinlegen. Aber ich finde auch die etwas größeren 0.33ml auch gut die 0.2er sind schon leer bevor man diese zum trinken angesetzt hat.

Klebriges Drecksgesöff alle zusammen! :sorry:
Selbstgemachte, schön kalte und ordentlich prickelnde Apfelschorle is King! :coolface:

Afri Cola schmeckt doch gruselig süß und generell ist das nicht so ein eine Ossi plörre ?

Zurück
Top Bottom